Ich würde sagen Treffen uns auf dem Bouillon und dann können wir ja sehen wie es weiter geht können ja auch unter Wegs stehen bleiben und dann was trinken gehen oder
Beiträge von Gaussmann
-
-
Hallo
An alle die am 16.Mai um 14 Uhr solten auf dem Foire Parking parken gehen es ist keine gute Idee weil wir finden dort keine Parkplätze weil die Frühjahrs Foire ist und dann ist es sehr schwer Samstag um 14 Uhr dort ein Parkplatz zu finden dafür würde ich es auf dem Bouillon in Hollerich machen oder hat noch einer eine andere Idee
-
ja habe auch noch ein paar Freunde eingeladen die kommen dann auch mit fahren auch TTS oder TT
Weil hier im Forum sind ja nicht viele Luxemburger -
jaja habe das schon nach geschaut
-
Hallo zusammen werde es normal sagen weil der Tag kommt ja immer näher es steht noch immer den 16.5 um 14 Uhr hinter dem Kino (Foirs Parking) treffen wir uns lernen uns kennen gehen noch vielleicht etwas trinken und dann machen wir ne Strecke und danach gehen wir ja essen in Schifflingen (Chez Toni) gegen 19 Uhr und weil ich da bestellen werde muss ich bis den 10.5 bescheid wissen währ mit essen kommt oder nicht ja habe auch noch in meiner Gegend gefragt die ich so kenne und da sind es auch schon einige die mit kommen das heißt ihr könnt noch andere fragen mit einem TTS oder TT die sind herzlich Willkommen.
Wenn noch fragen sind dann stellt sie gerne
Bis dann
tschüss1.Gaussmann (2 Personnen + Essen)
-
hallo
Hast du dein tts bei mc chip-dkr Programmieren lassen, bist du zufrieden und merkt man gut den Unterschied mit der Programmierung
Hast du es auf dem Prüfstand machen lassen oder ohne -
T-Tan: ich komme aus dem Minett. Und du?
Ja bin auch dabei beim Luxemburger Treffen, Hab mich schon angemeldet. -
savas: habe die felgen so gekauft in schwarz und habe eine weisse Streife aufgeklebt wollte sie am Anfang lackieren lassen aber wusste nicht wie es rüber kommt und so wenn's nicht gut wäre hätte ich sie weg gemacht. Aber winde es einfach schön und lasse sie drauf.
Zapp: mit dem Tankdeckel hatte ich auch schon dran gedacht aber winde es sieht nicht gut aus wenn man da auf der Seite ein schwarzen Kreis hat. Wollte es weis lackieren lassen muss das aber noch schauen. Ja und mit den Heckleuchten das wäre noch eine gute Idee. Danke muss dass mal nach schauen.
-
ja kein Problem
Nein habe das alles lackieren lassen Antenne ,Aussenspiegel und Deffusor
-
_speedy_ : ja würde ihn ja gerne tiefer legen aber dann komme ich nicht mehr in die Tiefgarage rein ja ist schade wäre noch besser
Superman ja mit dem Nummernschild ist eben so aber komme aus Luxemburg und nicht aus der Niederlande und der Diffusor ist lackiert schwarz metallik
-
Ah ich hab ihn endlich mein TTS bekommen habe lange drauf gewartet und da ist er habe ein paar Fotos gemacht es kommen aber noch mehr Fotos.
Hoffe das mit den Fotos wird was ist das erste mal wo ich es probiere
bis dann
ciao -
ja das steht noch ich bin dabei den 16 Mai um 14 Uhr in Luxembourg im Coyote
1.Gaussmann ( 2 Personen )
-
Ja dann hast du noch kein Lappen nur der mit dir fährt
Aber dein Lappen kommt ja dann auch einmal bist ja auch schon 17 -
Salut
von mir auch Willkommen und vil Spass
Komme auch aus Lux und wie 17 aber Führerschein -
Einfach nur echt geil dachte immer alles in schwarz das wäre zu vil schwarz aber das ist ja einfach nur vom feinstem
Und den würde ich behalten
einfach nur geil -
ja sagte ihm auch ist gut auf dem R8 aber auf dem TTS ist es einfach geklebt sieht ja mal so aus
-
Hallo
Habe ein Freund der hat jetzt auch den TTS bestellt aber mit Sideblades das sind die schwarzen Seitenteile wie beim R8 ihr ein Link dazu ist aber nur der TT.
http://www.caractere.com/BrochuresPdf/audi-tt2007.pdf
Wie windet ihr das ?
-
Mit der Programmierung habt ihr sie sofort gemacht dass der Motor von Anfang an an die 320 Ps gewohnt ist oder seit ihr zuerst 2000 km gefahren dass er einfährt und dann die Programmierung gemacht
Was ist jetzt besser was glaubt ihr?
-
Habt ihr schon von https://www.tts-freunde.de/www.dkr-tuning.de gehört die machen auch Programmierungen. Sie arbeiten mit mcchip zusammen.
Was hält ihr davon.
-
Kannst du mir nur noch einen Link schicken wo man die LEDs für den Kofferraum und Handschuhfach bekommt
Für das Nummernschild, welche LEDs muss man da haben?
Und hast du auch einen Link für die LEDs für das Nummernschild?