Beiträge von marcell

    Gude und Hallo


    Ich bin Marcel, noch 21 Jahre Jung und komme aus Warmsroth..
    Da es sicher für die wenigsten ein Begriff sein dürfte, dieses Kaff liegt an der Autobahn 61, nähe Bingen am Rhein bzw bei Stromberg, wo auch Johann Lafer residiert.
    Persönlich fühle ich mich allerdings als Rheinhesse, 16 Jahre haben wir in Bingen am Rhein gewohnt, Arbeitstelle ist Alzey und Freundeskreis ist auch alles Richtung Rheinhessen angesiedelt.



    Was ich beruflich mache: seit Januar (nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung, 2. Landessieger) KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik, angestellt bei der Fa. Faber in Alzey, vielleicht kennt ja der ein oder andere das Unternehmen, wir bauen Straßen, Häuser und alles was sonst durch Baumaschinen vernichtet oder aufgebaut werden muss.
    So, im Klartext bedeutet das, ich schraube an LKW'S, PKW's (eigene Fahrzeugflotte mit ca 110 PKW allesamt VAG-Konzern sowie ca. 60 T5-Transporter), Baggern, Asphaltfertigern und alles was sonst so auf dem Bau gebraucht wird.
    Da unser Unternehmen am Autohaus Creusen+Scherer in Alzey beteiligt ist und alle PKW dort gekauft werden, kann ich auf eine gewisse erfahrung im Bereich PKW-VAG zurückgreifen...


    Gekauft habe ich meinen TTS am 3. Mai. Ausstattung erwähn ich hier jetzt nicht alles, wer was wissen möchte, einfach fragen ;)
    Entgegen der Meinung vieler haben Mama oder Papa nichts dazugegeben, bis auf einen kleinen Betrag aus der eigenen Tasche Bar bezahlt, den rest finanziert.
    Gelaufen hat er jetzt 61.000 KM.
    Jetzt kommen noch ein paar Bilder, da ich ein Hang zur Fotografie hab, werden noch einige Folgen ...
    Noch was: Papa fährt einen 4F A6 Allroad in Schwarz mit Neon-Orangenen Tomason Felgen und passender Folienbeklebung, also falls gewünscht kann ich davon auch noch ein paar schöne Bilder machen


    In diesem Sinne, auf eine gute Zeit und zusammenarbeit hier in diesem Super Forum! :thumbup: