Beiträge von LuTTschi

Bin ein humorvoller Mensch, das passt schon :juhu

Im Detail... damals war der Nickname "Lutschi Lutschi" Hintergrund war, das die Lady´s sagten, ich könne lecken wie Lessi.... :sabber :hmw
    Irgendwann war nur noch Lutschi übrigt.... als ich dann vor ca. 8 Jahren meinen TT 8N gekauft habe, kam noch ein "T" hinzu und somit sind wir nun beim LuTTschi :hallo:

50 Beiträge ist natürlich eine Hausnummer wenn man überwiegend nur ließt.... da muss ich wohl einer Menge Leute :willkommen sagen :ohmann:
    Was habe ich mir unter einer Premium Mitgliedschaft vor zu stellen? Habe über die SuFu nicht wirklich viel Gefunden außer die Regeln...

:hmw Das Rauchen habe ich mir Gott seid Dank vor einigen Jahren abgewöhnt...

Ich plädiere auf jugendlichen Leichtsinn... Irgendwann in seiner Jugend (zu Zockerzeiten) hat man sich halt mal einen Nickname einfallen lassen, den mein halt einfach weiter benutzt :whistling:
    Heiße überall so und der Nick hat definitiv Wiedererkennungswert ;)

Ab wann kommt man hier eigentlich in den Marktplatzbereich? Bin schon über ein Jahr stiller Mitleser, denke aber das ich bestimmt ne mind. Anzahl an Beiträgen sammeln muss, korrekt?

Jungs sagt mir mal wie das möglich ist diese Felge auf einem TT mit entsprechender Tiefer zu fahren:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…05012-223-16235

Er fährt die Audi Speedline Felgen in ET 33. Ich habe mit ET52 schon Probleme.

Aber wie passt das denn bitteschön mit ner ET33 Felge auf einem Audi TT???

Ich kapiere das nicht :denken:

Es gibt auch viele die eine Speedline mit Felgenringen bestücken. Das geht besonders bei denen mit kleinen Felgenbett gut. Die zweiteilige Felgen wird auseinander genommen, ein z.B. 10mm Distanzring wird eingesetzt und die Felge wird mit längeren Schrauben wieder zusammen gesetzt. Schon wird aus einer ET33 eine ET43. Je nachdem wieviel Platz das kleine Bett her gibt, könnte man auch breitere Ringe verbauen.

Moin alle Miteinander,

mein Name ist Kai, ich bin 28 Jahre alt und aktuell schwer auf der Suche nach einem Audi TTRS. Vor einigen Jahren bin ich einen TT 8N gefahren über den ich nie wirklich hinweg gekommen bin. Da ich vor ein paar Wochen meinen 4F verkauft habe, steht nun einer Anschaffung nichts mehr im Weg.

Die passenden Sitze habe ich heute schonmal besorgt, fehlen nur noch 8J Laufschienen.

Falls ich in den nächsten Wochen nichts passendes finde, wird es vorübergehend über den Winter ein 3.2er TT 8N, hoffe aber noch den passenden RS zu finden :tippen Suche läuft ;)

Hier noch ein Bild von meinem Ex - 8 Ender

LG Kai