Beiträge von Bert

    Zitat

    Habe bei meiner Niederlassung schon gemerkt so lange mein kein r8/a8 kunde ist, wird sich gerade so um ein gekümmert


    Dann würde ich mal ganz schnell den :) wechseln, bei meinem :) kann ich das nicht behaupten!

    Hi,


    ich muss zwar noch bis September warten aber würde auch gerne einen nehmen! :thumbup:


    Also ich mach dann mal weiter:


    1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS

    Roadster ( xx :(
    UBoxster - Roadster - Suzukagrau - mit Theke
    mirfällkeinerein - Roadster - ibisweiß - mit Theke
    Tommsche -Roadster - Monzasilber - ohne Theke
    Fransel - Roadster - schwarz -Theke
    Homie - Roadster - Schwarz - mit Theke und 20" S8
    franco8888 - Roadster - Schwarz perleffekt - ohne Theke
    scav - Roadster S-tronic - Daytonagrau - 19" Titan Rotor - Sport AGA - ohne Theke
    redronin - Roadster - Phantomschwarz - S-Tronic - ohne Theke
    combattent - Roadster - Suzuka-Grün Schalter, Sport-AGA, Schalen, feste Theke


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Coupe ( xx :(


    Cordial - Coupe - Misanrot - Mit Theke
    RS Black Series - Coupe - SchwarzPerleffekt - Ohne Theke
    5 Zylinder RS - Coupe - Glutorange - mit Theke
    S Fahrer - Coupe - Misanorot - mit Theke
    TTDriver - Coupe - Schwarz - ohne Theke
    Blutorange - Coupe - Glutorange - mit Theke
    tomsonmax - Coupe - suzukagrau - mit Theke und 20" S8 in schwarz/grau
    Lucky 1964 - Coupe - schwarz perleffekt - mit Theke und Schalen
    RSdriver - Coupe - suzukagrau - mit Theke
    HarryEasy - Coupe - suzukagrau - ohne Theke
    nilse - Coupe- Sepangblau- mit Theke !
    Baxxter - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - 19" Titan Rotor
    pffuchser - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - ABT Leistung - KW3 - Alcantara DH / Wilderleder- OZ Ultraleggera - more to come
    RS Claus - Coupe - Sepang Blau - mit Theke - 20" 7DS - HS - Sport AGA
    Tobi_LB - Coupe -Daytonagrau - ohne Theke 19" Titan Rotor - HS
    AlexanTTer - Coupe Suzukagrau - mit Theke - 20" S8 - Sport AGA - Audi Schalen
    janba - ??? - Schwarz, schwarze Verglasung, schwarzer Auspuff und natürlich vmax offen
    raphride - Coupe - Misanorot - mit Theke - 19" Titan Rotor - HS - Sport AGA
    ttrs_gummersbach - Coupé - mit Theke - Ibisweiß - Normal AGA (mit Absicht und vollem Anlauf - finde ich besser für den RS)
    Amalineo - Coupé - o. Theke - Phantomschwarz - SportAGA - HS - 19" Titan-Rotor / 18" 5DS-Winter
    TTRS-Michael-Coupe-mit Theke-Phanterschwarz
    TS911 - Coupe - Daytonagrau - mit Theke
    brave dave - Qp mit Frittentheke - Phantomschwarz - Sport-AGA - Vmax offen - 19" Rotor
    WRjun - Coupé - Suzukagrau - S-Tronic - mit Theke
    Savas - Coupe - Schwarz - S-tronic - mit Theke
    Admoh - Coupe - Sepangblau - mit Theke - 20" 7DS - HS - Normale AGA - Vmax offen
    TTRS_88 - Coupe - Daytona - S-Tronic - mit Theke - 19" Titan Rotor - MRide - Sport AGA - Vmax offen
    GTSport - Coupé Daytonagrau - S-Tronic - mit Theke - 20" Schmiedefelgen - Schalensitze - Audi Exclusive Lederausstattung komplett - Vmax offen
    DamianBochi - Coupe - suzukagrau - mit Theke - Audi Exclusive - HM Leistung
    PibusTTRS - Coupe - Ibisweiss - S-tronic - mit Theke - 20" Schmiedefelgen - Schalensitze - Sport AGA
    patrick176 - Coupe- S-Tronic-suzukagrau-Alcantara DH-Privacy-mit Theke (KW 14)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    soon to come (ASAP):


    tho710 - Roadster -pantherschwarz kristalleffekt- mit Theke (KW24)
    ttrsdp - Coupe - S-Tronic - suzukagrau - mit Theke - Audi exclusive - 08/09 2011
    S/ist/nicht/genug - Coupe - individual - S-Tronic - mit Theke - 2. Quartal 2011
    RS2A4 - Roadster - S-Tronic - Pantherschwarz - ohne Theke - 2.Q/2011
    Baxxter - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - 20" 7DS - HS - Sport AGA - Wilderleder- März 2te Woche
    Trashman - Roadster - Sepangblau - ohne Theke - Sport AGA - 20" - Audi Schalen - KW 17
    ToppA75 - Roadster - Purblau - mit Theke - 19" Rotor Titan - MagneticRide - sTronic, SportAGA, VMax-Erhöhung - August 2011
    SchAir - Coupe - Piemontrot Perleffekt - mit Theke - 20" 7 DS - 4. Quartal 2011
    groot - Coupe - S-Tronic -suzukagrau (Ende August)
    holgi0815 - Roadster - S-Tronic, Daytonagrau, Leder silber, MR, ohne Theke - 24.Mai 2011
    daniel-da - Roadster - S-Tronic, Suzukagrau mit Theke - MR - Schalen - VMax-Erhöhung - Sport AGA - September 2011



