Ich hab mir damals die Magnet Matt Carbon Schaltwippen in Lang bestellt. Leider hat mein Händler die die nur nie wieder bekommen bis auf eine kleine Marge. Hatte die damals in echt an einem TTRS/R8 lenkrad sehen können und war begeistert. Da das ganze jetzt auch schon wieder ein Jahr her ist und ich damals mein Geld zurückgefordert hab blieb mir jetzt auch nichts anderes übrig als die Urus Carbon Schaltwippen mit Farbiger +- Markierung zu bestellen.
Beiträge von traden
-
-
Die Resonanz ist gerade ziemlich groß für das Treffen, wir sind jetzt schon über 40 Autos. Wir halten uns vor bald eine Warteliste zu eröffnen. Falls jemand abspringt oder Zeitlich doch nicht kann das diejenigen die auf der Warteliste sind dann nachrücken werden.
Wir können leider nicht für 70 Autos + Begleitpersonen die Gegebenheiten bei den Lokalitäten und unseren abgesperrten Parkplätzen gewährleisten.
Das es jetzt doch so schnell geht haben wir leider selbst nicht mit gerechnet, deswegen habt bitte Verständnis dafür das wir dann diese Warteliste leider aufmachen müssen.
Wir werden bis es soweit ist das aber hier auch nochmal erwähnen. Aktuell sind ja noch Plätze vorhanden
-
Gerade mal angemeldet und bin auch gerne dabei!
Plus 1 Begleitperson.
Sehr nice bist eingetragen!
-
Hier ist der aktuelle Fyler für das Vol. 2 Treffen . Wir haben uns dazu entschlossen die RS3 die das letzte mal dabei waren nicht auszugrenzen und noch ein paar Freie Slots einzuräumen. Das Interesse war auch aus der anderen Ecke sehr Positv. Die Teilnehmer werden wie bei den letzten malen hier auch wieder mit aufgelistet.
-
Liebe Leute, aktuell ist das nächste TREFFEN schon in Planung da es ja doch eine sehr positive Resonanz gab und wir es super mit euch fanden. Infos werden demnächst bekannt gegeben.
Anbei nochmal der Link zu unserer WhatsApp Gruppe wo wir viele weitere Details dann auch noch besprechen werden. Natürlich wird auch hier weiterhin darüber informiert.
Vielen Dank erstmal und hoffentlich seid ihr bald auch dabei
-
Ein Kollege hat irgendwie falsch geparkt. Hätte da nicht jemand mal was sagen können?
Sieht aber auch von hinten gut aus.
Vllt haben wir bei kommenden Treffen auch mal Einweiser
-
Einige Will er irgendwie nicht hochladen ich werde dieser aber noch in unserer Whatsapp Gruppe Teilen.
-
-
-
-
-
-
Bilder Komplett!
Teil 1
-
Kannst Du das Video auch zum Download anbieten?
-
Kannst Du das Video auch zum Download anbieten?
Versuch das morgen zu machen in 4k dann auf youtube ist es nur auf 1080p
Was passiert in Zukunft mit den Fahrern die kein WhatsApp haben?
Wird dennoch weiterhin hier kommuniziert? Habe mich von dem
Ganzen gelöst. Facebook, Twitter, Instagram, WhatsApp etc….Das macht überhaupt nichts der Thread hier bleibt erhalten und wird auch weiterhin aktualisiert für das nächste Treffen im Sommer. Planung ist dann wahrscheinlich wieder die Kartbahn bei der Ralf Schumacher Allee, diesmal aber früher wahrscheinlich gegen 10-11 rum. Kaffee etc gibt es dort ja zu genüge. Danach eine längere Tour die vorher abgefahren wird mit genauer Route einem Foto Spot und zum Abschluss ein gemeinsames Essen. So hätten wir wahrscheinlich mehr vom Tag und können auch mal gemeinsam rumfahren
Noch nichts genaues geplant. Wir werden aber Rücksprache mit der Kartbahn halten und von denen dnn hoffentlich auch für kommende Treffen das GO bekommen.
Die restlichen Fotos werde ich morgen nochmal gesondert in der Whatsapp Gruppe Verteilen und hier damit auch wirklich jeder diese dann hat.
Wirklich schön das ihr alle gekommen seid
-
So meine lieben,
hier die ersten Foto Eindrücke der Rest kommt die Tage. Jeder Wagen sollte sich dann irgendwo auch wieder finden. Hoffe euch gefallen die Fotos soweit, gerne auch eine Rückmeldung
LG -
Hier mal unsere Regenaufnahme von gestern auf dem Weg nach Seevetal
Video ist nicht öffentlich sieht man nur mit dem Link
TT Treffen Bispingenyoutu.be -
Wir sind jetzt auch wieder gut zuhause angekommen
Danke nochmal das ihr alle gekommen seid!! Danke an Chrispaws für die mit unterstützung!!
Wir sind ja trotz der recht unvorhersehbaren Wetterverhältnisse, sehr viele geworden. Freut mich wirklich das es sich dann aufgeklart hat und wir nach, wenn nur kleineren Fahrt gemeinsam noch ein wenig die Sonnenstunden beim Schafstall genießen konnten. War sehr schön euch alle mal persönlich zu sehen und die Positive Resonanz so groß war.
Da Chris das ja auch eben angesprochen hat, werden wir demnächst auch nochmal mit der Ralf Schumacher Kartbahn in Kontakt Treten und im Sommer das ganze nochmals wiederholen!! Dann auch mit mehr Sonnenstunden und einer größeren Ausfahrt
Bilder sind einige gemacht, die werde ich morgen übermorgen bearbeiten und hier reinstellen. Falls wer nicht damit einverstanden ist kann mir gerne kurz ein Feedback geben, kann natürlich auch die Kennzeichen unleserlich machen.
Wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße ✌🏼
-
Hi,
ich habe mir die Verschlüsse für Wischwasser, Öl, Kühlflüssigkeit und Sicherungskasten von CVHH gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ein Freund hat die Mittelkonsole gekauft, hier schließt der Aschenbecher nicht wie vorher, schleift leicht/ geht schwerer zu… ist wohl in der Klärung.sieht sehr sehr geil aus werd das auch noch bald in angriff nehmen
-
welcome schön das du hier her gefunden hast