Beiträge von bigm1980

stehe kurz vor dem Kauf eines TTS, leider mit angeschrammten Felgen, daher meine Frage od das raparabel ist, und wenn ja, kommt es dem Originalzustand gleich und was kann sowas kosten?
    Wird sowas aufgefüllt oder besser abdrehen lassen (geht das?)
    Was könnt ihr empfehlen? Oder soll ich als penibler Mensch lieber gleich neue draufschnallen... :(

Die Bilder hab ich bekommen, es sind 2 Felgen betroffen und der Vorbesitzer hat mit einem Lackstift etwas kaschiert oder besser "gemalt"

Wichtig ist mir auch, was ich vom Kaufpreis drücken kann bzw. ja muss :)

Vielleicht sieht man sich ja mal :)
    Eventuell fahr ich nä. Woche mal nach Freiburg, da steht ein ganz akzeptabler TTS... Angucken, Anzahlen und dann noch mal abholen... Leider kommen da 4*600km zusammen. Oder ich fahr Bahn

Auch ich bin neu hier, Markus, 33 aus der Nähe von Zwickau. Bisher bin ich Renault 19, dann A3 8L 1,6 und zuletzt 6 Jahre lange einen super A3 8P 3,2 Quattro mit S-Tronic gefahren. Letzteren hab ich diese Woche schweren Herzens mit 10 Jahren und 113tkm abgegeben :( auch wenn ich den 6 Zylinder Klang schon jetzt vermisse!!!!!!!

Beim VR6 Quattro hab ich alles mit gemacht, Steuerkette, DSG Mechatronik und kaputte Haldex Steuerung, nichts desto trotz soll ich wieder ein Audi werden... wenn ich denn mal fündig werde... dieses mal ein TTS Coupé (RS mit S-Tronic leider immer noch zu teuer) am liebsten gleich perfekt:

MJ11, besser auch BJ11, unfallfrei und original Zustand!, max 50tkm, S-Tronic, RNS-E, aussen dunkel, event. weis, innen dunkles Leder mit Alcantara oder gleich die Schalensitze :) 19" 7er Doppelspeiche in Titangrau oder Rotor.
    Das Problem scheint die Entfernung zu sein, hier im Umkreis von 300Km gibts fast gar nix, her wird mehr Golf 6R gefahren...

Ich werde berichten wie der Sommer ausgeht und verbleibe mit freundlichen Grüßen!