Leute das wird Geil noch nie soviele 5 Zylinder aufm haufen gesehen
Beiträge von traden
-
-
Hallo zusammen!
Ist vielleicht noch ein Platz frei?
Wenn ja, würde ich super gern mitkommen.Hey,
schreib gerne deinen Namen rein und welches Auto du fährst dann sollten wir das zu morgen noch hinbekommen
LG
-
Stell dich schnell noch vor, beim Thread "Vorstellung neuer Mitglieder"
Dann stehen deine Chancen bestimmt schonmal besser^^
hahahaha der war gut, aber stimmt sonst muss man angst haben das man gleich wieder fliegt
-
Wetter ist in vielen Apps unterschiedlich. Können jetzt nur hoffen das wir Glück haben bis morgen kann sich leider bei dem deutschen Wetterdienst immer noch soviel ändern. Hauptsache ist ja das es trocken bleibt und so siehts bisher ja aus und sonne soll wohl auch bisschen gegeben sein.
-
So in 2 Tagen ist es soweit ich hoffe ihr habt alle noch den Tag eingeplant
-
Willkommen und bis Samstag
-
Passt das für euch wenn aus meinem "+1" noch ein weiterer TTRS wird? Ist ein guter Freund der erst vor kurzem gekauft hat und hier nicht angemeldet ist.
passt
-
Hier ist nochmal die Aktualisierte Liste aller Teilnehmer des TT/RS Treffen nächsten Samstag.
Treffpunkt: Ralf Schumacher Kartbahn (Bispingen)
Uhrzeit: 13:00 Uhr gehts los
Teilnehmer:
TT/TTS/TTRS/RS3 Treffen
- Chrispaws TTRS
- Nico Hase TTS
- Traden TTRS + 1
- Kilian RS3 + 1
- Motorenfan TTRS
- NamasTT + 1 TTRS
- Schuko TTS
- MakeNick TTRS
- Volltanker68 TTRS
- Jaws TTRS
- Hans Strauss TTRS
- Lesse TT 8S
- Holger Hess TT 8N
- Tvr Balder Nanu TT 8N
- Mich Stu TTS 8J
- Joachim TTRS 8J
- Claus Rittinger TTRS 8S
- gped TTRS 8S
- Dirk Rudolph TT 8S
- Sven TTRS 8S
- Flo TTRS 8S
- TaschenrakeTTe TT 8N 3.2
- Andreas Götze TT 8N
- Mario Franzke TTRS 8S
- Dennis Tippe TT 8S
- Sycoon RSQ3 (eventuell spontan)
- Niggo TTRS 8S
- Uwe TTRS 8S
- Fucki! TT 8N 3.2
- Nils Göttsche TT 8N
- Marvin1998 TTRS 8S
- Jens Engler TT 8J
- Ole TTS 85
- Erik Hoefsmit TTS 8S
- lacek TTRS &S
- Sven Jürisch 8J Roadster
- Michael RS3 8YS
- Raynbow RS3 8VS FL
- Tom RS3 8Y
- Natalia TT 8J
- TTRS (RS3 Forum) leider keine Namen bekannt
- TTRS (RS3 Forum)"
- TTRS (RS3 Forum)"
- RS3 (RS3 Forum)"
- RS3 (RS3 Forum)"
Sonniges Wetter ist jetzt vorprogrammiert die nächsten 2 Wochen sehen sehr gut aus.
Freuen uns auf euch Leute
Chrispaws großen Dank an deine Unterstützung und alle anderen die hier Ideen und Vorschläge eingebracht haben
-
die qualität passt. preis/leistung sehr gut. im kundenkontakt sind sie aber leider überfordert.
Generell hab ich auch immer keinerlei Probleme damit sofern es Kommunziert wird. Ich mags halt gar nicht wenn man unmengen an Zeit wartet und dann muss man das Gefühl bekommen hinterher zu laufen. Das was mal untergeht kann ich verstehen. Für mich wär das wahrscheinlich auch die einzige Anlauf stelle um besonders im Innenraum nochmal ordentlich Carbon nachzurüsten.
