Moin Angelo
Meiner ist Bj 2012 , ich schau mir das heute mal an , mal sehen was im Fis steht .
Ich melde mich !
Gruß Manfred
Moin Angelo
Meiner ist Bj 2012 , ich schau mir das heute mal an , mal sehen was im Fis steht .
Ich melde mich !
Gruß Manfred
Moment !
Ich habe das so verstanden das das Dach nicht bis in die Endlage fährt .
Wenn es beim Vorgang in der Fis steht ist es doch ok.
Ich muß morgen mal sehen was bei meiner Anzeige steht , da habe ich noch nicht drauf geachtet .
Gruß Manfred
Hallo Angelo
Ich würde auch beim Hersteller anfragen, der Andy ist da sehr hilfsbereit.
Hast Du vielleicht den großen Stecker wo die Zahlen drauf stehen falsch herum zusammengesteckt ?
Der 10er Pin soll auf der 1 sein und der 1er Pin auf der 10.
Gruß Manfred
super , da haben wir ja beide ein Schnäppchen gemacht ! :tanzen:
Glückwunsch :up:
Hallo Angelo
Ich hatte das Glück meines neu vom Hersteller bei ebay zu ersteigern und wenn ich mich recht entsinne waren ca 150 Euro .
Ich habe es schon im Dez gekauft und hatte es wegen des Wetters und Zeimangel noch nicht eingebaut .
Gruß Manfred
Hallo Angelo
Ich habe es so gemacht wie in der Anleitung beschrieben .
Vom Kabelbaum das rot/grau auf plus und das braune auf minus , jeweils mit den Stromdieben.
Ich bin auch kein Freund von den Dingern , muß aber sagen das die die dabei sind super sitzen.
Für mich gab es darum keinen Grund auf eine andere Möglichkeit zu wechseln. Das Ganze ist auch
in ein paar Minuten wieder zu demontiert .
Gruß Manfred
Hallo Angelo
Im Kofferaum unter der Abdeckung auf der rechten Seite ist Dein Steuergerät, da wird alles angeklemmt .
In der Anleitung ist alles beschrieben , echt easy. :rock:
Gruß Manfred
20er !
Einfach nur geil auf dem TT :up:
der Sound kommt auch gut .
Gruß Manfred
Glückwunsch
Alles stimmig ! Neidfaktor bei dem Gestühl und den 20er Alumännern extrem groß .
Gruß Manfred
Hört sich gut an, brauch sowie für den Eos meiner Frau. Hast Du einen Link. ?
Hallo Horst
kuckst du hier !
http://www.dachmodule.de/Verdeckkomfort…2007--1622.html
und
http://www.dachmodule.de/Verdeckkomfort…XCar-Style.html
Kannst auch in ebay nachsehen , da stehen die Teile auch drinnen und mit etaws Glück bekommst Du sie günstiger.
Ich habe so nen guten 80er gespart.
Gruß Manfred
Moin TT Gemeinde
Gestern hatte ich entlich mal die Zeit mein Dachsteuermodul einzubauen :hurra:
Meine Wahl fiel auf das DSM von X Car style da ich dieses schon in meinem SLK verbaut hatte .
der Einbau gestalltete sich überraschent einfach und nach etaw 10-15min war das Teil angeklemmt . :megageil:
Bis auf plus und Minuspol ist alles plack/play und funktionierte wie zu erwarten auf Anhieb .
Funktionen
Dach öffnen und schließen mit original Schlüssel
Knopf nur kurz ziehen oder drücken , Dach macht den Rest
Fenster öffnen / schließen über Schlüssel
Dach öffnen bis 55 KmH kann aber geändert werden bis auf 65 ( was ich eh nicht nutze )
Zuprogramierbarer Warnblinker für die Zeit des öffnen / Schließen des Daches
Ich kann das Dingens beruhigt weiterempfehlen .
Gruß Manfred
Einen schönen Moin in die Runde
Ich muß sagen , so schlecht finde ich den Neuen nicht !
Ihr werdet sehen , auch der Neue wird sich verkaufen wie geschnittenes Brot .