    Ausgeschiedene TTRS:
    $il3nceR - Roadster - Sepangblau - Mit Theke
    Savas - Coupe - Schwarz - ohne Theke

    Ist doch kein Problem wenn ihr eure Autos noch nicht eingefahren habt! Es geht ja nicht darum durch die Gegend zu rasen...ne schöne Runde drehen gut was essen und mit Gleichgesinnten fachsimpeln :thumbup:


    daphil


    wäre super wenn du kommen würdest dann sind wir schon 2 aus Darmstadt :D

    Ja ich sehe das so wie Jochen es sind ca. 30 Minuten die uns durch die Sperrung verloren gehen das fällt nicht wirklich ins Gewicht und die Straßen auf die es uns ankommt sind nicht autofrei :D


    Ich würde sagen wir bleiben bei dem Termin sonst wird das eh wieder nix :S oder sehe ich das falsch :?:


    Gruß Daniel

    Ja genau der Treffpunkt war letztes Jahr am McDoof in Bensheim


    Wormser Straße 101
    64625 Bensheim



    Ich würde sagen wir treffen uns ab 12 Uhr und fahren dann so gegen 12:45 - 13:00 wenn alle da sind los!


    Ist die Zeit für euch ok???


    Abendessen auf der Kreidacher Höhe ist ne super Idee wer reseviert :?: :?:


    Stops hatten wir letztes Jahr nur einen und haben dann in Weinheim zu Abend gegessen.

    Also für den 15. Mai sage ich auch fest zu!


    Zu der Routenplanung kann ich nicht allzu viel sagen da ich in Darmstadt wohnen und auch nur für die Arbeit in den ODW fahre! Meine Ortskenntnis ist bis auf ein paar Teilstrecken die ich zum Spass mal nach der Arbeit runter reiße auch recht bescheiden ?(


    Die letzte Routenplanung vom letzten Jahr hatte jBond übernommen und die Route war m.M echt perfekt für einen Tag
    :thumbup:
    hier mal der Link


    ODW-Tour


    was haltet ihr davon??????



    PS
    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde war im Urlaub und hatte viel um die Ohren :S

    Hallo zusammen,


    nach der super Odenwaldtour letztes Jahr wollte ich mal nachfragen ob bei euch Interesse besteht selbige dieses Jahr zu wiederholen.
    Es sind ja mittlerweile schon einige aus der Gegend hier vertreten! Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute.


    Als Termin dachte ich mir Ende April oder Anfang Mai :?:




    Gruß Daniel

    Hallo Nachbar,


    von mir auch ein herzliches Willkommen!


    Endlich mal wieder ein Hesse, vielleicht sieht man sich ja mal !!!!


    Gruß Daniel



    PS: Ich seh gerade du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der Witz bei der sache ist das sie eigentlich ne ganz gute Autofahrerin ist, nur mit Audi steht sie wohl auf dem Kriegsfuß?? :thumbdown:


    @PP
    Ne egal war ihr es auch nicht sie hat sich mindestens so aufgeregt wie ich!
    Ganz so ruhig war ich bei der Sache auch nicht habe mich nur halbwegs wieder im Griff X(

    Super Story ich fühle mit dir! Aber sei froh das der Hobel noch Knitterfrei ist!


    Bei der Gelegenheit will ich euch nicht vorenthalten wie das Verhältnis meiner Frau bzw. Freundin zu meinen Autos aussieht :!:


    Also vor ca. 4 Wochen: "Schatz ich war mal kurz mit deinem TTS in der Stadt zum shoppen, und habe einen Randstein übersehen ist aber nicht so schlimm nur ein bisschen was an der Felge"
    8|


    das sah dann so aus: :pinch:


    Felge runderum tief angerissen ergo Totalschaden :thumbdown: nix mehr mit schleifen und lackieren. Na gut dachte ich mir kann ja mal passieren ;(


    Dann gestern Abend ich hatte mich von dem Schock mit der Felge schon halbwegs erholt kommt folgender Satz


    "Schatz ich war mit dem S5 in der Tiefgarage und da war beim Rückwärts fahren auf einmal ne Metallstange"


    das sah dann so aus: :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.


    Schönen Abend noch und haltet eure Liebsten von den Audis fern :thumbup: