Beiträge von traden

    hallo herzlich willkommen hier :)


    fotos her zeigen :D


    hast du vielleicht ein bild von dem wie du dir das vorstellst mit der farbe ? Kann mir das blau matt schwer vorstellen wie das aussehen könnte am wagen

    Das bild habe ich auch schon gesehen.. als ich danach gesucht habe. Nur leider gefällt mir das Gesamtkonzept irgendwie nicht so von der Front ?( .
    Da find ich wie in dem Video das einfach alles stimmiger und passender


    TTRS Sepangblau


    Also Sepang wirds aufjedenfall nur mit bisschen mehr Schwarz. Werde morgen mal zum :) und zum Vertragspartner fahren was die für die Front nehmen dann mal gucken.. Wenn ich inkl. Lackierung und Verkauf ca. 600 drauf zahlen muss ist es mir das wert.. Dann werde ich den kompletten Schwarzen Grill nehmen Audi Ringe auch schwarz und die Untere Lippe wird dann silber wie in dem Video halt aber dann bin ich halt zufrieden. Find die RS Front wesentlich aggressiver und das Gesamtpaket sagt mir wesentlich mehr zu...


    Nur die Frage halt was man noch für meine TTS Front bekommt in Eissilber

    Ein dickes herzlich willkommen hier im Forum



    Wünsche dir viel spaß und das wurd allerhöchste zeit nach der Zeit sich mal vorzustellen :D


    LG


    :hallo:

    das stimmt allemale neue Felgen werden auch drauf kommen schön schwarze mehrspeichen. Weiss nur nicht Welche ?( Werde ich aber erst nächste Jahr machen. Die jetzigen kommen in Schwarz gepulvert und werden (da ich noch keine Winterreifen habe) zu meinen Winterfelgen. Die sommerreifen dann weg und ein neuer Satz 19er Felgen mit Reifen


    Nur irgendwie haut mich die Front von meinem nicht um und damit es mir echt richtig gefällt wohl auf RS... und ich nicht vor dem lackieren meine Front lackiere und dann wechsel auf RS muss ich dann ja wieder lackieren.. doppelte kosten..


    was würde ich denn ca. für meine komplette TTS FL Front bekommen? Zustand wie gesagt 1A! Bei den NSFW Gittern wurde nicht gebohrt nur der Nippel da abgeflacht.

    So meine Lieben,


    jetzt bin ich denke ich mit meiner Vorstellung im Kopf soweit fertig das nächsten und übernächsten Monat es langsam los geht. Als Farbauswahl sind 2 neue Farben dazu gekommen und die Grundfarbe teilweise erhalten geblieben.
    1. Eissilber 2. Phantomschwarz 3. Sepangblau


    AUSSEN:

    • Grundfarbe wird jetzt Sepangblau Perleffekt
      TTRS Heckspoiler wird der Steg (Eissilber Metallic) und die Theke (Phantomschwarz
      Vorne die Lippe wird die Folie bis es soweit ist wieder abgezogen von Schwarz auf Eissilber
      Wahrscheinlich Rüste ich auf den TTRS+ Grill um oder den Schwarzen TTRS
      Die NSW Gitter werden mit dem Steg in Phantomschwarz
      Heckdiffusor wird Phantomschwarz bis auf das unterste Stück das Bleibt Eissilber
      Beide Audiringe vorne und Hinten werden Schwarz (abhängig von der Gitterwahl)
      Felgen werden Glänzend Schwarz gepulvert
      Spiegelkappen bleiben wie sie sind


    INNEN:

    • RNS-E Navi Plus (Neue Version)
      das neue Competition Lenkrad
      Fast alle Aluelemente im Innenraum werden in Sepangblau lackiert (erstmal die Grundelemnte soll nicht überlagert sein)

    also wenn ich die wahl hätte variante 1. Preislich noch runter drücken weil da muss noch was gehen. Ich finde die Optik auch super innen habe ich leider kein foto gesehen. Variante 2 sieht mehr zu standard mäßig aus. zumindest von außen. bei dem Modell musst du halt dann auch noch rns-e 1000€ zurechnen front nochmal 900 mit lackierung. und 2011 ist auch noch nicht solange her.


    und die garantie ist auch für mich ein ausschlaggebender Punkt.. da hast du dann erstmal ruhe für die nächsten jahre

    ich weiss nur das ich mal ein gerät kaufen wollte was mit Problemen verbunden ist weil erst das system neu aufgespielt werden muss damit es ein einwandfreies EU Gerät wird was funktioniert

    wenn es aus ungarn kommt wird es wohl daran liegen oder nicht? das er die deutschen sateliten nicht abgreifen kann auch wenn er sie anzeigt weil es ein ausländisches gerät ist...

    Man könnte ja wirklich dann zur Ralf Schumacher Kart Bahn fahren das wäre gute 50 Min von Hamburg weg dann sind wir als Kollone auch unterwegs das wäre doch schon was. Vielleicht Pendeln wir das für Juni / Juli mal an :)? Danach können wir ja alle wieder essen fahren und mal was neues dann ausprobieren :D

    Hast du eventuell ein Foto für mich wie es jetzt bei dir aussieht und einen direkten link zu denen die du hast? Ist dir nach der Tieferlegung das denn direkt aufgefallen ja er ist tiefer? Oder lohnt ssich das nicht wirklich und gleich ein Gewinde Fahrwerk ? Und das magnetic ride raus