Schade das Du den Wagen verkauft hast! Wer hat ihn nun? Gibt es weiter Veränderungen am Wagen! Der neu Käufer hat dem Spoiler mitbekommen! Würde mich mal interessieren! Lg
Beiträge von hueni2000
-
-
Jemand von Euch hier, diese Jahr auf der M.I.V.W in Falkenburg am 01.08.2015? Ist ja nicht so weit für die NRW´ler!
Lg -
Gefällt mir auch! Hätte ich auch gerne! Was kostet sowas? Evtl PN???? Lg
-
Nettes Auto!
Deine Ultras getauscht gegen Rotors? Ich hab's umgekehrt gemacht!
Darf ich mal fragen welche Größe Du fährst?
Tippe auf 8,5x19 ET35 weil die Schwingung schon sehr stark ist im Gegensatz zu meinen damals mit ET43 die nur mit 10mm Spurplatten passten und das nur bei der normalen RS Bremse!
lg -
Hallo und
lich willkommen!
Zu Deinem Japaner wird sich im Innenraum meiner Meinung nach qualitativ viel positives ändern! Meiner Meinung nach! Leistungstechnisch weiss ich nicht was Dein Japaner drauf hatte! Aber ich finde trotzdem auch ne coole Kiste! Lg -
Um WELTEN besser als dein alter! War zwar auch schon nicht schlecht aber ein TTRS bleibt eben ein TTRS und das Oberhaupt der TT Reihe! Der Klang ist schon "MEGA" aber Volle Hütte mit den Sitzen schon echt ne Augenweide und MEGA hoch2! :sabber
Glückwunsch hätte ich auch direkt gemacht wenn´s bei mir finanziell passen würde! -
Ich finde Dein Auto MMMMEEEGGGGAAAA GEIL! Das muss ich neidlos anerkennen! Ich weiß wie viel Zeit und Geld in so etwas steckt! Ich habe "NUR" einen 3.2er mit einem komplett RS umbau und höre auch ständig das ist nicht gut, das ist nicht richtig oder das würde ich nicht machen oder das gefällt mir nicht! Schwachsinn! mach es so wie es DIR gefällt und keinem anderen! Das sage ich mir auch immer wieder! Dafür arbeitest du auch sicher hart! Freue mich über weiter Foto oder Videos oder sonstigen Neuigkeiten von Dir oder Deinem Wagen zu sehen/lesen! LG :winken
-
Klar mache ich! Aber soviel kommt hier nicht zu Stande! Klar Terminabhängig und Treffpunkt, aber mal schauen was noch so kommt! Lg euch & würde mich freuen euch (den ein oder anderen) mal kennen zu lernen!
-
Solltet Ihr euch noch mal treffen nähe Köln Aachen Düren, bitte bescheid geben! Komme aus Düren und hätte mal Lust auf ein paar gleichgesinnte! Auto wurde im Winter komplett verändert! Also Bilder sind nicht mehr aktuell! LG Sascha :tanzen:
-
Hallo zusammen!
Ich habe das Puzzle bald zusammen gekauft für meinen Umbau auf TTRS Front!
Grill, Schürze selber, Gitter rechts und links wo die Nebelscheinwerfer reinkommen WÜRDEN, Großer Spoiler usw alles da!
Leider fehlt mir unter der Schürze der kleine Spoiler oder besser gesagt die Lippe! Das ist der, der so breit ist wie der Grill selber, mittig unter dem großen Spoiler sitz!
Also meine frage!
1. Wie nennt man das Ding?
2. Gibt's eine Teilenummer und was kostet "ES"?
und letzte Frage:
Warum finde ich das Teil seit Wochen nirgendwo???
Besonders nicht gebraucht da ich alles eh lackieren lasse!
Man findet ja fast alles bei Ebay oder sonst wo!
Nur dieses Ding eben nicht!
Ich bin für jede Hilfe dankbar! :hallo: -
Hey Chris
Hab mal ne Frage! Wie geht der so von 0-100 etwa! Besser als ein TTRS Plus? Welcher mit DSG etwa die 4,6sek knacken soll!! Denke doch! Was hat dich der Spaß nun gekostet also Kompi mit Zoran Abstimmung??
LG und Danke für ne Info!
PS Supe geile Kiste!!! :rock: :megageil:
-
Warst du mit der Anlage von asg auch schon beim TÜV?
Vor meiner TTRS Anlage hatte ich die Original AGA drunter und von ASG auf Cup umgebaut!
TÜV war kein Problem! Mein Prüfer fand den Sound sehr sportlich und sehr passend zum V6!
Also keine Angst wenn der eine NEIN sagt, versuchs beim nächsten eben mal! Ich denke das ist nur Geschmackssache und kleinkarriert!
Und so laut war das nicht! Kerniger eben!
Sorry ist meine Meinung! Lg
-
hab in der galerie gesehen das du deine spiegel schwarz gelackt hast...
ist das mit plastidip gemacht oder was?Hallo!
Ja habe ich mal ausprobiert! Spiegel, Ringe, TT Zeichen und seitliche SLINE Zeichen! Sieht sehr gut aus und ist kinderleicht wenn man ein wenig Erfahrung hat beim aufsprühen!
Das gute ist das das ganze wieder in 1ner Minute zu entfernen ist wenns nicht mehr gefallen sollte! Das Plastidip ist im gegensatz zum Foliatec auf Lack absolut ungefährlich! (SO LAUT AUSSAGEN ANDERER USER)
LG und nur zu empfehlen!
