Ab 1. März wird gewechselt. Aber das ganze Auto.
Dann ist mein Vr6 wieder wegen Sasion kennzeichen angemeldet. Das letzte Jahr für ihn. ![]()

Beiträge von housemeister
-
-
Wie Peinlich so sein Auto zu beschreiben. :geschockt:
-
Ellex80
Ich kann nicht mehr!!! Du hast mein Tag mit diesem Video gerettet.
-
Mich würd ja auch mal interessieren wer 24.000€ für dieses Prachtstück ausgibt!
http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-MR-2-Roadster-430-Look-/141159346847?pt=Automobile&hash=item20ddc0b29f -
Willkommen im Forum!

Eins verstehe ich aber nicht:
War irgendwas im Innenraum modifiziert? Denn der Innenraum ist in meinen Augen absolut nicht hochwertig.
Hallo, naja nach meiner persönlichen meinung wohl. Sehr Übersichtlich. keine tausend knöpfe in der Mittelkonsole, kein Knarren oder Quitschen beim fahren. Für meine Ansprüche zumindest mehr als Zufriedenstellend.

Ok, ich werde vorm Kauf nochmal nen TTS Probefahren jedoch denke ich dass ich trotzdem auf den 3,2 zurückkommen werde da ich wie gesagt vom sound des 6 Zylinders begeistert bin. Auch vom Preis ist da nen kleiner Unterschied. Bin halt Tischler, reich wird man da nicht.

Danke für eure Tipps.

-
Ich war gestern mit dem Golf 5 GTI meines Cosin unterwegs. Ich denke das es von der Charakteristik des Motors ziemlich gleich ist. Macht Spass, vorallem mit DSG aber als ich mich dann bei der Probefahrt in den 3.2er gesetzt habe und den Motor startete bekam ich das grinsen nicht aus meinem Gesicht. (Genau das gleiche wie beim Kauf meines VR6)
Ursprünglich war immer der Golf 5 R32 mein Traum. Aber nachdem mein Bruder als Leihwagen nen TT RS hatte war ich vorallem von Hochwertigen inneren sehr angetan. Und jetzt wird weiter gespart und dann auch hoffentlich bald gekauft.
2014 soll der neue Audi TT rauskommen, denkt ihr das die aktuellen tt vom Preis dann fallen? Lohnt sich ein warten?Gruß Moritz
-
Sehr schön.
Mir gefällt die Farbe richtig gut! Ich denke ich hätte ihn genauso wie du bestellt.
Ne Gute Fahrt wünsch ich dir. :up:Gruß Moritz
-
Hallo,
Warum der Wechsel von Scirocco auf den TT? -
Hallo,
ich bin Moritz, 21 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Kleve in NRW.
Ich fahre zuzeit noch keinen TT was sich aber noch ändern soll.
Ich will mich hier genau über Stärken und schwächen informieren bevor ich mir einen kauf.Ins Auge gefasst habe ich mir einen TT 3.2.
Zurzeit fahre ich einen alten Golf 3 VR6. Und da ich vom Motor (vorallem vom Klang) so begeistert bin soll der neue auch ein VR werden.Gruß Moritz