Und der neue ist schon da?
selbstredend werde demnächst ausführlich vom umbau berichten
Und der neue ist schon da?
selbstredend werde demnächst ausführlich vom umbau berichten
Völlig egal wie und woher, Jungens man muss auch einfach mal gönnen können
Oder fragt ihr auch jeden Geölten mit 'nem AMG woher??!
![]()
![]()
Meinungsmodus an: Wie man so'n Ding natürlich zweimal kaufen kann, erschließt sich mir echt nicht![]()
Vor allem als Roadster für mich völlig überflüssig: Meinungsmodus aus.BTW Herzlich Willkommen
roadster wurde mittlerweile für überflüssig befunden und kam weg
und danke
mittlerweile bin ich etwas abhängig von diesem forum :popcorn:
Ich wollte mich nicht als "Big abt Fan" hinstellen
Ja der Preis ist jenseits von gut und böse
Aber irgendwie muss abt ja überleben wenn nicht durch Qualität dann durch horrende Preise :up:
Servus zusammen,
habe ich gerade entdeckt und finde dass es eig eine relativ coole Spielerrei ist
Ganz Nissan like wie ich finde :up:
Viel Spaß hier Grüße aus Konstanz
Freu mich über die Resonanz
na dann vielleicht aus dem Sparstrumpf von Oma..
Dann wäre es wohl doch in Richtung v10 gegangen
Der TT ist ein tolles Auto, aber warum einen zweiten?
Es war quasi liebe auf den ersten Blick Und für größere Autos haben wir noch einige Jahre Zeit, anderweitig bräuchte ich wahrscheinlich eine direkte Partnerschaft mit BP oder anderen Öl-Konzernen
Nein ernsthaft fühl ich mich irgendwie noch nicht reif genug für derartige Monster :)Wann gibts den R8? V10 +?
Wie siehts eigentlich mit ner Bodensee-Tour aus ?
So nach dem ich beinahe 1 Jahr damit vebracht habe hier eifrig mit zu lesen, dachte ich mir es wäre an der Zeit sich vor zu stellen.
Zu meiner Person:
Ich bin Pascal 21 Jahre jung und komme vom Bodensee.
Man kann sagen ich bin regelrecht in Autos vernarrt. ( Sagt zumindest die Freundin )
Letzten Sommer entschied ich mich für einen TT RS Roadster Phantomschwarz/Magmarot als HS
Nun binnen der nächsten Wochen soll dann noch ein TT RS+ Coupe ebenfalls in Phantom/Schalen und mit DSG, die Garage schmücken.
Freue mich hier jetzt öfter in Aktion zu treten. Gleichgesinnte aus der Gegend dürfen sich gerne melden :up:
Viele Grüße
P.S Die Fahrzeuge sind nicht sponsored by Papa
http://www.shapeloft.com/imageupload/20…52-d92b0c59.jpg
http://www.shapeloft.com/imageupload/20…53-f134d178.jpg