immerhin hab ich somit noch genug Zeit wg. Felgen und evtl. Tieferlegung schauen.
Felgen werden es wohl aber ziemlich sicher die hier (noch mal mit Montage auf Deinem, danke noch mal für die Bilder!)
immerhin hab ich somit noch genug Zeit wg. Felgen und evtl. Tieferlegung schauen.
Felgen werden es wohl aber ziemlich sicher die hier (noch mal mit Montage auf Deinem, danke noch mal für die Bilder!)
Merci Jens! Ja... die bekannte Vorfreude. Wenn da nur die Sache mit der Geduld nicht wäre
danke
wann bekommst du denn deinen?hm...was die felgen betrifft,wären diese nicht so meins...
bisher heisst es KW8...
@Felgen habe ich schon gemerkt, da haben wir beide einfach zu verschiedenen Geschmack
sehr cool! Freut mich das Du schon unterwegs bist! Während meiner Wartezeit bin ich immer noch auf Felgensuche. Und ich denke ich bin fündig geworden.
Die hier habe ich jetzt mal stark ins Auge gefasst
ja, die Fotos reichen voll und ganz!
Hat mich noch mal bestärkt das ich meinen ohne Glanzpaket bestellt habe (gibt's ja kaum noch ohne...)
War kurzzeitig sogar am grübeln ob ich noch auf's schwarze Optikpaket umändern soll, da es mir bei Deinem richtig gut gefällt.
Aber da es bei mir die "normalen" 5-Parallelspeichenfelgen werden, passt denke ich Chrom am Kühlergrill und Heck besser. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Dank Dir für die Bilder!
Schöne Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit Deinem Neuen!
Glückwunsch zum Neuen!
Endlich finde ich mal Bilder eines Monsungrauen S3 ohne Glanzpaket
Gefällt mir sehr gut! Sportliche Lieferzeit!!! Sehr geil