Bei den Sitzen hat Audi dazugelernt und das die Rücklichter in LED verbaut werden war ja klar , die wahren schon beim 8J Facelift überfällig .
Hätte ich keinen , könnte das mein nächster sein .
Die Preise werden aber bestimmt steigen .
Gruß an Alle
Manfred
Ups sorry !
das hat wohl der Computer gefressen ! :denken:
Aber jetzt
http://www.ebay.de/itm/BMW-Gurthalter-Gurtfuhrung-links-rechts-1er-3er-5er-7er-X1-X3-X5-/321323482821?pt=DE_Autoteile&hash=item4ad05f3ec5
Gruß Manfred
Manfred, danke für deine Rückmeldung.
Meine Kopfstützen bewegen sich einfach nicht!
Was kann ich tun? Hast du irgendwelche Tips?
Danke dir im Voraus!
Manfred, danke für deine Rückmeldung.
Meine Kopfstützen bewegen sich einfach nicht!
Was kann ich tun? Hast du irgendwelche Tips?
Danke dir im Voraus!
Moin moin
Ich habe es einfach so gemacht wie es in der Anleitung abgebildet ist . Den Sitz etwas vor, Dach auf ( mehr Platz nach oben ) ,den Druckpunkt ertastet und seitlich auf ihn gedrückt . Beim Drücken die Nackenstütze nach oben gezogen und schon war das Dingens raus :hurra: . Also echt ganz einfach . Und nein , meine waren bestimmt noch nicht ausgebaut .
Drückst du vielleicht an der falschen Seite und oder falsche Richtung ? :denken:
Und die Teile sehen echt so aus als wenn sie da hin gehören . :rock:
Selbst beim öffen und schließen des Daches passt alles wie es soll .
Gruß Manfred
PS mach später mal ein pic
Hallo Leute
Nachdem ich hier von den BMW Gurthaltern gelesen habe und auch mich das das geklapper vom Gurtschloss genervt hat
habe ich mir die Gurthalter geholt .
Ich kann nur sagen ,, affengeil ,, :rock:
Ein Lob an den der sie gefunden hat !
Bei der Gurtführung im TT hat Audi nicht die Hausaufgaben gemacht .
Aber BMW sei Dank funzt es nun wie es soll , die Teile sehen aus wie für den TT gemacht und der Einbau ist absolut easy !
Gruß an Alle
Manfred
Moin moin in die Runde
Wenn ich mir so überlege wie viele Software-Tuner es gibt und alle meinen Ihr Ding ist das Beste .
Da sind Sie ein paar Jahre auf dem Markt und fummeln in Entwicklungen herum die sich über jahrzehntelanger Forschung weiter entwickelt haben.
Da sollte man sich doch auch mal Gedanken machen wie lange es schon Audi gibt . Audi entwickelt Motoren und Software und das schon über viele Jahre .
Die Entwicklungen sind erprobt und gewährleisten einen Gebrauch mehr oder weniger über ein Autoleben .
Nun kommen wie schon gesagt die Software-Tuner und kitzeln aus den Motoren meht Leistung heraus und bringen somit das Aggregat zu einem Punkt an dem es sich an seiner Leitungsgrenze befindet .
Ok es ist natürlich toll wenn der Wgen auf einmal 250 PS anstatt 200 PS hat und er 2 Sek schneller ist . Aber zu welchem Preis ?
Jeder der das tut riskiert doch das Leben seines Motors und wenn das Teil im Ar... ist ist das Gejammer groß .
Namhafte Tuner wie zB Abt verkaufen auch gerne noch eine Garantie mit , aber zu welchen Bedingungen ? Und wenn was defekt ist heißt es womöglich ,,ja das beinhaltet die Garantie nicht oder Sie haben das und das nicht gemacht .
Am Ende ist doch der Autobesitzer der Doofe . Vor Jahren hatte ich einen GSI von Irmscher und hatte auch nur Ärger mit dem Teil .
Für mich steht fest NIE WIEDER EIN GETUNTES AUTO es sei den direkt vom Hersteller , wie Hier eben bei Audi einen TTS oder TTRS .
Das ist alles meine persöhnliche Meinung zu der ich auch stehe .
Gruß Manfred