Toller RS. Da passt alles ![]()
Beiträge von IceTT
-
-
Glückwunsch :daumenhoch:
Und wie läuft der Wagen? -
Servus. Willkommen hier im Forum.
Ich kann nur gutes von BN Pipes berichten. Ich habe mir
mal dort eine Abgasanlage für einen Audi Coupé Quattro anfertigen lassen.
Super Qualität und hammermässiger Sound. :daumenhoch:Gruß Alex
-
Dann sind wir schon Mal zu zweit die einen TTs mit Stronic suchen

-
Dann sind wir schon Mal zu zweit die einen TTs mit Stronic suchen

-
Hallo zusammen,
Nach nun fast vier Monaten TTS als Handschalter und zwei Jahre TT als Stronic muss ich feststellen, dass ich einfach ohne die Stronic nicht mehr leben kann
. Das Getriebe ist einfach der Hammer. Nichts gegen Handschalter, ist auch super wenn man es mag. Mein Problem ist, dass ich von der Stronic infiziert wurde. Aus diesem Grund steht der TTs nun günstig zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat oder sogar einen Stronic tauschen möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden. Eines ist sicher. Der nächste wird auf jeden Fall wieder ein TT. Ich liebe einfach diese Autos. Bin schon auf die dritte Generation gespannt.Lg Alex
-
Vor so viel Arbeit und liebe zum alten S3 kann man nur den Hut ziehen.
Bin ja mal gespannt wenn der Alte wieder neu lackiert ist.Tolle Autos hast du da.
Respekt

Gruß Alex
-
Hey Danke

Ich bin am Überlegen die hinteren Scheiben noch Tönen zu lassen.
Aber ich bin mir etwas unsicher ob das beim Phantomschwarzen TT so gut kommt.
Die normale Wärmeschutzverglasung wirkt auch so schon sehr stimmig.
Weitere Bilder, auch vom Innenraum folgen noch. Innen hat der TT das beigefarbene Alcantara
mit schwarzen Leder. Kommt echt geil beim Schwarzen TT. Eventuell ziehe ich es noch in
Erwägung das erweiterte Lederpaket nachzurüsten, wobei ich auch ohne sehr gut leben kann.Mal schauen was der Winter noch so bringt

-
Hi. Ich finde beide Farben schön. Ich mag's eher schlicht. Von daher kommen für mich nur Ibis und Phantomschwarz in Frage, naja Daytona Grau ist auch geil.
-
Hallo,
ich bin ebenfalls im Raum Frankfurt am Main an diversen Codierungen interessiert.
Gruß Alex
-
Hier noch ein paar Bilder meines vorherigen TT. Das war meine erste große Liebe sozusagen.
Die Stronic hat es mir echt angetan. Und der 2.0 TFSI mit 200PS war aucht nicht schlecht.
Wie es halt eben so ist, gewöhnt man sich schnell an die Leistung und man will halt immer mehr.
So folgte dann der TTS. Der Unterschied in der Beschleunigung ist gewaltig, auch ohne Stronic.Wenn ihr aber mich fragen würdet, würde ich auf jeden Fall zur Stronic raten. Jetzt habe ich den
direkten Vergleich da der TTS ein Handschalter ist. Ich würde ja mal zu gern wissen wie sich die Stronic
im TTS oder sogar im TTRS verhalten. Muss bestimmt der Hammer sein. -
Hallo liebes Form,
nun möchte ich auch mal mein neues Schätzchen hier vorstellen. Die Bilder sind zwar nicht so gut,
aber für den Anfang soll es erst Mal reichen. Ich habe in ca. 2 Wochen einen Termin wo professionelle
Bilder in einer alten Lagerhalle gemacht werden. Dann folgen die richtig schönen Bilder bevor der Winter kommt.Die erste Veränderung die ich gestern vorgenommen habe sind die Faceliftblenden in der forderen Stoßstange.
Wenn ihr mich fragt, ein absolutes muss beim TTS. Gerade bei schwarz. -
Ich werde jetzt auch auf Navi umrüsten. Ich bin mal gespannt ob sich da was tut. Ich kann halt immer noch nicht Glauben das es an Bose liegt. Ich hatte schon Mal ein 2008er tt mit Bose und da war der Klang richtig gut, sowohl beim Concert als auch beim Rnse.
Ich werde berichten

-
Die Bilder werden noch professionel gemacht und nachgereicht. Das Auto ist neulich erst frisch Nano Versiegelt worden

-
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage an euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe mir letzten Monat meinen Traumwagen Audi TTS aus 2008.Nun zu meiner Frage. Im Auto habe ich original ab Werk das Radio Symphony und Bose Soundsystem installiert. Allerdings kommt mir das Bose vom Bass her ziemlich leise vor im Vergleich zu meinem vorherigen TT, ebenfalls mit Bose und Concert Radio. Das war wesentlich kraftvoller. Einfach super. So, was mir bei meinem jetzigem Auto auffällt ist, das kein Bose Startsymbol kommt und die Gala Funktion gegeben ist. Gala sollte bei Bose ja nicht funktionieren. Ich habe ebenfalls die Pinbelegung kontrolliert und festgestellt, das der Bose Pin (braunes Kabel?) an Platz 5 gelegt ist. Soll ja auch so sein. Nun habe ich einfach mal den Pin deaktiviert und sehe da, Bose läuft und gibt einen Kraftvollen Klang, wie es ja auch sein soll, Jedoch ohne Bose Startsymbol. Ich habe den Pin natürlich wieder installiert, da sonst die Endstufe immer aktiv ist. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. Hattet ihr die gleichen Probleme? Was kann das sein? Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Freundlichen zum codieren. Ich bin ja mal gespannt was da raus kommt...
Danke und Gruss
Alex -
Hallo zusammen,
Nachdem ich dieses tolle und sehr informative Forum gefunden habe möchte ich mich gleich mal Vorstellen.
Mein Name ist Alex, bin 30 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich bin seit letztem Monat stolzer Besitzer eines Audi TTS in Phantomschwarz als Handschalter. Dies ist nach meinen ersten TT 8j Sline in Ibisweis und Stronic mein 2ter TT. Ich kann nur sagen tolle Autos mit Suchtpotential. Der TTs ist der absolute Hammer mit purer Emotion.Ich freue mich auf zahlreichen Informations- und Erfahrungsaustausch mit euch.
In diesem Sinne.
Lg Alex