Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Ich hab so einen ähnlichen Wechsel wie du hinter mir
Beiträge von Juergen0738
-
-
Hey Leute
ich bin gerade am überlegen ob meine neue Felgen schwarz bleiben oder ob ich sie direkt Bronze Pulvern lassen soll. Könnte mir jemand dazu bitte jemand die 2 Varianten mit Photoshop erstellen? Ich würde dem jenigen dann die Bilder per Mail zukommen lassen.
-
Hier jetzt mal ein paar Bilder mit Winterreifen
-
Die Absenkung funktioniert nicht da es dazu kein Steuergerät gibt wo sich die Position merkt. Wie oben schon geschrieben ab a4 aufwärts.
-
Kommen sobald ich was brauchbares habe. Habe bis jetzt nur handybilder
-
Hab mir einen Audi a6 Avant 3,0tdi Baujahr 2012 mit s-tronic, LED Scheinwerfer, bose, uvm. Gekauft
-
Hallo zusammen
nach ca 1,5 Jahren und 33tkm ist es nun an der Zeit den TTS wieder abzugeben. Ich hatte in den 1,5 Jahren keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug und bin weiterhin sehr begeistert von ihm. Leider muss er jetzt wieder etwas größerem weichen. Den neuen kann ich am 9 September in Stuttgart abholen. Der TTS wurde dort zu einem guten Kurs in Zahlung gegeben. Nachdem ich bei anderen Händlern Angebote bekam das Sie ihn für 16000€ ankaufen würden :spinnen:
Wie die auf solche Preise kommen ist mir wirklich fraglich. Ich bin eher davon ausgegangen das ich bei Audi weniger bekomme, aber dem ist nicht so. Im Gegenteil.Ich werde trotzdem noch ab und zu hier unterwegs sein und Leuten weiterhelfen soweit ich es mit meinem Wissen tun kann.
Ich habe auch noch einige Sachen von meinem TTS die ich hier noch anbieten werde wie Winterreifen, LEDs uvm. Aber dazu erstelle ich die Anzeigen im Marktplatz
-
Ich bin ihn auch vor 2 Wochen gefahren. Klanglich ist das was ganz anderes wie der 8j. Das schaltgeräusch gefällt mir echt gut aber im Tunnel kommt nicht sehr viel Sound und Lautstärke raus.
-
Servus
woher kommst du genau? Ich arbeite in Kirchheim. Vllt sieht man sich mal -
Welche Felgen sind das? 20zoll?
-
Herzlich willkommen. Nur dein Spoiler ist kaputt :hmw
-
Wie viel hast du gezahlt?
-
Hast du das selber gemacht oder machen lassen?
-
Für welche Variante hast du dich bei asg entschieden?
-
Kommt das Logo nicht andersrum? Kann man das drehen wie man möchte?
-
Habt ihr auch nen guten Tipp im esslinger und Reutlinger Umkreis?
-
Hast du mal nen Link dazu?
-
Was sind das für tagfahrlichter und wo hast du die her?
-
Also die Teile sehen sehr hochwertig aus. Kann ich nur empfehlen. Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
-
Ich kann auch den Link zu dem thread hier mal posten wenn das ok ist? Ich muss aber dazu sagen das ich am Anfang Probleme mit Christian hatte, da er mir nur sehr schleppend geschrieben hatte wo ich ein Modul reklamiert hatte. Aber funktionieren tun Sie tadellos. Ich weis nur nicht ob er die immer noch verkauft.