Ich hab meine hier bestellt. Da sind sie nochmal günstiger
Beiträge von Juergen0738
-
-
Mein A6 4g Baujahr 2012 mit LED Scheinwerfer hat die 3 Strahldüsen drin
-
Der A6 4g hat Fächerdüsen?
-
Ich hatte mir auch zuerst die Ultimate Version für meinen a6 inkl App Steuerung geholt. Somit kostet das ganze auch schon 519€.
Ich habe das ganze 2 Wochen getestet und bin dann doch wieder bei hperformance gelandet. Und der Unterschied war wirklich sehr groß. Obwohl die Leistung gleich sein soll, ging er nach der Optimierung bei hperformance deutlich besser.
-
Ich finde das die Aufkleber richtig gut kommen
-
Ich hab meinen Grill folieren lassen. Sieht top aus und kostet nur 90€
-
Aber die km von dem Inserat passen nicht mit denen auf dem Bild.
-
Felgen sehen klasse aus. Hab die gleichen in Bronze auf nem a6
-
Anbei mal 2 Bilder von meinen neuen Sommerfelgen :geil
-
Ich finde das der Heckspoiler in rot noch gut dazu passen würde. Damit das Heck zum Rest passt
-
Hatte mir damals bei dem Händler nen TT angeschaut. Und hier in der Gegend hat er keinen guten ruf. Autos sind zu teuer bei ihm und anscheinend streitet er alles ab falls mal was am Auto nicht passt
-
Also der ttrs steht nur 20km von mir weg. Hatte dort auch schon mal ein Auto angeschaut. Aber mir wurde von dem Händler abgeraten.
-
Sieht geil aus. Wie sehen die dynamischen Blinker aus? Meinst du den kabelsatt zu dazu?
-
Mir ist nur aufgefallen das bei dir noch Glühbirnen drin sind. Hätte ja auch sein können das dir die besser gefallen. Falls du aber Interesse hast kannst dich gern melden.
-
Da fehlt noch eine LED Leuchte im Innenraum um die Glühbirnen weg zu bekommen oder nicht?
-
Danke das ist mein Blog
-
Schau mal bei iloxx. Die sind bei so großen Sachen recht günstig im Vergleich zu dhl oder hermes
-
-
-
Hast du den Grill zum folieren ausgebaut?