@ Sauerland, du hast eine PN ![]()
Beiträge von -Schnitzel-
-
-
So ich hab jetzt morgen ein Termin
Ich werde mir das Vorort mal zeigen lassen, aber ich denke 80% Tönung sollte reichen, wenn du möchtest kann ich dir dann ja ein paar Bilder schicken ?Liebe Grüße
-
Ich denke auch das ist okay, jaa das Problem hab ich auch noch wie viel Prozent willst du den nehmen ?
Liebe Grüße
-
Hey Knut, ja stimmt danke nochmal
! Wir müssen uns dringend mal wieder treffen 
@ Martin wie die Felgen heißen kann ich dir leider nicht sagen, aber wegen den scheiben habe ich bisher bei 2 Firmen angefragt von denen ich weiß, dass sie das gut machen.
Einmal sollte das ca. 230€ kosten und bei dem anderen 160€. Also für über 300 Euro würde ich das nicht machen lassen
-
Danke euch

@ TT2011: Ja, bin auch froh das die schon drauf waren und ich die noch nachträglich kaufen musste, mir gefallen die auch am Besten.
@ ck. 1one: Die hinteren Scheiben sollen noch getönt werden, dann hätte ich gerne noch eine neue AGA, wahrscheinlich von Bull - X ( da muss ich nochmal gucken ) und event. ein anderes Radio insofern das passt.
Muss mich erstmal in alles reinlesen
Lg Schnitzel
-
Moin,
ich wollte mich auch kurz vorstellen,
ich bin Dennis, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre jetzt seit 2 Tagen ein 1,8l TT Sline Coupé
Ein paar kleine Sachen sollen noch gemacht werden, aber im Ganzen gefällt er mir so schon super
Als Anhang nochmal eins der ersten Fotos:
Liebe Grüße Dennis