Beiträge von TT2011
-
-
Und was kommt da so an Leistung raus? 104 Oktan haben wir ja hier nicht so ohne weiteres, dass die Karre dann über 600 PS geht. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird nichts intern am Motor geändert?
-
Was wird bei APR III alles gemacht?
-
Hätte jetzt gedacht, wenn du schon LLK und Kat Rohre gemacht hast, dass die DP auch gleich gemacht wurde. Man kann ja auch eine Stage 1 Software fahren und hat eigentlich Stage 3 Hardware. Das schont halt den Motor/Turbo.
-
Downpipe nicht gemacht?
-
Smoky, in welchem Thread wurde das LLK Thema denn schon ausgiebig besprochen?
-
Zitat
Als Winterfelge hatte ich die TT RS Segmentfelge im Auge gehabt da ich diese auch noch zufällig liegen hatte habe ich die Felgen voller Elan gleich zum Lacker gebracht und diese direkt in Titan Grau Hochglanz Duschen lassen,voller vorfreude ging es paar Tage später ans montieren und da musst ich leider feststellen das diese Felgen nicht passen denn sie schleifen am Federbein :ohmann: :ohmann: :ohmann: naja selbst Schuld hät ich man gewartet bis das Auto da ist und vorher probiert ob sie passen....Das ist natürlich ärgerlich. Die Felgen hätten wunderbar zur Karre gepasst. Die jetzigen sind aber auch sehr schick!
-
Ich hätte den Elektronischen gelassen. Der Feste sieht mir zu sehr mach D&W aus
-
Stage 1 ist absolut problemlos für den Motor. Ich würde noch nen Sportluftfilter hinzu nehmen, damit dreht er noch etwas spontaner hoch und waren bei meinem Kumpel noch mal 8 PS mehr (mit VCDS gemessen). Bei Simoneit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Der macht auch die Software für HPerformance (Forum Tuner). Ich kann sonst auch noch PPH Motoring empfehlen, die machen auch sehr gute Arbeit zu sehr guten Kursen.
-
Ist mir auch zu tief. Und ne matte Folierung passt auch noch so gut zum TT.
-
Daytona ist auch meine favorisierte Farbe, besonders wenn die Sonne direkt drauf scheint. Avussilber Perleffekt passt beim TT aber auch sehr gut.
-
Ist zwar optisch kein Highlight, aber fahrdynamisch schon. Durfte mal als Beifahrer mitfahren, das ganz schön gerockt.
-
Bei den ebay Geschichten wäre ich auch immer sehr vorsichtig. Gefühlt ist da die Hälfte der Navis nicht legal erworben.
-
Die Felgen sind sehr cool. Willste die auch im Winter drauf lassen?
-
Im Endeffekt muss es dir selbst gefallen.
Mein Fall ist es nicht. Sieht mir einfach zu klobig aus.
-
Auch wenn's noch zu kalt ist, geht's auch nicht
-
Mach dich aber darauf gefasst, dass deine Karre dann ganz schön störend brummen kann. Nen Kumpel hatte mal nen MSD Ersatzrohr verbaut und da hatte er dann Frequenzen im Innenraum die echt störend waren.
-
Willkommen! Die Felgen gefallen mir! Sind mit die schönsten im Audi Programm.
-
Soweit ich weiß, wird bei allen Audis die eine LC Funktion haben die Anzahl auch mit geloggt. Ist aber nicht so einfach, mit VCDS oder so, auszulesen. Nur Audi weiß wo sie abgespeichert wird. Es wurde bei einem RS6 mal die Garantie bei einem Getriebeschaden verwehrt, weil er über 500 LC Starts im Counter hatte. Wobei er die 500 wohl in einem ziemlich kurzen Zeitraum erfahren hat.
-
Mich würde es dann mal interessieren, was/ob ein anderer Tuner dann mehr raus holt. Halt uns mal auf dem Laufenden.