Wie währe es am ersten Juni Wochenende?
So am 07. Oder 08.06.
Am besten würde ich meinen am Sonntag den 08.06. Weil sontag is glaub ich besser, da is nix los auf den Parkplatz.
Wie währe es am ersten Juni Wochenende?
So am 07. Oder 08.06.
Am besten würde ich meinen am Sonntag den 08.06. Weil sontag is glaub ich besser, da is nix los auf den Parkplatz.
Ich währe ja auch dafür das wir es nach dem gti-treffen machen.
Irgendwann so Mitte Juni
Ich freue mich jedesmal wenn ich einen sehr, mir gefällt das Auto schon sehr sehr gut
Umso besser das so viele herum fahren, auch in Österreich
Hatte dieses Problem auch gerade. Kann jetzt aber anscheinend wieder normal weiter fahren. Motorkontrollleuchte hat auch keine geleuchtet
Also der thread is momentan noch leer
Fehlt ja eigentlich nicht viel: Datum und Teilnehmer
Wenn irgendwer Anregungen Bezüglich Datum und Uhrzeit hat, bitte sagen
wirkt vielleicht nur auf den bildern so
aber in echt ist da noch genug platz, würde sich mehr ausgehen aber dann währe es sicher zu groß
am anfang wollte ich eh die 90mm rohre, aber jetzt bin ich froh das ich die 100mm genommen habe, passt mir optimal
sooo, hab jetzt 2 bilder von meinem TT mit Fox ESD drauf in die galerie geladen.
hätte die eigentlich hier bei meinem kommentar mit anhängen wollen, jedoch haben meine bilder alle min. fast 2MB. irgendwie geht das hier nicht mit der dateigröße
und ja, das rechte rohr is etwas zu weit drinnen, muss noch nachjustiert werden
Klanglich ises wie manche schon gesagt haben nicht viel lauter geworden aber es is doch ein merklicher unterschied, das passt mir so vollkommen, so lang er mir auf der autobahn nicht die ohren zudröhnt
Hallo Leute!
Da ich jetzt ne zeit im Forum schon unterwegs bin, würde ich gerne mal ein paar von euch persönlich treffen. Bin jetzt auch von ein paar angesprochen worden und bin zu dem Entschluss gekommen mal zu fragen, wer denn aller Lust auf ein solches treffen hat. Mein Vorschlag Währe dieses Wochenende,am Parkplatz bei der SCS in Vösendorf, hinten beim Mci, je nachdem wer wann zeit hat. Ich denke Sonntag (11.05.) würde optimal passen. Mir wurde dann auch der Vorschlag vom Alex gebracht das wir eine ausfahrt in den Wienerwald tätigen.
Würde mich über ein paar zusagen freuen
MiTT freundlich Grüßen
Domi
Sieht wahnsinnig geil aus
Herzlich willkommen hier
Schöne grüße auch aus Österreich
Zu dem Thema felgen: ich hätte deine echt gerne. Wenn ich auch noch so einen Roten TT hätte wie du, währen mir die in der Farbe vom TTRS+ sehr gut gefallen. So in schwarz mit rotem rand
Also ich find den neuen nach wie vor echt gelungen. Und der knick im seitenfenster is doch jetzt nicht wirklich soo schlimm. Ich weiss jedenfalls das wenn ich meinen nach ca. 4 Jahren abgebe mir den neuen holen werde...........oder halt einen 8j TTRS+
Aber ich denke schon das ich eher auf den neuen greifen werde, weil mir das neue interieur sehr sehr zusagt
Echt schicker wagen
Ich finde es echt lustig wie hier gesagt wird der sei teuer
Also wenn du um das Geld mit den Kilometern einen bekommst in Österreich, dann bist du der Held
Ich weiss es aber mittlerweile eh schon das die Autos in DE um einiges günstiger sind als bei uns. Mit den Kilometern kostet so ein gutes Stück bei uns mindestens noch um die 60k.
Aber so finde ich den uur schön, ähnelt ein bisschen meinem petrol blau, nur viel heller. Aber is ja ein TTRS,kann man nix falsch machen mit
Wie geht sowas denn? Ich dachte den liefern den erst im herbst aus?
Wie sieht so eine Ambiente Beleuchtung denn aus?
Damit sind nicht die zwei lamperl beim Spiegel oder?
Was bringt das Ding dann überhaupt
Ich würde mich jetzt auch mal.interessieren ob es sich was bringt klangtechnisch einen sportluftfilter zu verbauen. Hab jetzt nen fox esd drauf. Jetzt hört sich das hinten Rum nicht so schlecht an. Problem: das Motorgeräusch is ziemlich laut und nervt. Hätte gehofft das Problem mit nem Luffi aus der Welt zu schaffen
Echt wunderschönes Auto, ich beneide dich richtig um die Farbe