Weißt du noch was bei dir gewechselt wurde?
Beiträge von maulwurf74
-
-
Vorab mal paar Fotos!?

-
Das wird Audi ja am Montag machen.
-
Arbeitet hier keiner bei Audi oder kennt jemanden da der mal wegen der TPI gucken kann?? Ich tippe ja schon eher auf Seilzug gerissen als auf Schloss defekt.
Gruß
Jörg -
Einspritzventile!
-
Was du meinst bezieht sich glaube ich auf Modelljahr 07/08 da wurde der Griff auf die Falsche Raste eingebaut.Meiner is Modelljahr 09,da sollte das Problem behoben sein.
-
Haste die Tpi??
-
Ne von Aussen geht nichts,nur von Innen.
-
Ne,geht alles nicht. Lässt sich nur vom Innenraum öffnen.
-
Hallo,kannst mir sagen was das kostet?? Meine Fahrertür lässt sich auch nicht öffnen.
Danke
Jörg -
Hallo,wollte gerade das Auto öffnen und hab festgestellt das der Türgriff sich zwar ziehen lässt aber die Tür öffnet nicht. Vom Innenraum kann ich die Tür ganz normal öffnen. Der Türgriff lässt sich, meine ich, auch seitdem weiter rausziehen als der von der Beifahrerseite. Jemand ne Idee?? Hab mal gelesen das es ein Tpi dazu gibt,kann mir da Jemand weiterhelfen ?? Es ist ein Audi TTS Coupe Bj. 04.09
Danke
Jörg -
Also wenn dir Jemand von Audi erzählt das im Winter erst der Innenraum und dann der "Rest" geheizt wird frag mal wo denn Meisterbrief gemacht hat!! Stellt du die Lüftung auf kalt geht nichts über den Wärmetauscher.Wo warste Audi Zentrum Essen??
-
-
Hallo,hat jemand von euch dieses Schubumluftventil im TTS verbaut? Welche Erfahrungen hab ihr damit?
-
Warst du schon bei Audi,gibt es was neues??
-
Welche Version von SUV hast du verbaut Endung mit C oder D?
-
Geräusche egal ob du die Kupplung betätigst oder nicht,oder bleiben die gleich??
-
Aber ein neues SUV kostet ca 55 Euro ob du Version D oder C hast musste gucken steht auf dem Ventil. Kaufen,einbauen,gucken

-
Ich komme aus Oberhausen fahre nen TTS Coupe! Alles Serie!
-
Vielleicht Zweimassenschwungrad!?