Beim Verschalter kommt die Drehzahl praktisch reverse vom Antriebsstrang wenn man die Kupplung kommen lässt. Und bei der Drehzahl die der S3 gesehen hat flattern die Ventilfedern und Lager und Pleul werden auch stark belastet und dazu steigt die Drehzahl bei sowas ja auch schneller als normal.
Beiträge von maulwurf74
-
-
Viel Glück!!! Echt ein super Auto hast du da!!!!
-
Was kostet ein AT- Motor? Was meiste hat er gedreht beim verschalten?
Getriebe und Differential is OK?? Echter mist das ganze! Aber sehr schönes Auto hast du da!!!!!!!! -
Glaub die Grosse Inspektion liegt so bei ca 500 Euro ohne Verschleissteile! Und welche Garantie bietet er an??
-
Hallo
Frag mal bitte wie lange er laut Serviceanzeige bis zum nächsten Service hat,denn so bei ca 60 tkm is grosser Service mit Haldexölwechsel dranne!
Hat das Fahrzeug eine Gebrauchtwagengarantie?? Welche?? Oder nur die gesetzliche Händlergarantie? -
Werde Werksangehöriger gibt es noch mehr Nachlass

-
Würde gerne mal wissen was für eine Zeitvorgabe die wirklich für den Wechsel haben.
-
Jo mir is bissl schwindelig geworden

-
3,5 std plus das E -teil , war am Freitag bei Audi Kostenpunkt ca 500 Euro,kann das gar nicht glauben!!!!!!
-
Hallo,is das Thermostat beim Audi TTS kennfeldgesteuert ?? Is es richtig das der Wechsel bei Audi ca 450 bis 500 Euro kostet??
-
Kann mir jemand sagen, was der Thermostatwechsel bei Audi kostet??
-
Hi,wo hast du die Radbolzen und Muttern her?? Welche Grösse is das? Suche das für einen Audi TTS.
Gruß
Jörg -
Hallo, wie hast du das mit der Heckstoßstange gemacht? Is die komplett vom RS?
Gruß
Jörg -
Ich will hier keine Unfallanalyse starten! Kenne auch nicht Gründe des Anflugs und wie das ESP reagieren hätte müssen. Ich sage mal kurz und bündig ZU SCHNELL!!! Und Matse wo is das am Ring??
-
-
Mal ne Frage an Matse.P kennst du den Streckenabschnitt mit der Kompression!? Und ESP kann die Physik auch nicht außer Kraft setzen!! Bist du mal am Ring gefahren??
Gruß
Jörg -
Echt ein Super Projekt!!!!!
-
Dort stehen Testwagen von den Werksangehörigen?
-
Mini Cooper JCW R56 ist auch nicht schlecht als Ringtool!!
Ich hatte mal einen echt gut! -
G is noch Membranventil