Beiträge von Gaussmann

halloo
    Sorry aber hier wird soviel über die LED geredet und blicke gar nichts mehr hier.

Kann mir einer sagen was man noch ändern muss wenn man LED Innenlichtpacket genommen hat wie ich gelesen habe Handschuhfach, Kofferraum und das Nummernschild war das alles und wo kann man die bestellen

vielen dank im voraus

ciao

Habe jetzt mal ne genau Idee erstellt

Treffpunkt 14 Uhr Luxembourg Kino Coyote
    Mersch 20 km
    Larochette 11 km
    Echternach 24 km etwas trinken gehen
    Schifflingen 55 km essen bei Toni

insgesamt +- 110 km würde sagen fürs erste mal würde das auch reichen dann kann man schauen wie das so abläuft und dann das nächste mal ein ganzen Tag organisieren.

Jetzt noch mit dem Datum

1. 18 April ist immer Samstags
    2. 25 April
    3. 2 Mai
    4. 16 Mai

Mein Vorschlag

nein wir machen das aber ein bisschen langsamer auch mit der Polizei an der Mosel ist zu gefährlich wollen ja danach noch ne gute Stimmung haben ist ja der Sinn der Sache

Die Strecke ist nicht schlecht hier hast du noch ein anderes Beispiel

Treffen wie gesagt Coyote -Bar im Utopolis wegen der guten Parkmöglichkeiten
    dann danach einen guten Weg nach Remich da was trinken und dann wieder ein schöner Weg nach Schifflingen etwas essen gehen (Restaurant Chez Toni )
    wäre eine gute Strecke, das wäre die zweite davon :D

hallo

das ist eine gute Idee wäre sofort dabei

aber mit dem Datum muss ich noch schauen habe den 7 und 17 April 2 wichtige Prüfungen zu schreiben aber danach gings mir immer währ toll wenn es danach wäre dann würde ich sofort mit machen

Ich würde sagen für an die Mosel ist eine sehr schöne Strecke entlang der Mosel und kann man auch etwas auf die Terrasse trinken gehen dass ist mein Vorschlag

Hallo komme aus Luxembourg

hier sind ja nicht soviel Luxemburger drin wie ich das sehe egal dann habt ihr jetzt einen mehr

ja habe auch einen bestellt und müsste ihn Mitte März bekommen einen Ibisweissen TTS Coupe:

-Alcantara/Leder Schwarrz
    -Bose
    -Navi Plus
    -LED Innenlichtpaket
    -Audi Park System
    -Automatisch abblendender Innenspiegel
    -Aussenspiegel anklappbar
    -Ablagepaket
    -Kurvenlicht
    -Handyvorbereitung
    -Privacy Verglasung
    -USB
    -Lederpaket
    -Schaltwegverkürzung

ja sobald wie ich ihn habe mache ich sofort Fotos.

Ja hatte bis jetzt einen Audi A3 2TDI 170ps ja und jetzt wolte ich mal wieder etwas sportlicheres.Ja ich bin 22 ,komme wie gesagt aus Lux.