Beiträge von DomiTT1.8tfsi

    ok leute, danke euch mal herzlichst. ich muss halt sagen das stört mich so dermaßen mit dem Problem, das Auto hat 100.000 km runter und nicht mal irgendein manko und jetzt das. Aber das es irgendwas mit der Pumpe zu tun hat leuchtet ein. Nur höre ich da immer das der motor bei längerer fahrt oder im stand droht abzusaufen. meiner rennt im stand wie wenn nichts währe, eigentlich ganz normal. Nur rasselt es im motorraum wie verrückt. Ich mein der 1.8er klingt ja so schon wie ein diesel aber jetzt ist es dermaßen laut.


    Nochmals großes Danke an euch ;)

    Hallo Leute, melde mich nach langer zeit mit nem ganz ganz blödem Problem.


    Hab bei meinem 8j 1.8tfsi das Problem, das die Motorkontrollleuchte aufleuchtet. Passiert ist das ganze am Samstag.
    Wollte vollgas von ner Kreuzung wegfahren und plötzlich ruckt das ganze auto nur noch und hat kein gas mehr angenommen, bin dann wieder runter gegangen vom gas und hab nur leicht gas gegeben. das hat super funktioniert, kein ruckeln, nix. aber als ich dann probiert habe noch einmal aufs gas zu treten hat er wieder geruckelt und kein gas angenommen. bin dann nach hause gefahren und habs im stand probiert. mit wenig gas lies er sich normal bis 4k drehen, jedoch bei volllast nur bis 3k, ab dort hat er wieder kein gas angenommen, ist bis 2k runter und ab da dann wieder bis 3k, das selbe immer und immer wieder. Hatte ein ähnliches problem vor ein paar monaten, jedoch ging es da nach 10 min wieder weg. und die kontrolllampe ging damals auch nicht an, jetzt schon. Seit dienstag steht er jetzt beim mechaniker, und der hat mir gesagt, er zeigt mitn vcds an, das der benzindruck zu gering sei, jedoch nicht warum. jetzt hat er es heute mit dem kraftstofffilter probiert, jedoch war es der schon mal nicht. er hat sich dann auch ein bisschen in foren umgesehen, jedoch ohne erfolg. Hat jemand von euch ähnliches schon mal gehabt? Ich bin momentan total am verzweifeln. Vermuten kann man viel, da gibts ja die Sensoren die den Benzindruck regeln oder die Benzinpumpe selbst. Nur bis ich alles durch probiert habe, bin ich schon finanziell durch. :/

    Hallo Leute,
    hat irgendjemand von euch die MSW 24 auf seinem TT drauf? Interessiere mich stark für die 7 Doppelspeichen Felgen vom RS4, ich glaube der TT hat sie bei der S-line ausführung auch drauf, in 19 Zoll.
    Da diese aber schwer zu finden sind in Österreich, habe ich mir die MSW als alternative ausgesucht, da die so auch nicht schlecht aussehen, zumindest so einzeln, würde mich deshalb interessieren wie diese auf einem TT aussehen.
    danke schon mal im vorhinein ;)

    Wenn das Ding hinüber ist, muß es auf jeden Fall raus! Das Ding nervt in schnelleren kurven durchs umher fliegen :P


    Danke mal für die antworten ;)

    Mir würde der so verdammt gut gefallen! Einzig ein fixer spoiler wie beim 8j RS währs, dann isser perfekt :D ich weiss jedenfalls jetztschon,mein nächster wird ein 8s TTS oder ein 8j RS (weils einfach der 5Zylinder ist :love:). Der 8s spricht mich jedenfalls enorm an, da ich finde das er einfach sehr aggressiv aussieht und vor allem ein moderneres Auto ist.
    Fakt ist: TT bleibt TT, und bei mir wird es nix anderes mehr :thumbup:

    Nichtmal untenrum, wie gesagt er bringt die Leistung nicht auf die strasse......wenn sogar ich den untenrum stehn lass :D


    Na gut, schauen wir mal wegen morgen, sollte da Julian oder da Alex auch so spät noch rauskommen wollen :thumbup:

    Habe ich ja nicht behauptet das du fahren sollst :P


    Ich meine generell, weil er die bappn andauernd aufreißt, er lässt sogar einen Ferrari F430 stehen mit seinem "Prius" ;)


    Nein aber mein freund würde sich das mal anschauen, da kann er dir vielleicht weiterhelfen :)


    Wann machen wir das dann, dass vorzeitige treffen?

    Einen freund hätte ich der Mechaniker lernt, aber unbedingt verlassen kann man sich auf seine Prognosen nicht wirklich, lernt bei bmw ;)


    Und fährt nen Supra mit 450 PS, währe mega cool wen den mal ein TTRS stehen lässt ;)
    Er is mega stolz auf den, is aber der enorme haufen das Auto. Ich hab den von 0- ca. 100 stehen lassen, erst ab 100 is er bei mir voll vorbei zogen, ich hab aber ja nur 160ps :P


    Und noch einen freund hab ich der sich so bisschen auskennt, der würde auch mitkommen