Sehr schöner TT!
In welchem Preissegment bewegt sich der Carbon-Diffusor. Zwar habe ich meinen TTS noch nicht gefunden, wenn es aber soweit ist, weiß ich was ich brauche :).
Viele Grüße!
Sehr schöner TT!
In welchem Preissegment bewegt sich der Carbon-Diffusor. Zwar habe ich meinen TTS noch nicht gefunden, wenn es aber soweit ist, weiß ich was ich brauche :).
Viele Grüße!
servus!
der aus dem von dir geposteten inserat ist meiner meinung nach zu teuer
ich würd den so auf 28.000 MAX 29000 einschätzen! grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen noch bis zum frühjahr zu warten! viele roadster sind sowieso eingemottet und im frühjahr ist deutlich mehr angebot aufm markt. einen TT wie oben findest du noch 10 mal
ansonsten:
- auf magnetic ride kann man verzichten![]()
- navi hat man wohl eher auch nur aus optischen gründen, hier gibt es moderneres zu günstigeren preisen ( aber halt nicht von audi).
- DSG bin ich selbst noch nie gefahren, schlechter als ein handschalter ist es sicherlich nicht. hier entscheidet eher der persönliche geschmack!
- erw. lederpaket hat dieses fahrzeug (siehe mittelkonsole) es ist nur sehr schlecht zu erkennnen auf den fotos.
Vielen Dank dir erstmal! Habe sonst immer die Empfehlung bekommen, mir einen Roadster im Winter zu besorgen (nach dem Motto: im Winter ist die Nachfrage geringer).
Es wird bei mir (auch wenn mich manche dafür hassen werden :)) eh ein Ganzjahresfahrzeug, natürlich mit viel Liebe und Pflege und Tiefgarage ;).
Auf welche Punkte sollte man beim TTS sonst noch genau acht geben?
Viele Grüße!
Hallo liebe TT-Fans,
es ist endlich soweit, mein altes Fahrzeug hat die Grätsche gemacht (eher nicht so schön) und ich habe somit keinen Grund mehr, mir den Kauf eines TTS zu verweigern (tendenziell eher Roadster).
Ich habe mich natürlich schon ein wenig durch die Kaufberatungen gewühlt, wollte aber mal explizit nach diesem Modell fragen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-roadster-2-0-tfsi-quattro-leder-navi-xenon-krefeld/187114759.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS
Da mir der Überblick fehlt, was muss ist und was "nice to have" ist, wollte ich mich hier mal erkundigen.
Mein Budget liegt so bei 35.000€ (+-1000 o.ä.).
Optisch (außen/innen) hat mich das Fahrzeug direkt für sich gewonnen. Allerdings habe ich gesehen:
- kein Magnetic Ride (must have?)
- das Urzeitnavi (habe allerdings gehört, dass man alle Audi-Navis vergessen kann, tendiere daher zum Einbau eines "Car-PC", vielleicht hat diesbezüglich auch schon jemand Erfahrung?)
- kein DSG (stamme eigentlich aus der Automatik-Riege, sollte hier das Manuelle Getriebe allerdings deutlich besser sein als die Automatik (wie z.B. beim Cayman), möchte ich auf jeden Fall Manuell fahren)
- erweitertes Lederpaket? Habe es nicht gelesen, ist es bei der Alcantara-Kombi dabei?
Ich freue mich hoffentlich bald einer von euch zu sein und danke euch für jeden wertvollen Tipp!
Beste Grüße!