Alles Gute und alles richtig gemacht!!!! Und jetzt nicht gleich im Winter übertreiben ;-)!!!
Beiträge von cr80
-
-
Echt zu krass der Umbau...stimme meinem Vorredner voll zu. Hinten wäre vielleicht gerade noch akzeptabel aber vorne ist viel zu krass...wenn er nicht so tief wäre und die Felge bündig, würde es vielleicht auch noch ein wenig besser aussehen...nicht meins...
-
Viel schlimmer ist ja das der Depp null Reaktion zeigt, da ist ja Gegenlenken nicht mal angedeutet... wahrscheinlich hat er gerade nebenbei nen Facebook Post geschrieben...
-
Für was brauchst du denn die, wir haben doch neue??? :smile
-
An sich macht er doch nen guten Eindruck. Da er beim Audi Händler gekauft wird würde ich mir auch keine allzu großen Gedanken machen. Zur Not halte die Geräusche usw. im KV fest und wenn du im ersten halben Jahr viel fährst sollte, falls was kaputt geht die Gewährleistung passen...
-
Was die Bose Anlage im TT RS betrifft, kann ich leider nur sagen...Sehr enttäuschend...Also erwarte bitte nicht viel....
-
Dann mal herzlich Willkommen hier und trotz aller Probleme (Bremsen, ZMS usw.) kann ich dir nur den RS empfehlen. Der Sound alleine ist das Geld wert und natürlich der Vortrieb.
Grüße
Christian -
Alles Gute auch von meiner Seite!!!! Hau rein
-
Hast du nun nen KVA??? Es geht nur eines persönlich vorsprechen und zwar gleich bei Rechnungslegung....
-
-
bin mit 4 Fahrzeugen bei der HUK und zufrieden mit dem Preis/Leistungs Verhältnis
-
Sehr nettes Auto in welcher Preisklasse bewegt man sich da???
-
Allet Jute min Jung!!!
-
geile auspuffblenden...woher???
-
nur mit dem jetzigen...das war der vorteil vom 8n, kann ich aus eigener erfahrung sagen, das funktioniert, weil man da auch die handbremse dazu nehmen kann
-
1....somit vorn^^
-
da ist auf jedenfall der knubbel danach das geringste problem
-
muss man sich mal live anschauen^^
-
anfälliger Motor...sehr mit vorsicht zu genießen bei der Laufleistung...
-
wie ist er denn durch dein auto durchgekommen???