-
So jetzt nochmal eine kleine Information zum Treffpunkt.
Das Treffen ist von der Kartbahn abgesegnet und wir bekommen einen abgesperrten Parkplatzbereich von 50 Plätzen (2x 25 gegenüberliegend) zur Verfügung. Dieser wird sich im hinteren oberen Bereich befinden. Also haltet euch rechts nach der Durchfahrt des Tores und fahrt bis hinten durch.
Die Kartbahn hat eine Gastronomie im 1.OG. Diese ist ebenfalls informiert und bietet euch gerne Verpflegung an.
Bitte haltet euch an die STVO und hinterlasst keinen Müll auf der Fläche.
Wenn alles gut läuft und die Resonanz positiv bleibt, haben wir zukünftig dort auch noch weitere Optionen die im Gespräch standen.
Wir hoffen auf gutes Wetter und ein schönes Treffen mit regem Austausch 😎✌🏼
Dazu möchte ich noch anmerken das hier einige ja auch eine längere Anfahrt haben. Somit kann man Getränke etc sich dann auch dort besorgen, von daher ist es wirklich Toll das die Ralf Schumacher Kartbahn da so gut da mitspielt und vor allem auch die Parkplätze absperrt.
So können wir alle zusammen stehen und sind dort Willkommen. Kann man echt mal einen großen Dank sagen
Gerade weil wir bestimmt 2 Std dort verbringen werden.
Das Kaffee das wir dann später ansteuern ist ebenfalls informiert ich werde aber die Teilnehmer Anzahl nochmal erhöhen, somit haben wir nochmal einen Tapenwechsel und können uns nochmals nach der Fahrt weiter austauschen, dort könnt ihr auch Bockwürste etc. essen wenn ihr mögt. Sitzplätze sind bisher einige reserviert ich versuch aber wie gesagt nochmal das etwas aufzustocken da wir mit der Zeit ja doch einige Leute mehr geworden sind.
-
Man sollte sich unbedingt genau an die Einbauanleitung halten und die Drehmomente beachten. Hier mal ein Auszug.
Die Verfärbung ist mir nur von den 2016er TTRS Modellen bekannt. Da war irgendwas mit dem Hitzeschutz anders als bei den ab 2018er Modellen. Ich hatte keine Probleme damit. Meiner war 2018.
ist damit die schelle am intake gemeint?
-
Es gibt so Kandidaten in den Werkstätten die die Schellen einfach zu fest anknallen, dann reißt halt das Carbon. Ist das Rohr schon eingerissen angekommen?
Nein er hat die selbst verbaut kann ich schlecht beurteilen ob er die zu Fest gemacht hat. Er hatte halt noch kontakt mit anderen Leuten und es hieß das es wohl häufiger vorkommt bei dem CarbonRohr. Für mich klingt das auch eher danach das die Schelle zu fest gezogen wurde. Manchmal kann das ja auch margen fehler sein. Meine sollte einwandfrei sein ist ja noch alles frisch verpackt
Aber werd mir das trotdzem mal nachher anschauen. Danke erstmal fürs feedback
-
Ich hab selbst die APR Ansaugung gestern bekommen. Also Turbo Inlet und das Open Air. Mein Kollege hat das in seinem RS3 auch bei ihm ist das Carbon Rohr leicht unterhalb eingerissen weswegen er das jetzt tauschen muss. Hat das Problem noch jemand hier im Forum mal gehabt?
Gabs davon mal verschiedene Revisionen das eventuell das Problem behoben wurde? Seine ist ca. vor einem Jahr bestellt worden.
-
Das sind halt Modellrechnung auf unterschiedlicher Basis!
Eine Vorhersage von mehr als 3 Tagen ist nicht zuverlässig!