-
Also ich hab bestimmt nicht vor den MSD lauter bzw freier zu machen. Was will man da auch machen? Der ist eh nur mehr schein als sein von der TTRS Anlage. Ich hatte schon vor diesen gegen den original MSD zu wechseln!
Also ganz blöd bin ich auch nicht!! :megageil: -
Also danke der positiven wie negativen Feedbacks zu meine AGA!
Zum einen sagte ich ja das ich weiter dran arbeite und tüftel das ich einen vernünftigen Klang hin bekomme!
Zum anderen sage ich euch ehrlich das der besser denn je geht! Ich komme gerade von der Bahn und von 180-200 km/h hoch bis Ende offen geht der besser den je zuvor! Ich bin begeistert! Leistungstechnich die AGA mit Kats schon mal sehr gut! Am 04.07 mach mir der Zoran mit seinem NWT 3.0 noch mal richtig Feuer unterm hintern! Montags gehts an die MSD!
Lg -
Willkommen Herr Nachbar,
Ja dann bin ich mal auf die Bieler gespannt.
Lieben Gruß aus Aachen
Bilder sind schon da! Unter "hueni2000" zu finden in der Galerie! Lg
-
Wie gesagt ist echt schlecht von der qualli und live natürlich wenn er warm ist ganz ganz anders! Aber wir arbeiten dran! :hurra:
-
Garnix, da definitiv zu laut :ohmann: :ohmann:
Hallo!
Hab mich gerade mal auf wusch vorgestellt was aber auch meinerseits unhöflich war!
Klar ist die AGA laut und nich ganz TÜV aber mehr zu lesen unter meiner Vorstellung!
Ich sage nur zur AGA - heiß und LIVE ist die schon genial und kreischt nicht! Würde sagen ehr die faucht!!!
Grüße an euch! -
Hallo Ihr lieben!
Also auf Wunsch, aber auch von mir ohne Manier möchte ich mich mal kurz hier bei euch vorstellen!
Mein Name ist Sascha, komme aus Düren was ungefähr zwischen Köln und Aachen liegt, bin 38 Jahre "alt" und fahre einen 8j Roadster mit einem 3.2er V6 Motor drin!
Ich habe mich auf Grund des Klanges für den 3.2er entschieden! Mein Budget waren vor 2 Jahren 24-25T€ und da war auch ein TTS oder anderer 2 Liter drin. Bin diesen mal probe gefahren und muss sagen ist ein wenig spitziger aber klangtechnisch nicht mein Ding! Nach dem NWT 3.0 vom Zoran ist man eh bald wieder beim TTS!!!
Ich habe ein gutes Angebot bekommen für meinen 3.2er und mir noch was Luft zum Basten gelassen.
Er kommt aus Italien war aus erster Hand da ich die Besitzerin kannte! Hat leider keine Sitzheizung, was ist Italien ein Extra ist, dafür aber ein Tempomat was dort Serie war! VMax soll auch auf sein da Zulassung in Italien war! Naja keine Ahnung ich cruise lieber statt zu ballern!
Ich fahre diesen Wagen als 2. Wagen und nur bei schön Wetter. Nach 4 Jahren ohne Cabrio musste nun (vor 2Jahren) wieder einer her! Hatte zuvor einen Boxster S!
Mit Basten meine ich das ich gerne etwas verändern möchte und auch mit der AGA Teste ich gerade rum! Hatte zuvor die original AGA drunter und diese von ASG auf CUP umgebaut! War auch ok aber die Reise ist noch nicht zu Ende!
Ich habe mal einige Videos und Fotos gepostet von meiner Möhre und muss sagen die Video Aufnahme ist schon schlecht mit dem Handy und live natürlich besser! Der Hammer ist wenn sie RICHTIG HEIß ist nach etwas 20-25 Minuten und man vom Gas geht. Wie das blubbert!! :rock:
Bis jetzt habe ich nur die AGA geändert, die TTRS bremse drauf gemacht, anderes Lenkrad, 30-50mm Gewindefahrwerk rein geworfen, 19er Felgen drauf geworfen, 200 Zeller Katts rein bebaut, den großen Chromring im Kühlergrill lackiert, Heckdiffusor in Carbon foliert bis die original RS "Futt" dran kommt! Aussenspiegel und Ringe sowie TT Zeichen hinten in schwarz gedippt! Wollte mal schauen wie die in schwarz Aussehen! Am 04.07.2014 steht das NWT 3.0 beim Zoran an! Bis dahin muss die AGA fertig sein wie ich sie haben will!
Naja sonst eben nur Kleinigkeiten aber Rom wurde auch nicht in einer Nacht erbaut!
Naja ich freue mich auf jeden Fall bei Euch zu sein und hoffe keiner nimmt hier so manche Sachen immer direkt so auf das er direkt zerhackt wird oder werden muss! Ich denke wir alle sind hier aus einem Grund!
Wir fahren gerne Auto und habe zeit und Lust uns hier zu informieren und auszutauschen!
Liebe Grüße euch allen -Sascha -
Hallo Leute
Habe nun mal ne ORIGINAL AGA vom RS drunter! Mit MSD und Klappe! Davor noch 2x200 Zeller!
http://m.youtube.com/watch?v=2s_dhWnPUOchttp://m.youtube.com/watch?v=kqwHu2CND9M
http://m.youtube.com/watch?v=UvuUqJEjFBU
Was haltet ihr davon?
Lg
PS: schon sehr laut!