Ich bin bei Facebook in diversen Gruppen 😊
okay da kann ich leider nicht mitreden da bin ich schon seit 10 Jahren nicht mehr aber super
Ich bin bei Facebook in diversen Gruppen 😊
okay da kann ich leider nicht mitreden da bin ich schon seit 10 Jahren nicht mehr aber super
Hier noch mein aktueller Stand ☝🏼
wow super in welchen gruppen bist du denn noch? Kenn bis auf das große RS3 Forum und das hier keines. Und ja das Club Forum halt noch
TT/TTS/TTRS Treffen - Treffpunkt Kartcenter Ralf Schumacher Parkplatz
Adresse: Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen
Teilnehmer:
1. Traden TTRS +1 Begleitperson (19053)
2. Kilian RS3 +1 Begleitperson (19053)
3. Chrispaws TTRS (22145)
4. Motorenfan TTRS (31867)
5. NamasTT TTRS +1 Begleitperson (30171)
6. Schuko TTS + 1 Begleiperson (30926)
7. MakeNick TTRS (30890)
8. Volltanker68 TTRS (25365)
9. JAWS TTRS (30449)
10. Nico Hase TTS
11. Hans Strauss TTRS
12. Lonzo TTRS
Beim RS3 Forum tut sich aktuell nichts. Ich bitte aber jeden der in irgendwelchen Gruppen oder so angemeldet ist sei es RS3 oder TTRS noch über dieses Treffen zu informieren damit wir noch einige Autos bis zum Mai zusammen bekommen bisher sieht das aber schonmal ganz gut aus. Als Essensvorschlag würd ich vllt sagen ein Landhaus, wo es klassisches rustikales Essen gibt und sich auf der Route die wir dann erstellen findet. Müssen dann dementsprechend noch festlegen wer Lust hat mit Essen zu kommen und dieses dann Reservieren. Sollten wir nur nicht auf den letzten Drücker dann alles machen nur bisher ist ja noch genug Zeit und wir sind schon ein ganzes Stück vorwärts gekommen
Danke für die nette Begrüßung! 😀
Hast du denn noch Veränderungen an deinem Wagen vor oder bleibt dieser Serie?
Zur Not wird auch ein Grüner gekauft...
Ich hab nichts grundlegend gegen das Grün ist halt ne besondere/auffällige Farbe aber da muss man wirklich dann auch alles Silberne auf schwarz umrüsten dann kommt der halt auch extrem böse. Aber ja zur Not hätte ich mir wohl auch einen Grünen geholt
Ich hatte bereits vor Jahren einen RS3 in Nardo und war sehr glücklich bis dann nahezu jeder dritte Skoda mit der Farbe rumfuhr… Dann hatte ich einen TT in schwarz und einen TTS in Daytona (die Farbe ist einfach super)! Mein TTRS ist nun wieder nardo, jetzt bin ich aber wieder fein damit…
Das war irgendwann auch mein Gedanke. Der Skoda Octavia RS und auch VW usw. hat man gefühl an jeder Ecke in dem Grau gesehen. dann noch die ganzen Q Modelle. Und man muss ja auch sagen das viele ältere Autos dann auch mal so eine Folierung in dem Nardo grau bekommen haben was wirklich dann nochmal eine Auffrischung war. Mittlerweile hat es etwas abgenommen aber man sieht es halt immer noch sehr oft. Grundsätzlich kann man aber nicht viel gegen die Farben beim TT sagen ausser das Grün das find ich doch schon etwas zu extrem
Herzlich willkommen im TT Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug. Genieße die Ausfahrten gerade jetzt bei den sonnigen Tagen!!
Wollte erst noch schauen wo es nun tatsächlich stattfinden wird…
Was bedeutet das +1 (= ein weiteres Auto / oder ein Beifahrer?)
Komme entweder mit Beifahrer(in) oder / und Hund 🐶
nein das bedeutet beifahrer das +1. Das man nicht alleine kommt aber bleibt nur bei dem Wagen
Also ich wohne in 25842 und fahre dementsprechend schon in die Heide.
Denke am Konvoi oder Ausafahrt würde ich dann vor Ort entscheiden wollen.
Bin kein 20 mehrOder ich nehme mir ein Zimmer in der Nähe.
17.05. passt soweit auch
Hey super freut mich. Du standest bisher noch nicht auf der Liste das passt ja wieder einer mehr
So, noch 2 Zusagen. Aktuell sind wir bei 11 Fahrzeugen. Da geht sicherlich noch mehr die Tage ✌🏼
GEIL!! Magst du die Liste und das jeweilge Auto evlt. hier bei uns dann aktualisieren. Denke umso größer das wird umso mehr Leute haben vielleicht auch Bock. Ich werd das gesondert dann auch noch machen. merciii
Alles anzeigen17.05 1300 Uhr passt.
