Beiträge von AlderJogi

Hallole aus dem Schwäbischen und herzlich willkommen hier. Wenn Du lauter Auto und TT Verrückte suchst bist hier genau richtig8o.

Tolles Auto hast Du, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen (gestern war ja eins.....;) und das war geil:thumbup:).

:thumbup:Grüssle

Jürgen

Und der Kost fast nur die Hälfte von nem TT RS?

Meine Frau schimpft immer über Audi Fahrer auf der Autobahn. Habe ich jetzt auch beobachtet, fahren bekloppter als die BMW Fahrer.

ich habe das nur auf die vielen Videos der NOS bezogen, fast ausschließlich 3er BMWs und immer wieder Crashs. Im richtigen Leben (=Strassenverkehr) nehmen die sich alle nix, egal ob BMW, Audi oder Benz, aber da sind es weniger die "kleineren" Modelle wie 3er oder A4, die sich auf der Autobahn benehmen wie die Idioten. Da sind dann die größeren Kaliber diejenigen die auffallen. Zumindest meine Wahrnehmung und ich bin auch 40000km im Jahr unterwegs.

also abgesehen davon dass die Preise für den R8 Regionen erreicht haben, wo man schon Millionär sein muss um sich den zu leisten, finde ich den R8 noch immer einen der schönsten Super-Sportwagen den es für gutes Geld zu kaufen gibt. Hatte neulich mal einen vor mir, muss schon sagen, das Heck ist schon FETT, die Breite von dat Teil einfach mega. Aber ja, Schönheit etc. liegt immer im Auge des Betrachters. Muss einem gefallen, oder eben auch nicht.

Also ich finde mittlerweile hat die Raserei bei Bikern extrem zugenommen (und das bestätigen auch Freunde von mir die selbst nen Hobel haben). Gefühlt sind mehr als 80% der Biker immer zu schnell unterwegs und das teilweise mit Geschwindigkeiten die jeder Vernunft entbehren. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, weiss Gott nicht, aber wenn ich in der Stadt auf ner 2-spurigen Strasse mit 60-65 im Verkehr mit schwimme und die Bikerkameraden brennen mit 80 oder 90 zwischen den Autos durch, also das grenzt schon bissle an Wahnsinn. Außer Orts sieht's ja noch viel schlimmer aus, wenn dann teilweise ganze Gruppen von Bikern mit mehr als 200 an einem vorbei brennen. Ich sag dann immer nur zu meiner Frau, die Organspender sind wieder unterwegs. Schlimm immer nur, wenn's dann kracht, dass häufig auch Unschuldige zu Schaden kommen. Insofern sollte die Bullerei alles dran setzen diese Wahnsinnigen aus dem Verkehr zu ziehen und zwar für den lange lange Zeit.

Guten Morgen und willkommen hier, sehr schöner TTS, bringt endlich mal wieder etwas Farbe in das triste graue 8S Einerlei;):thumbup:.

Die Farbkombi mit den schwarzen Felgen passt echt gut.

Viel Spass damit.

Herzliche Grüße aus dem Schwäbischen

Jürgen

also ich weiss nicht:/, das Ding sieht aus wie ein Fremdkörper. Der TT Roadster hat doch direkt dahinter ein riesiges abschließbares Staufach, taugt sogar für Kamera etc. Und die schlanke OEM Armlehne auf dem Handbremshebel steht dem Innenraum einfach besser.

Ich würde mir das Ding nicht rein basteln, sorry.

Aber nun ja, wie einige Vorredner schon gesagt hatten, Dir muss es gefallen.

erstmal auch Glückwunsch zum neuen Flitzer.

Bei den aktuellen Benz Modellen bin ich immer sehr gespalten, Optik von vorne OK, Motor (speziell der AMG V8) geil, aber das Heck, ich weiss net, das löst bei mir immer irgendwie Brechreiz aus. Der Innenraum, auch da keine Begeisterungsstürme, sieht immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Kein Vergleich zu nem Audi.

Ich weiss, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....deswegen,

mögest Du glücklich damit werden, allzeit gute Fahrt und viel Spass.

Schickes Wägelchen hast Du dir da bestellt:thumbup:. Allerdings muss ich mich den Vorrednern anschließen, wer so viel Kohle für ein Auto ausgibt, sollte nicht auf eine GRA und vor allem das Lederpaket verzichten.

Das ganze übrige Assistensgedöns brauch eh kein Mensch, zumal es ja nicht wirklich entlastend funktioniert (meine Meinung, meine Erfahrung).

Ansonsten alles TOP, wünsche viel Vor-Freude auf den neuen Renner8)