Hallo Tuan, ich denke, das war dann wohl ich DAH ...
Beiträge von robau
-
-
Hallo werte Gemeinde,
vor einigen Wochen konnte ich einen gebrauchten Ibis-weisen 2009er TTS mit unter 70Tkm von nem Händler holen. Der TT wird zu 95% auf der BAB zwischen München und Ende der A92 zu finden sein (wenigstens die nächsten 2 Jahre).
Ich zähle mich zu den eher gemäßigten Fahrern und bewege den TTS aktuell mit etwa 10,5 Liter auf 100Km.
Freue mich, hier gute Posts, Ideen und Antworten auf viele meiner Fragen zu finden. Wenn ich kann, gebe ich natürlich auch gerne Antwort
lg - Roland aka robau
-
Hallo Peter,
endlich habe ich es geschafft, die Bilder zu machen ... Helfen Dir die Bilder?
Roland
-
Hallo Peter,
Der Stecker im Handschufach ist Imho für nen iPod oder so. Das Fach hat diverse Adapter mit bei, damit der jeweilige Player passt. Der Freundliche meint, dass es da keinen Adapter auf USB gibt. Aber egal, 2x 4GB sind zwar nicht die Welt aber akzeptabel. Werde es schon überleben
Lg Roland
-
Ein neues Navi will ich mir eigentlich nicht kaufen. Ich werde das Auto nicht länger als zwei Jahre (ca 140tkm) fahren ... Da hört sich das mit der AMI-Nachrüstung schon günstiger an. Muß wohl der iPod-Schmarre raus und an den Anschluß vom Navi dann ein Kästchen mit USB-Schnittstelle angeschlossen werden, oder? Was brauche ich denn dazu?
lg Roland
-
Hm, würde die mögliche Menge an Musik schon mal verdoppeln. Einen USB-Stick bekomme ich aber nicht über diesen komischen IPod-Anschluß im Handschuhfach gelöst, oder?
Schon mal herzlichen Dank wg der SD-Tipps. Ich werde jetzt mal den TT genauer inspizieren ... Mal schauen, was ich sonst noch so an Features finde
lg - Roland
-
Hallo Dragooo,
Da war ich Heute schon, hab aber außer Nein und Achselzuckend nicht viel Hielfe erfahren. Von diesem mp3-Player-Stecker gibt es wohl keinen Adapter auf USB ...
Frage ist, wie bekomme ich mehr als die 2x2 GB ins Gerät?
Roland
-
Hallo zusammen,
Ich habe seid Heute einen TTS aus 2009 vor der Türe stehen. Dass das RNS-E nur 2x 2GB SD Karten kann, hab ich schon bemerkt, nun dachte ich, ich könnte an den Stecker im Handschuhfach mit meinem AMI-Adapter aus nem 2009er Q7 einen USB-Stick nutzen .... Nö, is nich!
Was kann ich tun bzw wie bekomme ich an das Radio nen USB-Stick dran? Hat schon jemand Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal - Roland