Hammer so ein edles verbautes Auto sieht man nicht jeden Tag:)!!!
Sind Die 305 ps alltagstauglich oder doch eher Was fuers Wochenende?
Hammer so ein edles verbautes Auto sieht man nicht jeden Tag:)!!!
Sind Die 305 ps alltagstauglich oder doch eher Was fuers Wochenende?
Motorschaden turboschaden duerfte schon reichen und geht schnell...
Hab meinen auch vom Audi haendler! Lieber zahl Ich 3000 mehr Aber kann dann beruhigt vom Hof rollen...
Du kaufst ja keine 5ergolf fuer 6000lappen.
Hey dudie. Wenn sich jemand an deim Auto zu schaffen macht, du ihn erwischt und er mit "boeser Absicht" auf dich zu geht am Kragen packt und dir droht... Und du dann aus Notwehr zuschlaegst... Vorallem Aussage gegen Aussage?! Was hattest du fuer n Anwalt Oo ?? Krass das du dafuer belangt wurdest:(
Zum Thema mir gefaellt Silber:) wird nicht so schnell dreckig:) Die werden dir n Teil klarlack abschleifen und dann aufpolieren. Kratzer gehen nur nicht raus wenn man schon den grundlack sehen kann... Dann ist vorbei mit polieren.
Ist zwar schon ne späte stunde Aber mir würde einfallen, eine Art Zelt (plane ) zu spannen Also ne Art karantene Zelt (schreibt man das so?) Das waere Wie ne lackkierkammer, staub duerfte so nicht eintreten. Vll wär das ne Option:) Boden nass ist zwar sehr gut Aber in Der Luft hat man ja immer staub:( wäre schade um die arbeit !!!!!
Bei meinem kleinen citroen hats auch geklopft da war vorne auch Die spurstange hinüber. und Der querlenker hatte Was...
Is zwar kein Audi Aber da Ich es gerade lese...
Sprühfolie Jap. No risk No Fun. Mehr als kaputt kanns ja Net Gehen^^
Stand nicht irgendwo, das dipp das chrom angreift?! Ansonsten Folie ist kinderleicht!!
Also bei Muss Ich nen Knopf druecken, damit es aktiviert ist. Im bc kann man dann einstellen wielange es an bleiben soll... 10sek 20 60 usw
Hi, wollte schnell wissen ob Ich Die pdc Im tts nachruesten kann Ohne grosse Probleme?!
Sprich kabelbaum mit Sensoren kaufen , loecher bohren und dann wie man mir jetzt hoffentlich bestätigt an Die vorhanden Kabel anschliesen.
Oder ist Der kabelbaum gar nicht ausgelegt, wenn mans nicht ab Werk hat.
muss das steuergeraet programmiert werden oder erkennt es die pdc automatisch?
Gibt es sonst Noch etwas zu beachten?
Dann laesst man sich das Gutachten geben mit dem kostenanschkag, holt sich Die kohle Von Der Versicherung, holt auf eBay ne gebrauchte stossstange und baut Die hin. Dann ist niemand betrogen und alle haben Was se wollen...
War das dann nur Gegengewicht auf Der beifahrerseite zwecks Balance? ![]()
Heutzutage ist fast alles versicherungsbetrug, wenn man Net Genau aufpasst.
Ist denk Ich auch n unterschied ob man Wie beim a3 Motorhaube usw mitwechseln Muss... Hier ist es ja nur Die stossstange. Und ob Die Des checken welche da vorher dran war und welche jetzt dran kommen soll...
Fragen wuerd Ich Aber trotzdem vorher!! Vll hat er nen guten Tag und schreibt Die Rechnung so um das du Die stossstange Von Der Versicherung bekommst.
Habe grad bei ebaykleinanzeigen den Wagen gefunden... Wollte schon schreiben das der fast so aussieht Wie dieser hier Aber da Der Verkäufer aus Ingo Kommt, scheint's ja Der hier zu sein;)
Glaub auch das eher Der Reifen Querschnitt brutal ist.. bordsteine auauauaua
Wer Geld hat, dem wird's egal sein und Der wird auch gar keine Zeit haben vorher zu schauen obs das zenec auch billiger gibt...
Idee ist cool Aber 2500 um zu sehen wieviel ladedruck grad Anliegen oder n Tacho fuer den Beifahrer Naja..
Ne keine garantie. Hab jetzt mal ins Heft geschaut,
Haldex wurde bei 55000 gewechselt pollenfilter auch und oel auch.
Nur kein luftfilter
Also reicht es ja eig wenn Ich oelwechsel und bremsfluessigkeit Wechseln lass oder Kommt bei Der 80.000 Noch mehr?
Im Heft steht alles nur bis 60.000
Also nach ner Stunde sufu Hab Ichs aufgegeben.
Meine konkrete Frage:
Angezeigt wird Inspektion in 170 Tagen oder knappe 15000km.
Da mein tts ab Ende Oktober bis maerz eingepackt ist, vergehen zwar knappe 120 Tage Aber nie Im Leben annähernd soviel km.
Letzte Inspektion war bei 54.000 als Ich ihn gekauft habe..
Sollte Also Die "80.000" sein oder?
Da Die ja mit Sicherheit keine 5euro kostet find Ichs bisschen schade so schnell schon wieder Die naechste Inspektion anzusetzen.
Soll natuerlich nicht heissen das Ich am falschen Ende spare, mir gehts nur um sinnvoll oder sinnlos!!
Kompetente Antwort wuerde mich sehr freuen:)
Oelwechsel steht bei 110 Tagen oder 10.000 km das ist auch ok da jaehrlich ja normal ist bei so nem Auto
Ich Hab vom Audi haendler eins aufn Deckel bekommen, dass wir hier schliesslich nich bei Vw waeren ![]()