Willkommen und allseits gute Fahrt!!!
Beiträge von cr80
-
-
Ist das bei der felge nur oberflächlich??? dann würdest alleine dort mit smart repair selbst ohne steuer massig sparen
-
Willkommen und vorallem unfallfreie Fahrt!!!!
-
wenn dann maximal dezent hintersetzt, wie bei i-robot
-
zündkerzen aller 30.000 km oder aller 6 jahre
-
408€ für 9 Monate TT RS
denke das passt bei 300/0SB
-
herzlich willkommen...hättest dir den 135i geholt, bräuchtest du nicht wechseln :haha:
-
du stellst aber auch fragen..... :scherz:
-
auf trockener fahrbahn definitiv nicht das richtige für unsere autos..also am reifen spare ich definitiv nichts...michelin oder conti, vielleicht noch die dunlops....
-
das wäre ja mal nen ding wenn er die umtauschen würde^^...wie sehr vertraust du denn deinem händler, dass du fuldas nimmst???
-
Ein Auto für die Ewigkeit...hoffentlich
-
ich denke das ist das übliche dran gewöhnen...nach nen halben jahr wirds schon gehen und er gefällt
-
genauso!!!! und auch daher^^
-
dummes gelapp...lies mal oben...ich weiss ja nicht wo du so rumfährst, aber mein erfahrung sagt mir das unter 50% der leute heute überhaupt noch bei nen spurwechsel blinken....da überholst du mit 100 auf der landstrasse ne kolone und der erste hinter traktor zieht ohne zu blinken raus...natürlich hast du bei 160 dann schlechtere karten aber bei 100 bist du genauso matsch!
-
recht hatter
-
Heute schon bei FB gesehen...selbst wenn der bei hundert so reinzieht hast du da keine chance...wenn andere pennen hast du als mpped fahrer halt keine chance...habe schon genug erlebt, wo mich nur ne abbiegespur, die frei war gerettet hat, weil welche nen stoppschild überfahren usw....
-
bin bei 11,5 litern im schnitt....aber so 50% stadt
-
15er scheiben hinten...mhhh das da nichts schleift ist mir nicht ganz plausibel
-
@Inspyria23 ich würde sagen ohne knubbel bearbeiten könnte knapp werden, hast ja ne et 40 aber nur 225 reifen drauf...mit knubbel bearbeitung sollte es passen je nach reifen...
@negerlein...sollte mit mr kein problem sein, tieferlegung wird dann definitiv ein problem
-
Herzlich Willkommen, sieht gut aus. Was hast du denn für ne Felgenbreite + ET?