Beiträge von joachim

    Hallo Marc,wollen wir uns nocheimal vor der Winterrunde Treffen.War lange beruflich im Raum München Tätig.Bin jetzt im Raum Schweinfurt tätig.Wenn Ihr Reiner und Du usw. noch Lust auf ein Norddeutsches Treffen habt,bin ich dabei.Lg.Joachim

    Da hast Du aber Glück gehabt,mit Deinem TTRS.Ich hatte mein TTS im August 2012( auf leider einer Fehlendscheidung) nach Hperformance gebracht.Grund:Kupplungsschaden.Tobi sagte mir ,das er zwei Wochen ausgebucht sei.Ok sagte ich, lasse das Auto hier und melde mich wieder.Nach zwei Wochen habe ich mehrmals versucht ihn telefonisch zu erreichen.Wollte wissen was mein Auto macht.Erst nach drängen von S.Simoneit meldete er sich nach vier Wochen bei mir.Angeblich keine Kupplungsteile bekommen.Sachs(Kupplungshersteller) in Schweinfurt ist von Osterburken ca. 120km entfernt.Lieferdauer ca.1 Tag und keine 4 Wochen.Nach mehrmaligen Anrufen sagte Tobi mir ,das ich mein Auto nach acht Wochen repariert abholen kann.Als ich mit dem Zug von Schweinfurt nach Osterburken kam,hatte ich mich nach acht Wochen auf mein Auto gefreut.Als ich an der Werkstatt ankam,sah ich durch ein Werkstatt Fenster ,das mein Auto noch ohne Räder auf der Hebebühne stand.Als ich das sah,war ich totall wüdend.Ich ruf Tobi voller Wut an,und sagte was das soll.Er sagte mir ,das sein Monteur erst um 17:00h bei seiner Firma Feierabend hätte.Ich musste von 10:00h morgens bis 17:00 nachmittags warten.Dann kam der Monteur und baute mein Auto zusammen. Die Werkstatt sah sehr schmutzig und umaufgeräumt aus.Überall lagen Autoteile rum.Als Tobi und ich eine Probefahrt machen wollte,sprang mein Auto nicht an.(Batterie leer) Mein Auto sah von innen wie von aussen aus wie Sau.Überall Blätter im Motorraum. Nach Überbrückung sprang das Auto irgendwann an.Probefahrt/Schaltung war OK.Um 21:00h konnte ich dann meine 600km Heimfahrt antretten.Ich verstehe nicht,was man an dieser Hinterhof Werkstatt/Service toll findet. :spinnen: :denken:

    Hallo Reiner,fahre morgen nach Stefan(Termin bedingt)und werde mit ihm über den Dyno-Day sprechen.(Vorzugspreis).Vieleicht kann er mir schon sagen wie weit und wann der Prüfstand fertig wird.Dann wirst du sehen welche Leistung du wirklich hast.Freue mich schon darauf,weil meiner dann nochmals mehr Leistung bekommt.Die Aufnahmen vom Treffen in Hamburg bring ich natürlich mit.Kann dir auch noch die schöne Altstadt von Stade zeigen,bei bedarf.Gruß Joachim

    Moin.TT-Gemeinde aus dem Norden.Schönes Treffen trotz dem Wetter.Wieder nette Leute kennengelernt.HalloJan,ich habe dich ca.30 min.lang gefilmt.Zwangsweise wegen der Fahrt zum Essen.(Keine Navi CD dabei).Auch Rene mit seinem Golf 7 R,sowie TT 2011 sind auf dem Film, habe ich mir heute Morgen schon angeschaut.Reiner wie war die Fahrt Richtung Lübeck?

    Datum : 05.04.2014
    einverstanden & dabei



    [X] 1. Logitexx / Marc
    [X] 2. 13mc28 / Marcello + eventuel 3 weitere TT´s
    [ ] 3. traden / Dennis
    [X] 4. KnuTTson / Knut
    [ ] 5. Nicht im Forum / Christian
    [X] 6. JXX / Jan
    [X ] 7. Joachim und Dennis (Golf 6R)
    [ ] 8.VEC-TT-RS+/Christian
    [ ] 9.louis_2013 / Louis
    [X ] 10. Reiner
    [ ] 11. Robin-TT/ Robin
    [ ] 12. maiksens81 / Maik

    Hallo TT Gemeinde aus dem Norden , klar bin wie immer dabei wenn es Terminlich klappt. Sieht zur Zeit gut aus. ( wenn nicht bis dahin mein TTS verkauft ist ). Freue mich Euch alle wieder zusehen,besonders Reiner. Marc bin ab 10.03.14 beruflich im Raum Hameln.Können uns ja mal vorher treffen.

    Hallo zusammen,mein Name ist Joachim und komme aus Stade.Bin 54 J.alt und fahre einen Audi TTS Roadster.Für einige von Euch ein alter /neuer Bekannter dieses Forums.Möchte mich endlich mal nach Wunsch einiger Mitglieder , die mich von diversen Treffen und Touren kennengelernt haben, im Forum Vorstellen und Anmelden. Um weiterhin schöne Gespräche,Treffen und Touren zu genießen.