Beiträge von FF-ST

Hallo,

mein name ist Markus und ich bin 27 Jahre alt. Nach meinem Studium solls nun endlich mein Traumauto werden :love:

Nachdem ich letzte Woche mein Auto verkauft habe, bin ich nur auf der Suche nach nem TT-RS. An die Ausstattung habe ich generell nicht so viele Ansprüche, nur S-Tronic und <50000km sollte sein, Abregelung bei 280km/h wäre nett ;)
    Ist zur zeit relativ schwierig einen Guten zu finden, der Markt ist doch recht überteuert. Habe mal vier Autos rausgesucht:

Nummer 1
    ist von privat, habe mal mit dem Besitzer gesprochen, Ausstattung klingt ganz gut, nur eine Schmiedefelge hat ne Macke (Kratzer), denke dass ist ansich ne gute VBrhandlungsbasis, da sie ja neu muss. Hat aber noch lange Garantie. Die Silberapplikationen sind nicht so toll, aber denke da kann man mit Carbondiffusor und so nachhelfen ;)

Nummer 2:
    Vom Händler, gefällt mir ansich besser als Nummer eins, denke jedoch der Preis ist etwas zu hoch für die KM und das Baujahr oder? Könnte auch nen Leasing Rückläufer sein bei den Km.

Nummer 3:
    Optisch mein Favorit, aber denke ansich gnadenlos überteuert.

Nummer 4:
    Auch Händler, ich denke hier passt der Preis recht gut, aber der fehlende Spoiler stört mich doch schon sehr. Steht auch relativ weit von mir weg.

Was meint ihr zu den Fahrzeugen? Vielen Dank schonmal ;)