Dabei handelt es sich um eine Platine die 1zu1 gegen die alte getauscht wird. Auf der Platine sind 2 rote und 2 weiße LEDs und ein poti, mit dem der umschaltpunkt eingestellt werden kann. Somit leuchten die LEDs während der Fahrt rot wenn die fußraumbeleuchtung aktiv ist und beim öffnen wie gewohnt weiß.
Beiträge von Juergen0738
-
-
Ich hab meine auch auf 30% an. Aber meine leuchtet Dank den Modulen die ich vom motortalk Forum habe rot und beim öffnen der Türen weiß :juhu
-
Geiles Teil. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das einzigste was ich noch ändern würde, wäre den blauen Kühlmitteldeckel gegen den schwarzen zu tauschen. Sonst ist das ein traumauto :geil
-
Das hört sich gut an. Find es super das man es wieder versucht
-
Das ist ein Insider. Ist schon ne Weile her wo das geredet wurde
-
Gibt's wieder was neues?
-
Wie sieht der lack jetzt eigentlich aus nach dem schleifen? Wird der nachher schön glänzend ohne Orangenhaut und ohne schleifspuren?
-
Hey Ibo
wär das was für dich? Hab das gerade durch zufall gefunden
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=80209
-
Wie sieht den aktuell der Preis aus?
-
Sieht echt klasse aus. Hast du den direkt so gekauft oder selber umgebaut?
-
Danke. Die sieht echt Hammer aus
-
Was ist den das für eine Theke bei dem tt mit den goldenen Felgen?
-
Also ich hab auch das 5S und hatte keine Probleme egal welche Version drauf war
-
Und der neue ist schon da?
-
Gibt's wieder neue Fotos? Oder hast du heute nicht am Auto gearbeitet?
-
-
-
Ich hab mein rns e jetzt auch von 0200 auf 0220 upgedatet. Hatte dazu noch von meinem A3 ne Update cd. Der Hauptgrund dafür war, dass die Navigation jedesmal beim Start ziemlich lang gebraucht hat bis sie geladen war. Und jetzt mit dem Update ist es sofort da.
-
Hat die Folie das Muster oder sind das einzelne Stücke? Und das weiße ist der original Lack.
-
Läuft dein Radio mittlerweile?