Also ich bin so nicht durch den Tüv gekommen.
Beiträge von dennis90
-
-
Ja musst du austragen lassen. Steht dann auch nur noch als 2 Sitzer im Schein.
-
Einer ist für Klappe zu und einer für Klappe auf.
-
So es gab mal wieder ein paar Pakete :freu2
also hieß es erst mal Kabel ziehen...
Bin mit dem Ergebnis gut zu frieden
Bedienung ist vorerst mit ins Handshuhfach gekommen aber glaub auch nicht das man da oft bei muss
..und die Fernbedienung für die Abgasklappe hab ich in den Aschenbecher eingebaut.
Die fliegt sonst eh immer durch das ganze Auto.
Taster werden noch beleuchtet, war aber bis jetzt zu faul den Aschenbecher ganz auszubauen
-
So Auto steht wieder aufen Hof und hat die ersten Kilometer runter. :juhu
Läuft so weit alles gut, bin noch im beim Einfahren mit 0.7 Bar danach geht´s noch mal auf den Prüfstand.
Der Rücksitzbank Ersatz ist auch drin.Hier noch mal ein paar Fotos und ein kurzes Video im Stand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde mal versuchen nächstes Wochenende welche zu machen, wenn bis dahin alles läuft
-
Motor ist wieder drin
-
Denke mal reicht das Navi vom Canbus zu trennen. Und fänd das interessanter Motordaten im FIS zu sehen als das Navi.
Aber hab mich da auch nicht wirklich mit beschäftigt da das mit mein Tacho eh nicht geht.. -
Das wäre mit FIS Control möglich.
https://www.turbozentrum.de/elektronik/anz…-a3-8p/a-43733/ -
Hab nochmal ein paar Fotos vom Motor
-
Danke
Werd auf jeden Fall weiter Berichten und Fotos hochladen, wenn der TT wieder läuft. -
Achso Nein hab ich nicht
-
Du meinst wegen den Gurtwarner?
Der hat auf der BeifahrerSeite noch nie funktioniert. Ich weiß nicht ob der einfach nur kaputt ist oder es Modelle gab bei dem das nur auf der Fahrerseite ist.
Hab den aber trotzdem auf beiden Seiten rauscodiert. -
Die sind noch ohne Sitzheizung.
Hab die bis jetzt noch nicht vermisst. -
Da die meisten meiner Bilder nicht mehr sichtbar sind und ich demnächst wieder ein bisschen mehr hier rein schreiben wollte lade ich ein paar mal wieder hoch.
Der TT hat jetzt ca. 95tkm weg und bis auf die ein paar Zündspulen hab ich noch nie wirklich ein Problem gehabt.Bis jetzt gemacht wurde unter anderem:
-Stoßstange vorne vom RS
-Stoßstange hinten vom RS
-Seitenschweller vom RS
-Fester Spoiler vom RS
-Auspuffanlage BN-Pipes an RS-Heck angepasst
-Tieferlegungsfedern
-Radio/ Navi von Clarion
-Felgen 20" hochglanzverdichtet
-Lenkrad neu beziehen lassen (Leder/ Alcantara)
-Recaro Pole Position eingebaut
-Rücksitzbank entfernt
-Dachhimmel getauscht gegen schwarzen
-Pedale und Fußstütze getauscht
-und viele Kleinigkeiten...In Planung ist:
-Clubsport Ausbau für Kofferraum (ist bestellt, sollte Ende des Monats kommen)
-Motor revidieren und neu aufbauen (Auf 1. Übermass bohren, neue Schmiedekolben, Stahlpleuel,Ketten, Spanner, Wasserpumpe,
Ölpumpe, Haupt und Pleullager, Ventile, Kupplung, Garret GTX Lader, 90mm Abgasanlage, LLK...usw)
-Getriebe verstärken und verlängern
Motor ist bereits raus Umbau sollte in den nächsten Wochen statt finden.
Hab im Moment nur die Bilder für die neue Kupplung zur HandWerde mal versuchen in nächster Zeit wieder mehr hier rein zuschreiben und Bilder hochzuladen.
mfg Dennis
-
Audi TT ist nicht mit aufgelistet.
Und ich bräuchte etwas mit analog Eingängen für Ladedruck und Abgastemperatur. -
Hat sich erledigt geht mit meinem Tacho nicht
-
Muss das Thema noch mal wieder hoch holen.
Defi ist mir dann doch zu teuer fast 1000€ für 3 Anzeigen
Hat jemand Erfahrung mit FIS-Control hört sich ganz interessant an.
http://www.turbozentrum.de/elektronik/anz…-a3-8p/a-43733/ -
Die sind ziemlich teuer und es gibt nur ladedruck oder obd
-
Das Display sieht auf jedenfall interessant aus, guck ich mir noch mal genau an.
Aber die Defi gefallen mir von der Optik her besser und für die Adressen wäre ich sehr dankbar