Ich würde auch am Besten finden ,wenn wir eine Schleife von Treffpunkt zu Treffpunkt fahren.
Allerdings finde ich die 71 km Strecke nach Buchholz auch ok.
Ne Schleife wäre dann
von Buchholz aus könnte man über Hanstedt , Nindorf nach Egestorf und dort wieder auf die A2 Richtung Hannover fahren.
Dann noch nen Stück Autobahn und man ist wieder in Bispingen.
Müssen wir mal gucken du kommst ja selbst auch aus der Ecke hast dann den kurzen Heimweg die Leute die von weiter oben kommen haben dann noch etliche Stunden Autofahrt vor sich.
Falls wer einblick haben möchte hier noch der Thread im RS3 Forum.
Bei uns geht auch nur der 17.5. wie wohl bei vielen hier!
Bin beeindruckt über die Dynamik hier!
Ja sowas muss es auch mal öfter geben. Einfach mal bisschen initiative ergreifen und sowas ins Leben rufen und halt auch das alle mitwirken. Für den Norden muss es einfach mal mehr Treffen geben wir können ja nicht immer darunter leiden und 700km in den Süden Fahren :D. Find ich auch schön das hier so das Interesse besteht. Gerade wenn man mehrere Autos dann am ende hat ist es schon interessant wenn sich alle auf dem parkplatz treffen und einfach auch einiges zum gucken hat
Dann werd ich jetzt noch einen Thread im RS3 Forum erstellen
So Thread ist erstellt. Alle weiteren Daten wie Route usw. würd ich noch hinzufügen. Generell können wir jetzt auch in anderen Foren das Treffen breiter streuen. Wäre so cool wenn wir echt 20 Autos zusammen bekommen.
Da die Mehrheit anscheinend am 17.05 Zeit hat, habe ich das mal so übernommen. Dann wären wir aktuell bei folgendem Stand:
Datum: 17.05.25
Uhrzeit: 13uhr
Dann werd ich jetzt noch einen Thread im RS3 Forum erstellen
Wenn wir ein Datum haben und eine Uhrzeit würd ich im RS3 Forum auch mal anfragen. Wäre bestimmt ganz lustig wenn wir aufeinmal 20-30 Autos zusammen bekommen.
Hi,
17.05. passt bei mir, 10.05. eher schwierig…Wie soll das Treffen und die Rundfahrt zeitlich ablaufen/ wann ist das Ende geplant?
Greetz
noch gar nicht würde auch eher sagen die Route bezieht sich von der Kartbahn zur Kartbahn. Damit wir alle die selbe ausgangslage wieder haben. Wenn wir noch viel tiefer südlicher kommen ist es für den ein oder anderen noch ein weiterer weg aber das müssten wir nochmal gesondert besprechen.
Route würde ich auch nicht zulang machen da viele ja schon eine Weite Anreise und halt noch Rückreise haben.
10.5 und 17.5 passt bei 1+2 auch
Teilnehmer:
1. Traden TTRS +1 Begleitperson (19053) - 150km
2. Kilian RS3 +1 Begleitperson (19053) - 150km
3. Chrispaws TTRS (22145) - 150km
4. Motorenfan TTRS (31867) - 150km
5. NamasTT TTRS +1 Begleitperson (30171) - 200km
6. Schuko TTS + 1 Begleiperson (30926) -200km
7. MakeNick TTRS (30890) - 150km
8. Volltanker68 TTRS (25365) - 150km
9. JAWS TTRS (30449) -
Da jetzt alle mit dem Treffpunkt einverstanden sind, was wirklich reibungslos lief können wir den Standort schonmal festhalten.
Route, FotoSpot, Restaurant legen wir demnächst noch fest und beim Datum wäre vllt der Mai rum gar nicht schlecht.
Ja RS3 wäre auch gut. Aber TT's natürlich besser 😅
Ja mach ich sobald wie einen Termin haben.
Hab gerade mal so eine Motorrad App für Routen runtergeladen. Da kannst du angeben wie kurvig du die Strecke möchtest 😅
Hier mal ein Beispiel
Wie groß sind die bzw. wie Lang in Zeit. Entlang der Route kann man dann eventuell auch einen SPOT ausmachen und ein Restaurant.
Ich kenne mich in der Heide leider auch überhaupt nicht aus 😅
Falls keiner dort ne gute Strecke kennt, bauen wir uns einfach mal ne Tour bei Google Maps zusammen ☺️
Wenn wir einen fixen Tag haben, könnte ich noch in anderen TTS/ TTRS Gruppen fragen, da kommt bestimmt noch der Eine oder Andere zu 💪🏼
das wär ganz cool mach das gerne mal. Wie siehts mit RS3 aus? Wäre halt schon ganz geil ne große Truppe an Audis mit 5 Zylinder zu haben