Also etwa ab Mittwoch vorm 17. wirds zuverlässig!
jetzt steht auch bei wetter.com 8 Std Sonne. Also kann man sich wirklich null komma null drauf verlassen
-
-
finds trotzdem erstaunlich wie unterschiedlich die Apps sind hier bei wetter.de sind über 10 Std sonne am 17ten
-
Auf Wetter.com sieht es leider schlechter aus.
Regen bei 17 Grad.
Aber wie Du schon geschrieben hast: Lasst uns die Daumen drücken!
Beste Grüße
mehr als abwarten können wir vorerst eh nicht. Wetter.com hab ich meist schlechte erfahrungen aber mal sehen wie es noch wird. Man muss ja eh sagen das die das manchmal nichtmal gescheit hinbekommen zu wissen wie morgen das wetter wird
-
Bisher sieht das Wetter sehr vielversprechend aus!! Drücken wir die Daumen das es so bleibt
-
Hey Silvan herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel spaß mit deinem Flitzer weiterhin. Über die Modifikationen kannst du uns gerne weiter informieren
-
So ich muss das hier nochmal rauskramen. ich hatte ja vor einigen Monaten gesagt das mir die Box ausgetauscht wurde.
Aktueller Stand ist jetzt wie folgt. Die Box wurde jetzt 2 weitere Male ausgetauscht. Erst beim 3ten mal hat es jetzt hingehauen.Erster Termin.
Box Rechts vorne wurde ausgetauscht, Box habe ich von einem anderen Audi Zentrum mitgebracht und musste die Kosten für den Einbau übernehmen. Waren ca. 75 Euro.
Danach:
Keine Probleme Bässe kamen satt rüber. Nach 2-3 Tagen allerdings konnte ich schon leichte Vibrationen wahr nehmen. Nach ca. 2 Monaten war das scheppern wieder extrem vorhanden.Zweiter Termin.
Box vorne Rechts wurde nochmals ausgetauscht diesmal alles auf Garantie da ich die Kosten ja schon übernommen hatte.
Danach:
Keine Probleme wie vorher wenn nur leichte Virbationen bau aufgedrehter Lautstärke die ich für normal befunden hab. Kurz danach kam ein leichtes Scheppern das sich über den Winter nicht verschlechtert hatte. Ich war kurz und dran wieder einen Termin zu verbuchen hab aber dann abgewogen ob nicht das nächste mal das wieder schlechter wird. Als aber dann die wärmeren Tage wieder kamen und da hatte ich die Box ja schon ca. 6 Monate verbaut kam wieder die extremen schepper geräusche. Endresultat noch ein Termin.
Dritter Termin.
Beim 3ten Termin wurde mir dann komischerweise gesagt das aufjedenfall beide Boxen getauscht werden müssen und die Garantie bei den ersten beiden Terminen schon nicht zugestimmt hatte was mir bissle komisch vor kam und das Audi Zentrum dann eigenständig die Kosten übernehmen musste. Zumal nach dem ersten Termin die mir spätestens beim zweiten dann was hätten sagen müssen. Wer weiss was die Hintergründe waren. Bei Audi ist es so hinterlegt das wohl beide Boxen getauscht werden müssen ansonsten gibts Probleme und das Problem wird immer wieder auftreten. Softwareupdate musste auch auf das System gespielt werden.
was ich nur für verwunderlich halte ist das wenn eine NEUE Box eingebaut wurd das systematisch eingestellte Audio System diese Box selber Zerstört mit der Zeit.
Nun ja endresultat war Austausch. Kostenübernahme der Rechten Box mit einbau. Die Linke musste iich wiederrum selbst bezahlen. Waren mal eben schlappe 600 Euro insgesamt und viel stress
Danach:
Keine Probleme kein leichtes Scheppern kein Vibrieren.
Ende vom Lied ich würd sagen man sollte aufjedenfall beide Boxen tauschen und das Update installieren lassen.