Wer kommt morgen alles zur EMS??? Bitte einmal hier schreiben, bzw. kommt zur Bäckerei??? Hab nähmlich keine Lust da alleine zusitzen!!!
Beiträge von 58boi58
-
-
Wir treffen uns um 10 Uhr bei der Bäckerei und werden von da aus zur Show fahren...
Wenn jemand nicht frühstücken möchte kann gerne 1. Stunde später kommen.Die Adresse lautet:
Rellinghauser Str. 128
45128 EssenWenn jemand fragen hat kann mich gerne anschreiben..
-
Wenn alles gut läuft werde ich hier nochmal alles posten wo wir uns treffen und frühstücken.
Wenn einer nicht zum frühstück will kann ja eventuell später kommen.
Das mit dem Frühstück dient eigentlich zum kennenlernen und dann später alles zusammen dahin...
-
Falls jemand interesse hat, am Samstag den 28.11.2015 werden wir uns in Essen auf der Essen Motorshow treffen mit paar TT-Kollegen.
Wollen vorher zusammen frühstücken ein bissel quatschen und dann die Motorshow kundschaften, falls jemand mit will, bitte einmal in Facebook der Seite TT-Treff NRW beitretten.LG Fatih
-
Einfach gedrückt halten dann kommt die Meldung: ESP ausgeschaltet.
Wenn ich meinen RS wieder da habe kann ich mal ein Foto machen.
-
Also bei meinem alten TTS stand nur ESP aus, aber hat immer wieder geregelt beim RS hat er 2 Stufen.
Einmal ESP Sport und ESP aus(damit meine ich wirklichh aus).Du kannst auch die Sicherung ziehen dann ist es auch komplett aus.
-
Wie war das mit der TTS ist leichter und schneller als ein RS :)...
Ich hoffe du findest ein gutes Stück Eisen Pete
-
-
komisch. am wochenende wenn ich kurven fahre überhole ich mit meinem TTS immer so "richtige" Sportwagen wie 911er....
was nützt einem also ein SPORTWAGEN, wenn man keine eier in der hose hatkein 911er nimmt dich ernst
-
Lasst es einfach die Leute entscheiden ob es einer ist oder nicht... Für mich ist der TT ein kleiner Sportwagen, für den anderen ein quietschendes Fahrzeug mit 4 Ringen... Wer unbedingt ein rein rassigen Sportwagen will sollte sich dann bei Porsche oder Apollo umschauen.
-
Wie haben die die ganze Dichtmasse rein bekommen ??
-
Darf ich fragen wieviel die Scheiben kosten?
-
So heute kam das Tempomat rein und Winterfelgen sind wieder unten.. Bekomme diese Woche neue Winterfelgen in 19 Zoll orginal Audi 7 DS Felgen...
Gruß Fatih
-
Kleines Update: heute wurden die Winterfelgen drauf geschlagen und das sieht richtig bescheiden aus
Fahrwerk ist komplett oben, Samstag wird das Tempomat eingebaut und codiert mit ein paar anderen Spielerein.
Fotos kommen am Samstag, muss die berabeiten wegen der 1MB grenze
Ansonsten macht das Auto richtig Spaß. Ich freu mich jedes mal wenn ich Ihn starten darf.
gruß Fatih.
-
Bin für jede Diskussion offen
Ich habe ja auch vorher schon geschrieben das das Tuning erst nach der Garantie kommt.Die Leistung ist ja nicht das was Spaß macht sondern das Drehmoment. Einfach Gas geben und dann dieser Durchzug, das ist einfach das beste auf dieser Welt.
-
Leistung ist immer für dieee Bahn net für den Tisch :pinch:
VOLLGAS JUUUNG :freu2Zeig mir eine Bahn die frei ist und ich lege die Leistung aufn Tisch
-
Das Auto wird ganz normal im Straßenverkehr benutzt und nicht auf der Strecke, deswegen bleubt auch einiges Serie.
Die Leistungssteigerung ist nur fürn TischGruß Fatih
-
Sieht sehr schick aus... Bin neidisch auf deinen Spoiler
-
Heute ist er komplett oben was das Monotube hergibt... Konnt in meine Garage nicht mehr reinfahren
Porsche kommt defentiv runter... Wenn man RS fährt sollte man es zeigen
Mit der Leistungssteigerung muss bis nächstes Jahr warten wegen der Garantie. Der Rest würd, denke ich,step by step durch gesetzt.Gruß Fatih
-