Kannst mal sehen was du alles darfst
Warum kein Silber?? Hmm.... Dafür gibt es keine erklärung, ich war da hab Ihn gesehen dann verliebt und nach der Probefahrt kam nichts anderes mehr in den Verstand
Kannst mal sehen was du alles darfst
Warum kein Silber?? Hmm.... Dafür gibt es keine erklärung, ich war da hab Ihn gesehen dann verliebt und nach der Probefahrt kam nichts anderes mehr in den Verstand
Ja dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich war vor 2-3 Wochen auch da. Damals hatte der Händler mehrere TT`s auf dem Hof stehen.
Deiner ist mir auch aufgefallen und ich durfte mal probesitzen.
Schicker Renner, wünsche dir viel Spaß damit.Evt sehen wir uns ja mal hier im Kreis.
Gruß
Stefan
Danke Stefan. Jetzt hat er noch mehr TT's rum stehen
Bestimmt sieht man sich
Was kostet das Softwareupdate? Kann man das nicht allein machen?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es nicht nach gefragt habe... Kann dir aber Samstag sagen wieviel es kostet.
Das weiß ich leider auch nicht
Ich hoffe es klappt
So, heute durfte ich mein Auto aus der Werkstatt abhollen. Es wurde
nur das Fahrwerk höher gedreht damit ich in meine Garage komme ohne auf zusetzten. Das KZ wurde auf wunsch von R8PTOR auch an die richtige Stelle montiert.
Am Samstag gehts zum Audi Zentrum für ein Software update des RNS-E.
Gruß Fatih
Schickes Fahrzeug Patrick
Falls du deine Außenspiegel verkaufen willst melde ich mich direkt schonmal Bezüglich Fahrwerk könnte ich dir das H&R Monotube empfehlen... Du kannst richtig tief fahren und hast immer noch guten Komfort
Ich hoffe mal das wir uns mal sehen und deinen RS live zusehen.
Jap die ist an Board
Also die Auto-Funktion haben müssten es so machen mot dem CH/LH Funktion:
Keine Ahnung warum die Bilder schief sind aber man kann es ja lesen
Dann müsstest du in den Einstellungen es auch finden... Kann dir gerne Fotos schicken morgen.
Gruß Fatih
Hallo Nachbar, komme selber aus Remscheid und bin sehr oft in WK, da ich arbeite
Viel Spaß mit dem TT und allzeit gute Fahrt
Gruß Fatih
Die Stühlchen sehen ja mal richtig gut aus ...
Hat den einer, der kommt auch eventuell VCDS dabei?
Kommt immer drauf an wie der 1. Besitzer bestellt. Mein TTs hatte es nicht aber mein RS schon... Soweit ich mich erinnern kann, kannst du be i e*ay auch ein Steuergerät kaufen, damit klappts auch oder du baust um auf abblendbaren Innenspiegel mit Licht-Regensensor.
Nur wenn man die Auto-Funktion hat...
Hast du eine AUTO funktion?
Wenn du schon nach Bremen fährst, dann kannste bei mir vorbei kommen
Danke schonmal für die ausführliche Erklärung Patrick .
Auf dein Angebot komme ich gerne zurück.
Sieht richtig schick aus dein RS...
Neee... Der ist viel zugroß... Bin noch ein kleiner Junge
Das mit Waldi's RS gesehen, und ich will es auch
RAEDER Spoiler ??
So heute bei Audi gewesen und die 1. Bestellung abgegeben. Es kommt ein fest siztinder Spoiler und ein neues Tempomat
Den Spoiler werde ich selber einbauen aber mit dem Tempomat weiß ich noch nicht ganz genau, wird ehh alles erst im Winter eingebaut wenn ich die Zeit dafür habe....
Erste Anfrage wegen Software optiemirung ging auch schon raus, mal sehen was dabei raus kommt. Was ich mir dabei wünsche ist: 200 Zellenkat, Downpipe ohne Vorkat und ein Softwareoptimierung, denke das ich dabei auf 4xx PS komme.
Kann mir auch einer sagen ob die Sportaga von Audi die Leistung auch druch hällt??
Wenn alles gut geht, damit meine ich die Kupplung, dann kommt nächstes Jahr im Sommer die Sachsperformance rein.
Denke dann reicht es erstmal...
bin auf eure Antworten gespannt.