Beiträge von mc-alex

    Normale 4gb SD Karten sind ja nicht mehr so einfach zu bekommen, ich verwende die von Extrememory, die funzen gut.


    Aber, bei ca. 315 Titeln / Ordnern (zusammen) ist schluß, da werden die restlichen einfach nicht mehr angezeigt. Das ist auch unabhängig von dem Kartenhersteller. 400 geht definitiv nicht!

    Yepp, das war schon die Schale die Du auch hast. Keine Ahnung ob's da so große Fertingungstolerenzen beim iPhone und/oder der Schale gibt. Einsetzten auf die Stifte war nur mit großem Druck möglich da wie oben schon geschrieben sich die Schale dabei auseinander drückt, einrasten war gar nicht möglich.


    Wie ist das eigentlich mit der Antenne, wird die des Autos bei der Anbindung überhaupt genutzt oder geht es bei der Schale ausschließlich ums laden?

    Ich hatte mir beim Audi Händler diese Woche auf ne Ladeschale bestellt, mein Händler konnte aber vorher auch nicht sagen ob die für's 2G oder 3G ist.


    Nun kam die Schale heute an, war die für's 2G die auch Patrice hat und ich kann nur sagen, die passt nicht. Klar, mit Gewalt kriegt man das iPhone da vielleicht rein aber von passen kann man da wirklich nicht sprechen.

    Ich denke das hast Du missverstanden. Die Lautstärke die Du bei der Ansage ds Navis varieren kannst ist die Stimme das Navis, nicht aber die "Hintergrundlautstärke" von Radio/CD/MP3, die sollte eigentlich automatisch angesenkt werden.