Ich kann dem auch nur Zustimmen das ein Golf 5 GTI nicht mit einem TTs zu vergleichen ist. Dazwischen liegen immerhin noch 72 PS und wesentlich mehr Dynamik. Wie auch immer du dich entscheidest, mit einem TT wirst du ne Menge Spass haben. Es ist in meinen Augen genau das richtige Auto solange man keine größeren Ansprüche an Platz hat. Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei der Autosuche. :up:
Beiträge von IceTT
-
-
Hi,
Nein es ist alles original. D.h. Bose Soundsystem und Navi Rns- e.
-
Hallo zusammen,
Im TT 8j meines Arbeitskollegen ist ein Brummen in der linken vorderen Lautsprecherbox sobald das Standlicht eingeschaltet und die Zündung ausgeschaltet ist. Sobald der Motor läuft ist das Brummen weg. Ist das Auto über eine gewisse Zeit nicht gelaufen und wir schalten das Navi und das Standlicht ein, ist auch kein Brummen zu hören. Nur wenn der Motor mal gelaufen ist. Ich tippe ja stark auf ein Massefehler. Nur wo kann man ansetzten zu suchen? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen mit euren Autos?
Danke und Gruß
Alex -
3M ist ein reißen Chemiekonzern mit vielen unterschiedlichen Produkten.
-
Ich würde zu einer Exzenter Poliermaschine raten. Ganz klarer Vorteil ist, dass man nicht den Lack verbrennt und auch die Hologrammbildung bei richtiger Anwendung minimiert ist. Dazu noch 3M Produkte und man hat eine professionelle Aufbreitung.
Gruß
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch interesse beim Audi TTS den Dachimmel zu tauschen. Ich habe bei meinem Audi TTS das helle Alcantara und den dazugehörigen
hellen Dachhimmel. Der TTS ist somit auch mit unterschiedlichen Himmelfarben lieferbar. Jedoch gefällt mir der schwarze Himmel besser.
Also falls jemand hier einen schwarzen Himmel hat und diesen gerne gegen einen hellen Himmel tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Den Umbau könnte man ja auch gemeinsam durchführen
Gruß Alex
-
Hallo zusammen,
ich werde zwischen den Jahren bei meinem TTS den Facelift Grill einbauen. Ich versuche es auch auf dem Weg nicht die Stossstange demontieren zu müssen.
Ich berichte anschließend.Gruß
-
-
Die Farbe ist der Knaller. Ein sehr sehr geiler RS. Glückwunsch
-
Hey klasse Video.
Willkommen hier und Grüsse nach Siegen.
-
-
-
Nein, noch nicht. Momentan ist es sehr schwierig einpassendes Fahrzeug zu finden. Meine Ansprüche sind inzwischen auch sehr groß geworden. Naja gut Ding will Weile haben und außerdem habe ich ja ein auserordentlich tolles Auto. Ich glaube ich warte noch die nächsten 6-12 Monate ab. An die Handschaltung habe ich mich auch inzwischen wieder gewöhnt
Vielleicht gibt es dann sogar einen RS. :rock: -
Hammer Bilder

-
Sieht super aus. So lässt sich es doch im Winter aushalten

-
Hi. Ein wirklich tolles Auto hast du da

Viel Spass damit und herzlich Willkommen im Forum.
Grüsse aus Frankfurt am Main
-
Also ich kann nur gutes von Bn Pipes berichten.
Es war zwar für ein anderes Auto, bzw. Audi
aber die Verarbeitungsqualität, Service und vor allem der
Sound war ein Traum. Montiert war diese auf einem Audi
Coupe Quattro 5 Zylinder.Gruss
-
Nee, den habe ich noch gar nicht gesehen.
Ich möchte eventuell wieder einen vom Audi Händler haben und außerdem
muss ich meinen erst Mal verkaufen bzw. in Zahlung geben.
Was ist mit dir? Schon fündig geworden? -
Hallo. Ich habe schon mehrere TTS mit Stronic in Aussicht. Voraussichtlich habe
ich nächste Woche mehrere Besichtigungstermine. Die Gitter sind nur geklipst.
LED ist natürlich Standart beim TTS. -
Hallo zusammen,
anbei wie versprochen ein paar schönere Bilder meines TTS.
Sind zwar nicht vom Profi aber von einer guten Kamera gemacht worden.Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Gruß Alex