Hab ich auch vorne beim Matrix.... i.d.R. aber wieder weg nach ein paar Grad mehr Außentemperatur ...(eines der vielen kleinen "unschönen" Dinge am Neuen...
Beiträge von Pushead
-
-
Da machen se alle immer chic auf Compliance und Nachhaltigkeit..... wo ist denn bei den beiden oben genannten "Firmen" der Aktenschrank mit den Compliance Regeln verschütt gegangen ?
-
Hallo Tobi,
eine Frage zu den Leistungssteigerungen... bei allen Stufen 1-4 steht dabei, Eintragung "auf Anfrage".
Heißt das, das alle Stufen eintragbar zu machen sind ??
Danke
-
Die Elektromobilität ist sicher nicht von den Herstellern allein gewollt (eher gar nicht). Die wird von der Politik verordnet, in den Markt gepresst. Und mit den Grünen die immer mehr Zuspruch bekommen (warum eigentlich, wer wählt die denn?), wird das nicht besser sondern eher schlimmer. Armes Deutschland, armes Europa....wir retten die Welt
Hätten sich die hohen Herren der Konzerne mal nicht ihre Birnen nicht in irgendwelchen Puffs auf Dienstreisen zugekokst, dann wäre die Politik erst mal nicht so hyperaktiv geworden....
Selbst dran schuld, dass das so kam. Wer den Hals nicht voll genug kriegt und dann in Beschiss eine nette Möglichkeit findet, sich in noch höhere (Gehalts-)Sphären zu katapultieren, der hat den Knall nicht rechtzeitig gehört...
Nun müssen wir das Dilemma zum zweiten Mal ausbaden.... halt geräuschlos und politisch total korrekt ...versteht sich
-
Herzlich Willkommen...
sehr interessante Farbe - hab ich noch nie am TT gesehen...
-
gabs auch mal ne coole Doku zur Entstehung des Ford GT...
Im Grunde weiß man ja wie so was abläuft, aber super interessant zu sehen, was da im Detail für ein Aufwand dahinter steckt.
Glaube die Arbeit als Designer kann genauso ernüchternd und enttäuschend seine wie unsere Arbeit, wenn Dir zig Entwürfe immer mal wieder um die Ohren geknallt werden...
-
Also so richtig warm bin ich mit dem 8S immer noch nicht.....
Aber wenn schon, dann eher der FL....die Front ist da schon etwas besser als zuvor nach meinem Geschmack. Schweller auch besser.... Über das Heck kann man streiten...
-
Wieso sind eigentlich alle heiß auf den TTRS mit OPF? Wäre für mich das absolute Ausschlusskriterium.
Die Frage wird sein, wie Du den Wagen in vielleicht 3-4 Jahren mal ohne OPF an den Mann bringst....
Das könnte ein nicht unwichtiges Kriterium sein. Andererseits werden die VFL dann evt. nochmal günstiger.
War doch damals als die Kats kamen genauso....keiner wollte mehr einen Gebrauchten ohne Kat...
-
das Jahr ist grad mal 3 Wochen alt und hier fliegen schon wieder die Fetzen....
-
Da hätt' er die Haube auch noch machen können....
-
Ja sehr cooles Projekt...
Breitere Kotis sind schon cool, aber leider muss man dann hinten mit der Flex ran... und das überlegt man sich dann doch tausendmal
-
Toll, scheint Audi nicht in der Lage zu sein, trotz OPF noch mehr Leistung mit Gewährleistung aus dem Aggregat zu kitzeln...
Vorsprung durch....was war das nochmal
-
Der Zusammenhang ist der Fred-Titel..."Warum?"
also alles rein was mit Warum beginnt ...
-
ich wünsche mir einen 911 GT2 ....so einfach
Beschenken werde ich meine kleine Nichte - bei Kindern ist das ja noch recht einfach.
Ansonsten hoffe ich, dass dieser Rausch schnell wieder vorüber ist - außer Glühwein kann ich der Zeit nichts gutes abgewinnen....
-
habe ihn diese Woche im AZ gesehen... groß ist er geworden und die Preise sind echt ein Witz...
Also ich würde ihn mir nicht kaufen wollen ...
-
und mich wann der neue TTRS vorgestellt wird!
Oh, da ist schon jemand mit dem Sparschein unterm Arm ganz hibbelig
-
da wiegt die Batterie soviel wie ein GTI mk1 ...
-
Krasse Farbe für das Auto - passt aber sehr gut.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen "Grello"
-
Respekt vor dem Beitrag und der Arbeit !!
-
Ich habe ca.230,- bezahlt,hab mein Öl auch mitgebracht,bei Audi
Das allerdings ist Wucher... bezahle 170 inkl. Märchensteuer im AZ