Mach ich noch,ist Ibisweiß,19 Zoll 7 Doppel Speichen design,Leder/Alcantara mix,Navi plus.....
Gruß
Jörg
Beiträge von maulwurf74
-
-
Hat der Lader eine Overboost Funktion bzw der Ladedruckregler?
Gruss
Jörg -
Ich werde mal bei Audi anfragen was es da kostet.
-
Da der Verkäufer das Zahlt und eine Rechnung braucht,fällt Ebay leider flach.
Gruss
Jörg -
Jo bei Audi, aber nur Kurzanleitungen.
Gruss
Jörg -
Hallo,
habe mir einen Audi TTS gekauft, leider hat der Vorbesitzer die Bordmappe mit Bedienungsanleitungen verlegt. (Serviceheft hatte er,und Einträge habe ich von Audi checken lassen).
Was kostet so eine Bedienungsanleitung und Bordmappe??Gruss und Danke
Jörg -
Hallo,
meine Frage ist, wie hoch ist der Ladedruck des Audi TTS? Hat der Motor spezielle Schwachpunkte? Wie sieht es mit der Haltbarkeit von dem Motor aus, da die Literleistung ja doch relativ hoch ist.
Gibt es Schwachstellen am Quattro,oder am TT selber worauf man achten sollte?Gruss und Danke
Jörg -
Hallo,
Ich habe heute die Kühlmitteltemperatur am OBD gemessen. Ist es normal, dass sie im normalen Fahrbetrieb bei ca. 81 °C liegt und im Stand bis auf ca. 90 °C steigt? Die Anzeige im Cockpit lag immer bei 90 °C.
Danke und Gruß
Jörg -
Hallo, ich heiße Jörg, bin 39 und fahre seit Kurzem einen TTS. Neben dem TTS fahre ich noch eine Ducati Monster 1100 EVO, ein Rennrad, ein Mountainbike und ein Singlespeed. Ich habe mich im Forum angemeldet, um hier meine Fragen loszuwerden :D.