was soll denn der hässliche BMWäää da im Bild
:smile :smile
Wahrscheinlich hat ihn der Quattro aus'm Dreck gezogen :hmw
was soll denn der hässliche BMWäää da im Bild
:smile :smile
Wahrscheinlich hat ihn der Quattro aus'm Dreck gezogen :hmw
moin Chris:
schaust Du hier:
http://www.audi-sound-plus.de/pages/productinformation
Ausführliche weitere Info's findest Du auch auf dieser tollen Homepage: http://tt-r.de.tl/Home.htm
unter der Rubrik "Technik Tips". :lesen
Viel Spass bei der weiteren Auswahl.
Schöne Woche noch.
Grüssle
Jürgen
:winken
Also ich hab vor nem guten halben Jahr mit Freeletics begonnen, vor allem aus 2 Gründen heraus:
1. ich muss nicht ins Studio fahren oder sonst wohin, kann alles zu Hause (oder auf Dienstreise auch im Hotelzimmer) machen
2. es beansprucht nicht so furchtbar viel Zeit wie joggen gehen oder Rad fahren, in der Regel weniger als 1 Stunde
Nach einer "Testphase" von fast 4 Monaten habe ich mir dann doch den kostenpflichtigen Coach geholt (ist mit ca. 90 Euronen für ein Jahr sehr günstig) und trainiere seither mal 3 mal 4 mal die Woche und es macht irre Spass, weil man die Verbesserungen sofort "sehen" kann (an sich selbst natürlich: -4 kg Gewicht) und die immer besser werdenden Zeiten bei den Workouts. Das motiviert unheimlich.
Wenn man dann noch die Möglichkeit mit anderen zusammen zu trainieren, steigt der Spassfaktor.
Also ich kann diese Art Training nur empfehlen. Ob es dann allerdings Freeletics oder Crossfit oder oder oder ist, spielt eigentlich keine Rolle. Gemeinsam ist allen: eigenes Körpergewicht, kein Studio, rel. wenig Zeitaufwand.
Was man allerdings nicht außer acht lassen sollte ist eine angepasste Ernährung (weniger Kohlehydrate dafür mehr Eiweiss, das hält dann auch das Verlangen nach Süssem im Zaum).
Viele Grüße und weiter viel Erfolg bei der Suche nach dem "richtigen" Training
Jürgen
Hi Alex,
hier der Link zu den Bose In Ear im Apfel Design :hmw
Grüssle
Jürgen
Frohes Fest Euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass mit einem TTollen Auto. :juhu
Bleibt gesund und munter.
An dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank an das Admin Team, für die super Arbeit hier im Forum und das Betreiben der Seite. :dafür
Die besten Grüße aus dem Schwabenländle
Jürgen
Ja es wurde (alles) gewechselt Block Kopf Anbauteile nicht der Motor ist ganz neu . Also neu einfahren . Und ja peinlich aber ist so zahnriehmen welchen sie dir nicht. sagt man nichts kommt der alte wieder ran.
Sorry wenn ich da nochmal drauf rum hacken muss, aber bitte gestatte die Frage wo Du Deutsch :facepalm gelernt hast. Deine Texte zu lesen erfordert viel Übung und dann versteht man immer noch nur die Hälfte von dem was Du sagen willst. Würde mir schon etwas mehr Mühe beim Schreiben wünschen, kann doch nicht so schwer sein. Alles immer auf die Technik zu schieben (Iphone/Ipad) funzt nicht, das Problem sitzt meistens 50cm vor dem Gerät :hmw
wow, watt ein Sound :anbeten zum niederknien. WILL HABEN :sabber
Hab mir letztens auch dieses Wundertuch besorgt und bin echt begeistert. :freu2
Hab beim ersten Mal allerdings einen Fehler gemacht
. Hab's vor dem Abledern in den Eimer mit warmem klaren Wasser geworfen (weil ich das von meinen bisherigen Tüchern so gewohnt war), na ja, was soll ich sagen, das Wasser im Eimer war in null Komma nix weg und der Eimer quasi leer, sch....
Da begann dann das eigentliche Problem: wie krieg ich das viele Wasser wieder aus dem Tuch??
Auswringen von Hand geht ja fast nicht, es sei denn man hat Hände wie Baggerschauffeln..... war ein echter Akt...aber nun ja, aus Fehlern wird man bekanntlich klug. ![]()
Ab sofort nur noch trocken verwenden, dann passt das super!! :bravo
Ok, überredet, würde ihn auch jeden Tag fahren. :smile
würde wahrscheinlich gar nicht mehr aussteigen wollen und gleich drin übernachten.... :sabber
allerdings: um mir den leisten zu können müsste ich meine Immobilie verkaufen, aber dann gäbe das auch wieder Sinn mit "drin übernachten". :tanzen:
Boaeh, was ein Monster. :geil
allerdings für jeden Tag zu schade. Würd ihn aber trotzdem nehmen! ![]()
Hallo Manfred,
nun auch von mir ein herzlich willkommen. Einen sehr schönen S3 hast Du da, die Farbe ist echt klasse und sehr gepflegt sieht er ja auch aus, so muss das.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem Renner und dass er Dir noch lange erhalten bleibt.
Herzliche Grüße ins schöne Nachbarland.
Jürgen
Herzlich willkommen hier mit diesem MEGA HAMMER RS, wow! Respekt, echt geil die Farb-Kombi. Allzeit viel Spass damit.
Grüße aus dem Wilden Süden
Jürgen
Welcher Vollpfosten fährt seinen TT mehr als 120000 km ohne Service oder Ölwechsel?
Mich würde noch interessieren wie die Karre sonst ausschaut, so lackmässig und Innenraum.....man kann sich das glaube ich leicht ausmalen :ohmann:
Top Bericht und wirklich tolle Arbeit, preislich soweit ich das beurteilen kann auch ganz ok. Allerdings würde ich das alles viel lieber selbst machen an meinem TT. Da kann ich mich auch richtig drauf freuen, mal nen ganzen Samstag in der Garage Hand anlegen und hinterher schöne Fotos machen. :megageil:
Wow was ne Farbe, echt geil. Ich hab nen Misanoroten, fand ich schon zeimlich passend für nen S aber dieses Rot toppt echt, WAHNSINN. :bravo Super schön. Glückwunsch zu der Wahl, allzeit viel Spass damit.
:anbeten
Grüssle
Jürgen
R.I.P. Spock.
ein Held meiner Jugend weniger.
das macht mich sehr traurig.
Hey jetzt lästert nicht über das Audi Deign. Bei den anderen Herstellern ist es doch kein Stück anders/besser. Einen 3er Bring mich Werkstatt kann man auch nicht mehr von 5er oder 6er unterscheiden. Ein Porsche Boxter ist von vorne wie ein 911er usw. usf. Es ist halt ein Audi und wird auch als solcher identifizierbar sein. Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters. Dem einen gefällts dem anderen nicht. ![]()
Hi Alex,
danke für den Tip, hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber Du hast Recht, es sind am Ende diese verdammten Kleinigkeiten die ein gutes von einem perfekten Foto unterscheiden.
Schönen Abend noch und viel Spass nochmal mit Deinem NEUEN!
Grüssle
Jürgen
Na dann will ich auch mal :rock:
Ich hoffe das gefällt ![]()
Klar doch, Bürstenwaschlage geht gar nicht!! :dagegen
aber so wie auf dem Foto, so ne "Selbstwäsche", das geht schon um die paar Fliegen von der Front zu blasen....meinem hats nicht geschadet (gute Versiegelung vorausgesetzt).