Beiträge von redbaron
-
-
Zitat
Innenraum...hast du mal mehr Bilder?
Hey,
Innenraum ist leider nix besonderes...alles schwarz...Leder/Alcantara...Bilder folgen dann auch noch...hab die Woche leider wenig Zeit und werd erst nächste Woche aktiver hier sein!
Habe im Innenraum an die ganzen Chromspielereien gedacht...diese bissl mit den Rot in Kontrast setzten...aber das dauert noch...erstmal muss draußen was passieren!Scheiß Arbeit...viel zu wenig Zeit für die wichtigen Sachen
Schicken Tag euch! :hallo:
-
Abend zusammen,
ich bin der Christian, 27ig, Wing im Bereich Automotive (Cockpitentwicklung). Komme aus dem Herzen der Lausitz (Brandenburg) und wohne derzeit in Ingolstadt.
Man war ich schon lang nicht mehr in Inet-Foren aktiv^^ aber kommt ja der Winter
Letzte Woche hab ich mir einen brilliantroten TTS geleistet!!!Da bin ich hier ja nicht ganz falsch
Nach langem Suchen nun ein ROTER!!! Hatte vorher einen Phantomschwarzen im Blick...mit Alu-Spiegel-Look...da waren aber Preis-Leistung nicht ganz so konform!!!
ROT also!!! mit ersten Gedanken der Modifizierung die mir beim Kauf gekommen sind:
Extrieur
- Spiegel schwarz folieren bzw. "dippen" lassen
- Felgen schwarz lackieren bzw. "dippen" lassen
- Grill und untere Lippe schwarz lackieren bzw. "dippen" lassen
- Türgriffe schwarz lackieren bzw. "dippen" lassen
- Audi-Ringe!?!? auch schwärzen!?!?! ist noch fraglich :denken:Und hier gleich mal euere Gedanken / Meinungen / Ratschläge bitte dazu!?!?!
Interieur
noch offen... :denken:Thema "dippen": dazu werd ich nächste Woche zu jmd in Inge fahren und mir mal paar Sachen ansehen...bin irgendwie gespannt wie sowas aussieht...Videos von dem Wundermittel gibt es ja schon viele :erstaunt: ich werd dann mal berichten!
Werd hier auch mal im Forum weiterstöbern...was ich noch so interessantes find!!! Tolle Arbeit hier!!! (lobt den Admin :up:!!! )
Bilder bislang nur welche vorm Autohaus gemacht...aber ich werd versuchen weitere folgen zu lassen...
Das war es erstmal!!!
Danke fürs Feedback :hallo:
Grüße Christian