Beiträge von huschi

Mein neuer TT ist super. Das Navi ist von der Bedienung gewöhnungsbedürftig. Insbesondere wenn man schon mit vielen anderen Navis gefahren ist.
    Insbesonder einen Punkt habe ich noch nicht raus bekommen:

Da ich oft während der Fahrt telefoniere geht mir die Navi-Durchsage tierisch auf den Keks. Gerade auf Autobahnkreuzen oder in verwinkelten Städten laber es mir die ganze Zeit rein. Mein Gegenüber scheint die Navi-Durchsagen nicht zu hören und redet entweder weiter oder fragt sich, warum ich mitten im Satz aufgehört habe zu reden.

Nun die Bonusfrage: Kann man irgendwie (z.B. mit einer Taste) das Navi kurzzeitig zum Schweigen bringen?
    Also dem Gerät irgendwie mitteilen "ja, habe schon verstanden was Du von mir willst. Brauchst es nicht 3 mal wiederholen."

Hab inzwischen alle Tasten am Lenker durch und nur festgestellt, dass man sich die letzte Ansage wiederholen lassen kann.
    Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.

huschi.

Es ist wohl gewünscht dass man sich als Neu-User hier mal kurz vorstellt. Wobei ich gelesen habe, dass viel mehr Wert darauf gelegt wird mehr über den TT zu erfahren.
    Daher stelle ich kurz meinen TT vor:
    Frisch gebauter TT 8j mit dem 2.0 TDI Motor, Automatik, Quattro, S-Line, ibis weiß, MMIplus.
    Inzwischen über 2.000 Km gefahren. (Also "eingefahren".)

Und zum MMI habe ich meine erste Frage. Aber die stelle ich im entsprechenden Forum.

huschi.