Also is das nicht schädlich fürn Allrad,das meinte ich.
Beiträge von maulwurf74
-
-
Was macht man um den Quattro als Fronttriebler zu messen?
-
Haste schon einen ca Preis? Bekannter hatte mal das hydraulische Ausrücklager undicht und deswegen is bei ihm auch die Kupplung gerutscht,verschlissen war sie auch nicht.Es war Öl auf die Kupplung gekommen.
-
-
-
-
Wieviel Drehmoment haste?
-
Welche Risiken sind es bei der Chemischen?
-
Kosten würden mich auch interessieren, macht Audi auch sowas? Kennt jemand eine Werkstatt Nähe Oberhausen /NRW die so was macht?
-
Welche Vorteile soll das Rohr denn haben?!
-
Genau!! Und MC Doof is ja voll passend! Man sieht ja anhand der Aussagen von Audi was die teils für Fachwissen haben!! Sowas finde ich erschreckend!
-
Also Info steht da z.b ein Preis !!!
-
Hab gerade zu Feierabend was gefunden.
http://www.audi.de/de/brand/de/ku…zahnriemen.html -
Ups sorry das sie gerade xxx Euro für einen Service gezahlt haben der nicht notwendig und noch nichtmal vom Hersteller so verlangt wird. Und dann sagen hier noch Leute man sollte Fachleute fragen ????
-
OK, dann damit es klarer is. Kontrolle alle 30 tkm im Rahmen des Serviceplans und wenn bis 180 tkm keine Auffälligkeiten wie zB. Risse besonders in den Radien der Zähne sind wird er ihm Rahmen der Inspektion ersetzt! Aber warten wir mal ab was Audi sagt,oder ob wieder Irgend ein Schlaumeier nach dem Motto wir empfehlen ihnen einen früheren Wechsel gehandelt hat! Es gibt Empfehlungen wo gesagt wird max 8 bis 10 Jahre!Aber mal gucken was morgen gesagt wird!
-
Würde mich aber mal interessieren wo dieser Händler seine Infos her bekommt! Würde mir von dem Händler mal eine solche Info zeigen lassen wo drinne steht 6,7 oder 8 Jahre oder wo er die Zeitangabe her hat!
-
Hab ja im Elsa geschaut und egal welches Bj für denn TTS gibt es nur 180 tkm oder hast du andere Infos?
-
Und ich wette mit dir egal bei welchem Bj. und FIN beim TTS wird 180 tkm ohne Zeitangabe stehen!!
-
Habe gerade mal im Audizentrum angerufen. Also 180 tkm und als Empfehlung nach 8 bis 10 Jahren!
-
Jetzt mal im Ernst Audi sagt 180 tkm ohne Zeitvorgabe ,schreibt aber Kunden an das sie an einem Auto von Bj. 09 denn Zahnriemen wechseln lassen sollen, sorry das is genau das Bild was ich von Audi Wekstätten habe!!! Es gibt bestimmt Ausnahmen!!!Hoffe ich mal!!