Dafuer gibts aber doch diese magic stifte pitbull. Einfach ueber den lackkratzer und tada alles wieder perfekt
Beiträge von phi90
-
-
Also bei 1 merk ich auch nix.. 2 ist angenehm und bei 3 verbrennt man sich den a..
Ich finde zwischen 2und3 sind noch welten. -
Ich hab auch mal gelesen das diese super extrem bremsstaub entferner sprays eher schaedlich sind gerade fuer reifen usw... spueli ist echt super vorallem unverduennt. Und es is umweltfreundlicher *g
-
hi, hab unter Sitzkonsole Ausbau in der Sufu nichts passendes gefunden ausser recaros usw.
falls doch jemand was weiß einfach den link posten:)also: ich würde gerne die Konsolen ausbauen (die Dinger, die jeweils zur Fahrertür gerichtet sind mit den höhenverstellbaren Knöpfen)
weiß jemand ob das ein einzelnes Teil ist, oder ob der ganze Sitz dran hängt? würde es gerne ausbauen aber bevor ich das halbe Auto in der einen Hand habe und die andere Hälfte in Flammen steht, wollte ich wissen ob jemand sogar ne Anleitung hat.
lg philipp
-
-
Ich nehm immer ganz normales spüli und nen schwamm. Habe schwarze hochglanz gelten. Werden eig immer recht sauber damit:)
-
So also da ich ja nur dasbeste Fuer den Audi will *g. Hab ich Grad je Garage organisiert. Warm und Strom also steht dem laden im eingebauten Zustand nix entgegen:) nur eine letzte frage. Die kofferraunklappe kann ich "zuknallen" damit er abgeschlossen ist. Oder ist das Kabel vom erhalter zu dick ?
-
Ne is ganz normaler tiefgragen Stellplatz.
Bin ich da der einzige?Also sind das dann Fehler die Audi rausloeschen muss?
-
Luschdig^^ im Ernst aber beim ausbau geht nix kaputt? Oder Muss man was beachten.
-
und muss ich die Batterie die ganzen 4monate am Strom lassen oder nur alle paar tage ?? würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sich auskennt.
-
Okay dann muss ich sie aber ausbauen. Habe kein strom in der garage.
Muss ich hier was beachten oder einfach Batterie raus und im fruehjahr wieder rein? -
Hiho also Winterzeit fängt ja wieder an:)
Auto ist gewaschen und gewachst.
Werde das Auto auch alle paar Tage vor und zurueck schieben. Aber meine Frage wegen der Batterie. Reicht das einfache abklemmen Fuer die 4monate bis maerz oder ist ein wie hier beschriebenes erhaltungsladegerät zwingend noetig? -
Also ihr habt alle recht ! Ganz klar.
Aber wenn Ich mit 200 auf Der Autobahn ihn Der 120 unterwegs bin ist es illegal,
Wenn Ich Die vorderen Scheiben toene ist es illegal, wenn Ich ne downpipe Einbau ist es illegal, wenn Ich ne carbon Haube dranbau ist es illegal....Das einzige Was man machen kann bei einer Kontrolle, wo Die toenung bemängelt wird, einen auf tut mir leid machen und Die Folie noxh vor den Augen Der streife abzureißen. Meistens wirkt sich das mehr als mildernd aus...
Aber das is wiegesagt vorne rein klar, das es da Ärger geben kann...Das einzige was mich stoert ist eben das problem, das hinter mir fahrende das bremslicht uebersehen koennen bei direkter sonneneinstrahlung.
-
Ihr tut grad so als wär Ich Der erste hier, Der das gmacht hat. Gibt genug hier Im Forum Die das haben. Und wiegesagt tendier Ich auch eher zu den 5%
-
Hier mal bider:) sorry handycam
-
Heute spontan Die rückleuchten foliert
Habe erst 5% draufgehalten, war Aber recht hell.Also mit 10% foliert.Sieht eig richtig geil aus, nur kam mir ein schreck als Die Sonne rauskam..
Sind doch recht schwarz geworden,gerade Im Kontrast zum weiss!
Aber da es nur Folie ist kann mans jederzeit wegmachen:) falls Ich mich nicht dran gewoehnen kann Kommt Im fruehjahr ne 5%e drauf:)
LG
-
Im tt klappert glaub fast alles... Besonders wenn's kalt ist draussen und das kunststoff hart ist.
Bei mir knartzt es auch beim aufmachen...
Ich glaub Des sind einfach Die fuehrungen Die bei ner bodenwelle aneinander reiben. Wirst nicht viel machen koennen
-
Es meldet sich keiner Also wollte Ich dir nur ne Alternative geben;) ganz ruhig bleiben. Nachher kaufst se dir und bist enttäuscht Wie bei asg... Wenn du vornherein ne eigene bauen laesst kann ja nix schief laufen:)
-
Warum laesst du dir keine Von hp oder edel bauen?wenn du denen sagst, du willst das knallen nicht verlieren, dann sagen se dir gleich ob Des machbar ist oder nicht?! Ist ja diesmal kein asg sondern ne auf dich abgestimmte Anlage...
-
Willkommen:) Mobile gucken, hinfahren, gscheiden Preis handeln und kauuuuuufen:)
Herbst ist Cabrio Laufzeit;) falls es eins werden sollte