Mit v6 meinte ich nicht das ich nicht lesen kann;) ich meinte damit das ein v6 turbo mir mehr gefällt wie 5zylinder mit ner 2poligen spielzeug aufladung...
Beiträge von phi90
-
-
V6 turbo fertig reicht vollkommen... was allein der E scheiss aufpreis kosten würde...
-
Wenn ich da aber schon wieder E höre -.- .
aussehen geil aber ich kann mit strom nix anfangen auch wenns nur ne kombo ist...
-
Aiaiaiaiaiai interessant wäre was du bezahlt hast fuer den wagen. Wenn man dir ein auto verkauft auf basis eines emblems *.*
Wobei auch ich muss gestehen das an meinem tts die bezeichnung 18zoll stand bei einem grossen audi haus in bayern. Waren halt echt 19zoll montiert
fehler passieren. Aber die bezeichnung des ganzen autos falsch zu verkaufen auman.... ich muss wohl mal auf ebay paar amg und m embleme kaufen.. goldgrube -
Dann solltest zu den gurthaltern auch gleich 3meter schaumstoff bestellen wenn du zum gardasee willt^^.
Die parkkulturen da unten sind recht bescheiden. Da passt keiner auf sein auto auf:( -
sobald der name abt fällt hört aber trotzdem jeder, der audi kennt hin und sagt haja des sind doch die besten weil bekanntesten!
ich denk jeder der sein auto hat machen lassen und keine probleme hatte wird sagen der und der ist der beste... dann kommen vll 3autos bei denen alles schief lauft... -
Des hat nix mit schleichwerbung zu tun! Geh zum bekanntesten abt oder mtm... selbst die machen nicht alles richtig. Es gibt immer n schlechten tag. und danach ist dein motor hinüber... dann kann man aber immerhin sagen dass man ja bei abt war....
Es gibt keinen 100% tuner, sonst würds die garantie ja umsonst oben drauf geben...
ich hab ledigleich gesagt das hp sehr freundlich ist Und zuvorkommend. -
Ich bin seit nem halben jahr am hin und her zu hperformance zu gehen. Nicht etwa weil ich schlechtes gelesen habe oder sie zu teuer sind (was absolut nicht der fall ist) Ich bin auch skeptisch wie sich das auf das auto auswirkt. Habe zwar nen handschalter aber auch da wirken sich 100nm mehr auf die kupplung aus...
vll wach ich eines morgens auf und lass die software aufspielen;).
Aufjedenfall muss ich sagen, dass hp sehr freundlich ist und wirklich jede frage (auf facebook) beantwortet ohne genervt zu wirken.
Manche bedauern es vll dass sie schlecht telefonisch erreichbar sind, jedoch find ich schriftlichen kontakt was besser. Dann hat mans schwarz auf weiss...
-
es gibt doch diese fenstertücher immer wieder ausm lidl oder aldi.. da hab ich immer 2pack im kofferraum liegen. bei mir sind die fenster nicht nur nass sondern schmieren richtig zu und das trocknet dann auch so hin... mit den tüchern aber kann ichs sofort wegwischen bis es dann mal trocken ist im innenleben der türen. was auch noch ein tip wäre. Behandel die scheiben mit diesem rainx. Dann perlt das wasser gleich ab. Hält auch gut 1monat lang
-
Foliatec würde ich abraten... gibt viele berichte wo die folie nichtmal mal mit säure von den felgen gegangen ist!!! plastidip orginal Jst besser.
Grün fällt natürlich sofort auf und es muss dir ja gefallen. Aber der grossteil der leute, die sich einen tts oder rs leisten können, wollen auch, ich sag mal hochwertiges tuning betreiben... da sind so gift grüne oder pinke felgen gleich ein dorn im auge alla 3er golf gti... ich hab auch anstatt echtcarbon nur wasserdruckteile verbaut... dafür wurde ich hier auch fast geschlachtet xd aber mir gfällts:)
-
Schwarz oder gunmetall.
-
Soviel geld für soviel *****
-
Mischung aus need for speed und counterstrike oder? Ich komm nicht oft zum zocken:( bf3 war ich sehr zufrieden. bf4 hab ich nicht gekauft. Allgemein find ich bf auch besser als die cod reihen... alles viel taktischer und nicht sinnloses draufhalten...
-
jede woche 2-4 euro das ist ok für mich... und wenn ich mit nem tts an die sb komm... dann fahren die 3er golf tuning freunde immer freiwillig gleich heim xdxd
Ausserdem hat die 24h auf. Das heisst wenn ich bock hab kann ich gleich nach der nachtschicht in seelenruhe lärm morgens um 6 machen... und keinen störts;)
Da gibts natürlich auch bürsten usw aber da lass ich auch die finger von. N eimer, schwamm und shampoo fertig -
bei uns gibts überall sb anlagen. Hat den vorteil das man am schluss entkalktes wasser wählen kann.
-
Beste kombi. Hab ich auch:)
-
Falls er ihn dir weg geschnappt haben sollte;) wer zuerst kommt der malt zuerst:). Wenn du einem audi händler nicht trauen kannst was preis oder dem inserat beinhaltet, dann kannst nur noch den weg des neuwagens gehen. Irgendwo muss man halt in den sauren apfel beissen.. nicht jeder hat ne hebebühne daheim und hat mehr fachwissen als der dortige meister... vertrauen haben oder eben leasen...
-
Hab auch nen sline grill an meim tts;)
-
Ich hab aber auch schonmal nen rettungswagen 5min an nem bahnübergang warten gesehn... da blutet einem das herz.
Wenn er sich aber den weg "frei bahnt". Ist der einsatz sofort abgebrochen. Hatte mal ein gespräch mit nem notarzt. Der meinte, sobald er nur nen spiegel streift wars das. Soforr anhalten usw weil sonst fahrerflucht angezeigt wird. ich denke wenn man sich kenntlich macht, das man nicht mal mit vollgas so nen hohen bordstein hochkommt, dann wird sofort n anderers fahrzeug per funk geordert, das schneller ist.
-
Wieviel km hat der wagen eig??