is auch mein wissensstand. Flanke felge ja. Reifenprofil muss komplett abgedeckt sein. Gerade deshalb fahren manche ja die übelsten keilformen, wo der felgenrand noch n meter vom reifen wegsteht...
Beiträge von phi90
-
-
schaust dir mal die konfi an beim stinger.
Farbe aussen
Farbe innen
Glasdach ja nein
Das wars. Alles inkl. im Preis. Wie war das beim a7? 3verschiedene scheinwerfer wtf.
-
Kia stinger^^ da kriegst noch was fürs geld
-
die werden "zurück gehalten" um dann in ein paar Jahren als E-scheisse wieder auf den markt zu werfen. Sprich die kunden sehnen sich dann nach 2türer und sagen ach egal dann ist er eben elektrisch.... würde ich dem verbrecherpack noch zutrauen
-
Ich sagte nicht das es mir nicht gefällt! Ich finds schick. Nur die Verarbeitung ist mies. Dazu in die konsole bohren omg. Bei nem citroen ok aber audi.
-
warts ab 3monate dann isses kaputt... sowas hatte ich mit 18 in meinem citroen. Der verschluss vom deckel reißt als erstes ab.
-
Alte hobbys aufleben lassen:)
-
die waren auch schon vor der dieselkrise billig... Unterhalt usw.
-
Ganz ehrlich wenn stuttgart diesel verbietet dann fahre ich mitm zug dahin. Ich hab auch jetzt keine lust im stuttgart Parkplätze zu suchen... das wäre für mich kein argument. Eher eins erst recht nen fetten a6 vollaustattung mit dem größten dieselmotor zum schnäppchenpreis zu bekommen
-
nur weil jemand schreibt was er will, ist es nicht das was er am schluss dann auch bekommt;).
-
was hast du denn bezahlt ? Interessehalber
-
reifendecken aufziehen^^.
Nein Spaß beiseite. Schau mal raus es hat 8grad.. warte mal wenns wieder 20-25grad hat dann sollte der reifen ja schon eine Temperatur haben. Sollte besser werden
-
Evo is hankook
-
Aber keine linglong oder?!
-
Gebrauchtwagenkauf mit rosaroter Brille und nach dem Prinzip Hoffnung führt garantiert zu einem Problem.
So ging's mir letzten winter. 5er 1.9tdi beim türken gekauft. Lieg super alles toll.. ende vom lied 3000tacken in wind geblasen und 5mal adac gerufen...
-
ich dachte nur weil im vergleich zu vorne kostet ja eine scheibe schon 300euro. Aber okay dann kann man da ja hingehen. Dann reicht es ja sogar noch für ein großes Eis :).
-
hab mir gerade ein angebot machen lassen bei VW beim tts 8j
Ölwechsel (öl mitgebracht) 60euro
Dazu noch
pollenfilter
Hintere bremse komplett
Klimaservice mit desinfektion.
Zusammen 500euro
Kann man nicht meckern oder was meint ihr? Gut bremsmaterial sind grad 15% aber das macht 30euro aus...
Scheiben allein sollen 100kosten (mit rabbatt) beide zusammen hinten. Hört sich so günstig an^^
-
vll hättest die arbeit an den händler gegeben. Er soll 4 bestellen und du zahlst dann 2. Jetzt hast du 4bezahlt und kannst wieder schauen das du deine kohle bekommst
mehr arbeit als es hätte sein müssen.
-
super. Freu dich wenn du das schwarz auf weiss vor dir liegen hast. Und nicht weil ne nette frauen stimme dir das am tele gesagt hat.
-
wenn audi des repariert hat dann darf man als unfallfrei verkaufen.