Frage an HP Performance,hallo das Thema gab es zwar schon aber könnt ihr beim TTS die vmax Sperre aufheben??
Gruß
Jörg
Beiträge von maulwurf74
-
-
Wieviel km hast mit ihm auf dem Ring gefahren? Hattest mal irgendwelche Probleme am Motor?
Gruß
Jörg -
Was willst du am Motor ändern?
Gruß
Jörg -
Hey,opi darf ich kommen??? :daumenhoch:
-
Mehr Fotos,super Projekt!!!

-
War gerade bei Audi, meiner von Ez. 04.2009 is davon nicht betroffen.
-
Aber welche weißt du auch nicht? Seit wann gibt es diese Aktion?
War ca. Mitte Oktober bei Audi zum Service da hat keiner was gesagt. -
Also sind nicht alle Audi TT betroffen?
-
Mach ich morgen,wenn ich dan auf der Audi Seite checken lasse wegen Rückrufaktion sagt das System no.
-
Meiner is ein TTS Bj. 2009 is der betroffen?
-
Google ,aber muss ja nicht stimmen! Audi ID 19J2.
Gruß
Jörg -
Hallo, weiß jemand von euch was wegen einer Rückrufaktion wegen Problemen mit der Kühlmittelpumpe?
Gruß
Jörg -
Wie kommt man den an so ein Auto ran??
Gruß
Jörg -
Mal den Link lesen :-), ist eine Designstudie von Alessandro Lupo die das beste der Marken Audi und Ducati verbinden soll.
-
Ich fahre seit 2002 Ducati zur Zeit Monster 1100 Evo,bin eigentlich ganz zufrieden. Was fährst du Achilles? Wenn die den V4 von Ducati nehmen wird das Moped bestimmt teuer :-).
-
Frag mich warum Audi ein Motorrad bauen sollte? Ducati gehört zur VW Gruppe und wer schaft sich Konkurrenz im eigenen Haus? Als Werkangehöriger kann ich sogar Ducati preiswerter Kaufen.
-
Mal sehen, was Audi da für einen Motor rein bauen wird glaube es wird kein Desmo.
-
Wieviel haste den runter mit dem TT??
Gruß
Jörg -
Wenn ich dein Problem so lese würd ich mal sagen dein Thermostat schliesst nicht mehr richtig.
-
Das Thermostat regelt die Kühwassertemperatur durch öffen und schliessen des Kühlkreislaufes,was du in der Anzeige sieht ist ein gemittelter Wert. Wenn du mal über den OBD die Temperatur ausliesst wirst du sehen das sie nicht genau 90 Grad celsius ist.
Gruß
Jörg