Oder jemanden, der steuergeräte aufmacht und repariert.
Beiträge von phi90
-
-
Ea hieß doch jetzt schon ein paar mal:
Nur wenn die motorkontrolllampe leuchtet MUSS man es machen lassen
-
Als ich noch daheim wohnte haben wir ständig auf mobile nach aston martins r8 usw gesucht und die finanzierungsraten errechnet.. war alles machbar easy. Aber wie kommt das, im club ein Mädchen aufreißen und im dicken aston chauffieren aber dann unten bei mutti klingeln weil man den schlüßel vergessen hat.
-
Unsere azubis laufen mit era4 aus der lehrwerkstatt. Das sind so ca. 2300brutto. Dazu kommen dann noch schicht zulagen.. die fahren alle dicke autos (weil eben wohnen bei mutti)
Aber wollte da jetzt niemand beleidigen damit. War nur eine reingeworfene zahl. -
Da war ich auch überrascht. Aber wohl nur machbar mit ner 20.000anzahlung.
Geht man davon aus, dass man nach der ausbildung sagen wir mal 1700 bekommt und noch daheim wohnt... machbar *g* -
Da gibts ja nen gebrauchten rs 8j für^^
-
Dieser rüssel vom 5liter tank ( hat man ja eig immer in der garage rum stehen) der ist ja von der form genau wie der tankstellenrüssel. Steck den halt mal rein und leere 5liter rein. Wenns dir oben rauskommt dann muss was verstopft sein. Und wenn der tank "voll" sein sollte vll mal kurz wiegen? 55liter sollte man ja merken
-
Ja wie gesagt die quelle finde ich nicht mehr. Das is immer blöd:( es war aber zu 100% kein bild artikel.. war was bei der ntv app als ich in der Nachtschicht bissel gescrollt habe.
-
Wenn ich jetzt nur die quelle hätte (vll hat es aber auch einer hier gelesen)
Nach diesel skandal sind die herren jetzt auf den trichter gekommen, dass bei rs amg und M an der lautstärke was nicht stimmt.....
Auch wieder gefälschte messungen im stand bei geschlossener klappe (mit der ausrede, der fahrer bestimmt selber wie laut es sein muss)
Und bei 50kmh messung sei alles gut. Bei 51kmh plötzlich doppelt so laut als erlaubt...Da wirs noch was kommen:(
-
Steuerketten rasseln oder ein anderes?
-
Alles bereit machen für den einstieg bei der formel schwul ehm sorry E ..... wird wohl das geld dann nicht mehr reichen für dtm....
-
TTS 1.8l?!
-
Gibts das gleiche auch für Android?
-
Ah verlesen xd sorry
-
Suv mal tauschen?! Wären 70euro.... normalerweise kann audi das aber rausfinden anhand von messdaten unterm fahren...
-
Was kostet eig so eine individuelle auswahl sei es lack oder farbige nähte? Habe die konfi immer übers smartphone und da gibt es nur die preise für die normalen lacke... es steht zwar da, was es farblich individuell gibt, aber keine preise...
-
-
Darf man hier die frage stellen, die vll vielen unter den nägeln brennt?!
Ich verdiene ja auch nicht gerade schlecht und komm gut durchs leben. Aber wer hat 100.000 über um sich einen ttrs zi kaufen (auch leasing wird hier ja bei 1000 aufwärts anfangen).
Ich meine ok ein big boss der hats, aber geht der dann nicht eher auf einen rs6? Der tt hat ja nichts an platz. Und warum dann nicht gleich einen 911?!
Würd mich echt interessieren grade die leute, die schon einen haben was sie so beruflich machen ( nur damit ich wieder im reinen mit der welt bin haha).
Vll bin ich auch nur zu geizig *grübel
-
Geh einfach mal 3monate nicht saufen und lass die die zigaretten weg. Dann kannst dir eine gescheite downpipe und esd kaufen. Das hört sich sportlich an und ist erlaubt. Dein auto wird mit leeren kats sicher nicht wie ein lambo klingen, du wirst eher ein blecheners extrem lautes geräusch haben. Es ist kein sound sondern nur lärm...
Kauf die ne sportaga dann hast sound und deine ruhe...
-
Suv bei so nem neuen auto schon?! Naja... vll auch ladeschschlauch wer weiss. Audi wirds schon rausbekommen.