Beiträge von HomersSon

    War heute beim Händler, der hat die Kanten der Beläge angefast. Jetzt ist erstmal Ruhe, da konnte ich zur Freude des Tages erstmal ohne Quietschen durch die Stadt und über die Bahn fahren...


    Ob das dauerhaft hilft, bin ich zwar skeptisch, aber mal sehen.

    @ SOttle


    Zusatzausstattung ist Navi plus, die besagten 19"er, iPod-Vorbereitung, Schaltwegverkürzung, Innenspiegel abblendend mit Licht-/Regensensor, Diebstahlwarnanlage, erweitertes Lederpaket farbig, Einparksensor, BOSE, Tempomat und quietschende Bremsen, wobei letztere hat die Gewährleistung heute gerichtet :]


    @ Goran


    Sicher gibt's im Frühjahr nochmal Bilder und mit den Aluspiegeln und der hellen Alcantara-Bahn sehen die silbernen 19er top aus, aber auch das ist persönlicher Geschmack und über den läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.


    @ Linus86


    Mal schauen, ob einer ihn rechtzeitig vorm RS nimmt...

    @ all zum Thema Fotos:


    Ich habe's in 4.5 Monaten mit Sommerreifen nicht geschafft ordentliche Fotos zu machen, daher gibt's nur ein paar Bilder von einem leicht verdreckten TT mit hässlichen 17"ern für den Winter. Da Ihr mir sicher zustimmt, dass das einem TT-S eigentlich nicht gerecht wird, muss ich Euch für ordentliche Bilder auf Frühjahr vertrösten.


    @ Goran zum Thema Felgen:


    Für den Sommer hab ich die 19" Doppelspeiche von der Quattro in Silber. Ich hab aber auch schon ein Werksauto mit den titanfarbenen gesehen. Die sind auch nicht schlecht, aber die silbernen sind besser :)) Die titanfarbenen passen meiner Meinung nach besser zu weiss, gelb oder orange.

    Hab das Quietschen auch bei langsamen Rollem und leichter Bremse, seit es kalt ist.


    Bin Neujahr von Berlin nach IN gefahren, da war es dann bis heute wieder gut, aber das kann's ja nicht sein... da schau ich doch morgen mal zum Händler :]

    Hallo zusammen,


    ich heiße Alex, bin 31 Jahre, komme aus IN und bin TT-S Fahrer. Ich hab ein sprintblaues Coupe seit nem halben Jahr, hab's aber erst jetzt geschafft mich hier mal anzumelden.


    Gibt's denn hier noch ein paar andere Ingolstädter oder Leute aus Oberbayern?


    Grüße Alex